Paperlike Folie / Paperfeel Folie
Diskutiere und helfe bei Paperlike Folie / Paperfeel Folie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alice Prosa, 3. Mai 2024.
Thema:
Paperlike Folie / Paperfeel Folie - Surface
Die Seite wird geladen...
Paperlike Folie / Paperfeel Folie - Similar Threads - Paperlike Folie Paperfeel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Animierte Folien zeigen kurz die fertige Folie vor AnimationsbeginnAnimierte Folien zeigen kurz die fertige Folie vor Animationsbeginn: Hallo, ich habe zahlreiche Folien mit animierten Bildern, Grafiken und vor allem SmartArts, die sich schrittweise aufbauen sollen. Das funktioniert grundsätzlich, aber seltsamerweise sehe ich bei...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann?Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann?: Hallo, besteht in PowerPoint die Möglichkeit, dass man eine Bedingung einstellen kann, so dass zunächst bestimmte Folien z.B. Folien 16 – 20 Reihenfolge des Anklickens egal durchklicken muss,...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Nur eine Folie zur AuswahlNur eine Folie zur Auswahl: PowerPoint- Bei mir liegt seit einiger Zeit das gleiche Problem immer wieder auf und ich finde keinen Weg, dass zu beheben. Folgendes geschieht: Ich öffne PP ganz normal, schreibe den Titel auf...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Folien wiederverwendenFolien wiederverwenden: Hallo!Leider ist die Funktion "Folien wiederverwenden" bei mir nicht unter "Neue Folie" zu finden. Daraufhin habe ich in der Toolbar eine neue Registerkarte erstellt und die Funktion manuell...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...: Hallo,
das Erstellen von Verknüpfungen in OneNote mit Powerpoint Folien in einer Powerpoint-Datei funktioniert soweit zunächst einwandfrei.
Wenn man jedoch in der Powerpoint Datei die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit AnimationenAktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen: Hallo,
Ich verteile meine Präsentationen (Powerpoint für Mac 2011) als *ppsx .
In meinen Folien verwende ich interaktive Schaltflächen "Nächste Folie" und "Vorherige Folie", verknüpft mit den...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |