Paket offline

Diskutiere und helfe bei Paket offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe mich über meine Studentenmail bei Microsoft Office angemeldet. Leider kann ich die verschiedenen Pakete nicht offline nutzen. Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimmiS, 5. Mai 2018.

1. SimmiS
    SimmiS Gast

Paket offline

Hey,

ich habe mich über meine Studentenmail bei Microsoft Office angemeldet. Leider kann ich die verschiedenen Pakete nicht offline nutzen. Ist das mit der Version für Studenten nicht verfügbar oder ist es tatsächlich möglich?

2. Wolf Spohr Win User

Paket offline

Guten Morgen,

Kannst Du mir bitte mitteilen welche Version von Office du verwendest?

Hier
    ein Artikel wo Du diese Daten finden kannst.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Holger Schulz Win User

Onenote ohne Internetverbindung

Hallo,

die OneNote-APP kann nur Online arbeiten, für Offline benötigst Du das Programm OneNote aus dem Office-Paket.

Viele Grüße

4. Betül234 Win User

Office 365 auf PC installieren

Hallo,

die Anleitung hatte ich begefolgt. Ich konnte das Office Paket auch "aktivieren", aber auf die Anwendungwn kann ich nur zugreifen wenn ich mich über das Internet bei Office anmelde. Ist es nicht möglich auch offline darauf zuzugreifen? Also dass ich die
    Anwendung auf dem PC selber installiere ?
  5. Uwe Schreiber Win User

Office 365

Normalerweise wird da ein kleineres Programm heruntergeladen, das musst Du starten. Darüber läuft dann die eigentliche Office Installation. Da das Paket über 2 GB groß ist, kann es je nach Leitung eine Weile dauern.

Alternativ könntest Du noch das Offline-Paket herunterladen und es darüber installieren.

Eine Anleitung findest Du hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-office_install/offline-installation-f%c3%bcr-office-2016-und/eb5c077f-3bfb-46e0-9750-e62f5d1601fa

Wenn das Paket auf Deinem PC ist, musst Du es mit der rechten Maustaste "bereitstellen".

Die Anleitung hierzu ist analog zu diesem Beitrag zu verwenden (die Deinstallation mit FixIt kannst Du Dir sparen):

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-office_install/wie-kann-ich-mein-office-365-abonnement/00cc88a1-2403-40bf-9587-63e9019efa68
  6. Abgefahren Win User

Office 2013 Service Pack1 Probleme

Hallo Pauline

Danke für die schnelle Antwort

Ms Office 2013 Professionel

VDSL50

Norton Internet security

Ich habe esauch schon versucht mit einem Offlin Paket zu installieren. Selbe Fehlermeldung

Norton auch komplett aus half nichts
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paket offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Paket offline - Similar Threads - Paket offline

Forum Datum

SEO-Pakete – was sollte unbedingt drin sein?

SEO-Pakete – was sollte unbedingt drin sein?: Hallo Leute, ich schaue mir gerade verschiedene SEO-Pakete von Agenturen an und verliere ein bisschen den Überblick, was wirklich notwendig ist. Überall ist von Onpage, Offpage, technischem SEO,...
Umfragen 2. Dezember 2025

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket: Bei mir besteht immer noch ein Problem mit dem Microsoft 365 Family Paket. Obwohl meine Partnerin zur Familie gehört und ich das Abo mit Ihr teile, kann Sie OneDrive nicht mehr nutzen, da immer...
Microsoft Office 15. April 2025

Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?

Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?: Hallo,ich habe mir neulich das Office-Paket gekauft, welches man einmal bezahlt und danach besitzt. Nun funktionieren meine Excel-Tabellen mit Aktienfunktionen nicht mehr, und die entsprechenden...
Microsoft Office 4. April 2025

Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,...

Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,...: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Samsung-Laptop das kostenlose Update von Windows 10 auf Windows 11 durchführen. Ich habe sicherheitshalber bereits ein Backup=Systemabbild erstellt und auf...
Microsoft Office 21. März 2025

Microsoft 365 Family Paket einzelne Apps deinstallieren

Microsoft 365 Family Paket einzelne Apps deinstallieren: Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Office 365 Family-Paket. Die Installation hat geklappt bis auf das Problem/den Unterschied "Outlook new" und "Outlook classic", aber das ist ein...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...: Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Office 365 Family-Paket. Die Installation hat geklappt bis auf das Problem/den Unterschied "Outlook new" und "Outlook classic", aber das ist ein...
Microsoft Office 27. Februar 2025

ADK für Windows, offline Paket

ADK für Windows, offline Paket: Ich sehe immer nur 1,4 MB Installer. Gibt es einen Offline installer für das Gesamtpaket für Win 8.1 und 10 ??
Allgemeines 9. Februar 2017
Paket offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.