Papierformat ändern
Diskutiere und helfe bei Papierformat ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sophie_2136, 23. November 2023.
Thema:
Papierformat ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
Papierformat ändern - Similar Threads - Papierformat ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Papierformat ändernPapierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?: Ich nutze OneNote am MacBook regelmäßig für die Uni. Gibt es ein Möglichkeit das Papierformat auf A4 einzustellen. Soweit ich weiß geht das am PC aber aktuell nicht am MacBook... Hat jemand einen...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 UpdateMS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe gerade eine bestehende Excel Datei geöffnet, die in DIN A5 formatiert war und nun als Format in DIN A4 angezeigt wird. Als ich das Papierformat über "Seite einrichten" wieder ändern...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
PapierformatPapierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad ProWie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro: Wie kann man ein benutzerdefiniertes Papierformat z.B. A6 in Word 365 personal für iPad Pro einstellen?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Word 2010 Papierformat ändern und Ausrichtung beibehaltenWord 2010 Papierformat ändern und Ausrichtung beibehalten: Liebe Microsoft Community,
ich habe eine Frage zu Word 2010 bezüglich der Veränderung des Papierformats und anschließender Veränderung der Ausrichtung der Seite.
Zunächst zur Problemsituation:...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
One Note für Mac Papierformat ändernOne Note für Mac Papierformat ändern: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Funktion das Papierformat meiner Notizen insofern zu ändern, dass ein Ausdruck in DinA4 zu keinerlei Problemen führt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Des...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |