Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023

Diskutiere und helfe bei Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Paint update / 23.10.2023?Einige wichtige Funktionen sind nicht mehr vorhanden bzw. funktionieren nicht mehr. So war in der alten Version die Farbe 1... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von atm-stamps, 24. Oktober 2023.

1. atm-stamps
    atm-stamps Gast

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023

Paint update / 23.10.2023?Einige wichtige Funktionen sind nicht mehr vorhanden bzw. funktionieren nicht mehr. So war in der alten Version die Farbe 1 generell für die Schrift und die Farbe 2 für den Hintergrund. Das ist jetzt nicht mehr der Fall! Die Farbe 1 ist jetzt auch für den Hintergrund und die Farbe 2 nur noch über die gewählten Formen einsetzbar!! Bei der Auswahl u.a. Rechteck / Ausschneiden war in der alten Version die generell die Farbe 2 als Hintergrund jetzt kommt stattdessen ein Kachelmuster?! und das kann man nicht abwählen/einstellen. Außerdem fehlt der Symbolleiste u.a. die Sch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023 - Apps

Die Seite wird geladen...

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023 - Similar Threads - Paint Funktionen Update

Forum Datum

Widgets nicht mehr vorhanden nach Update

Widgets nicht mehr vorhanden nach Update: Bei mir sind die Widgets nach dem Update auf KB5036980 komplett verschwunden. Wenn ich den Taks Manager aufrufe, fehlt der Prozess widgets.exe. Im Menu Personalisierung fehlt der "Widget...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023: Paint update / 23.10.2023?Einige wichtige Funktionen sind nicht mehr vorhanden bzw. funktionieren nicht mehr. So war in der alten Version die Farbe 1 generell für die Schrift und die Farbe 2 für...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt

Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt: Ich habe heute versucht in Excel2016, über "Funktion einfügen" die Funktion Sverweis auszuwählen. Diese wird mir nicht mehr angezeit. Die Funktinen Wverweis und Verweis sind vorhanden.Ich kann die...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden: Hallo, vor kurzem war die Funktion "verschlüsseln" vorhanden, jetzt leider nicht mehr. Produktinformationen: Microsoft 365 Apps for Business Microsoft 365 MSO 16.0.13001.20266 32-Bit. Wie...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der...
Surface 14. März 2019

Nach Update keine Funktionen mehr

Nach Update keine Funktionen mehr: Hallo allerseits, nach dem letzten Update funktioniert bei mit Office 2016 nicht mehr. Angeblich muss ich die Apps aktivieren, was nicht funktioniert und bei Word wird angezeigt, das word nur im...
Microsoft Office 17. November 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.