Papierformat ändern

Diskutiere und helfe bei Papierformat ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie_2136, 23. November 2023.

1. Papierformat ändern

Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht angezeigt. Ich habe definitiv die neuste Version und mein Surface ist auch erst ein Jahr alt. Woran könnte es liegen, dass ich das nicht ändern kann bzw gibt es eine andere Möglichkeit?Vielen Dank schonmal im voraus![verschoben; keine Surface-Fragen erkennbar]

2. rianvillareal Win User

OneNote Export als PDF - Wie schaltet man die Fußnotiz aus?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie müssen das Papierformat entsprechend ändern. Wenn Sie sich in meinem vorherigen Screenshot auf das beziehen, müssen Sie das Papierformat ändern, um es auf einer Seite unterzubringen.
  3. Peter.Star Win User

OneNote_2010 Papierformat

Hallo,

die Einstellungen für den Druck werden in den Druckereinstellungen festgelegt und nicht im Programm. Datei -> Drucken und die Druckereinstellungen werden geöffnet dort kannst du je nach Drucker das Papierformat ändern.

Gruß

Peter
  4. Justus_B Win User

OneNote druckt nicht alles

Hallo Kyle,

Danke für Deine Antwort.

Leider führt keiner deiner Lösungsvorschläge zum Erfolg. Sowohl Papierformat und Inhalt an Papierbreite anpassen zu ändern, als auch das Dokument zu exportiern, hat meine Schrift nicht sichtbar machen können.

lg Justus
  5. maninweb Win User

Makro Printer wählen oder Papierfach bestimmen.

6. Dominik Vog Win User

Papierformate

Vielen Dank,

in der Tat lag es daran, dass der Druckertreiber nicht richtig eingestellt war.

Das ist eine Verbindung, auf die man erst mal kommen muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Papierformat ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Papierformat ändern - Similar Threads - Papierformat ändern

Forum Datum

Papierformat ändern

Papierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
Surface 23. November 2023

Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?

Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?: Ich nutze OneNote am MacBook regelmäßig für die Uni. Gibt es ein Möglichkeit das Papierformat auf A4 einzustellen. Soweit ich weiß geht das am PC aber aktuell nicht am MacBook... Hat jemand einen...
Microsoft Office 5. November 2023

MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update

MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe gerade eine bestehende Excel Datei geöffnet, die in DIN A5 formatiert war und nun als Format in DIN A4 angezeigt wird. Als ich das Papierformat über "Seite einrichten" wieder ändern...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Papierformat

Papierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
Microsoft Office 23. Januar 2022

Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro

Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro: Wie kann man ein benutzerdefiniertes Papierformat z.B. A6 in Word 365 personal für iPad Pro einstellen?
Microsoft Office 26. Januar 2020

Word 2010 Papierformat ändern und Ausrichtung beibehalten

Word 2010 Papierformat ändern und Ausrichtung beibehalten: Liebe Microsoft Community, ich habe eine Frage zu Word 2010 bezüglich der Veränderung des Papierformats und anschließender Veränderung der Ausrichtung der Seite. Zunächst zur Problemsituation:...
Microsoft Office 30. April 2018

One Note für Mac Papierformat ändern

One Note für Mac Papierformat ändern: Hi, ich bin auf der Suche nach der Funktion das Papierformat meiner Notizen insofern zu ändern, dass ein Ausdruck in DinA4 zu keinerlei Problemen führt. Kann mir jemand weiterhelfen? Des...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Papierformat ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.