Palm Reaction, Handballenunterdrückung, s-pen-mode

Diskutiere und helfe bei Palm Reaction, Handballenunterdrückung, s-pen-mode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es in der aktuellen Version eine Möglichkeit Palm Reaction bzw Handballenunterdrückung zu aktivieren? Ich würde gern mit einem s-pen Schreiben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rammsi, 30. November 2023.

1. Rammsi
    Rammsi Gast

Palm Reaction, Handballenunterdrückung, s-pen-mode

Gibt es in der aktuellen Version eine Möglichkeit Palm Reaction bzw Handballenunterdrückung zu aktivieren? Ich würde gern mit einem s-pen Schreiben und dabei die Hand auflegen. Hab ein Androidtablet. Xiaomi Pad 6

2. Bernd P. Win User

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Nein leider nicht. Auf meinem Huawei Mediapad (ohne Stift) geht's. Auf einem alten Galaxy Note 8.0 mit S Pen ging's auch. Allerdings habe ich den Pen nie benutzt (war "ausgeschaltet").

Bernd
  3. Bernd P. Win User

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Ich habe nur eine Vermutung zu bieten: dass es mit dem S Pen und/oder mit dessen Handschriftmodus zu tun hat. Spiel doch mal mit dessen Einstellungen.

Bernd
  4. harjojo Win User

installationsfehler: 30183-1011(1) bei Installation von Office 365 auf windows PC

Kilian,

Leider geet das bei mir nicht.

Infals dank vur die reaction.

Viele gruse Jac aus Maasbree
  5. Bernd P. Win User

OneNote

"palm rejection" (ich weiss nicht, was der deutsche Begriff ist) wurde für OneNote auf Android Anfang 2018 eingeführt. Wie üblich, ohne nähere Erläuterung.

An Deiner Stelle würde ich mal googlen nach "<dein Tablet> onenote palm rejection".

Brauchbare Ergebnisse bekommt man in der Regel nur auf englisch.

Bernd
  6. Andreas Knippert Win User

SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

Dear all, problem solved.

A sway integrated in TEAMS as a website works perfectly !

Thanks to all for your reactions.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Palm Reaction, Handballenunterdrückung, s-pen-mode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Palm Reaction, Handballenunterdrückung, s-pen-mode - Similar Threads - Palm Reaction Handballenunterdrückung

Forum Datum

S-Pen Quickcommand

S-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
Apps 9. Januar 2024

S-Pen Quickcommand

S-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
Games und Spiele 9. Januar 2024

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Apps 13. Januar 2022

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Games und Spiele 13. Januar 2022

s mode geht nicht weg

s mode geht nicht weg: ich habe eine Frage mein s mode geht nicht weg ich habe alles probiert und in der microsoft app steht es wird nach lösung gesucht aber passiert nichts kann jemand mir helfen
Microsoft Office 4. Januar 2021

Windows S Mode wiederherstellen

Windows S Mode wiederherstellen: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Go auf dem Windows 10 S vorinstalliert ist. Jetzt würde ich das Gerät gerne ohne den S Mode testen um zu sehen wie die Performance ist ohne die...
Surface 1. Dezember 2020

S Mode App nur von MS

S Mode App nur von MS: Hallo, kann mir jemand schreiben, ob unter dem S Modus auch die Bank APP geduldet wird, oder ob ich den S-Modus ausschalten muss. Lt. technischem Hinweis soll nach dem S-Modus abstellen, es kein...
Apps 30. April 2019
Palm Reaction, Handballenunterdrückung, s-pen-mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.