Papierkorb-Ordner

Diskutiere und helfe bei Papierkorb-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich überprüfe, dass eine E-Mail "kein Spam" ist, wird sie nie dauerhaft verschoben. Ich verbrachte viel Zeit damit, mir den Papierkorb anzusehen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook.com Kategorie -, 11. Juli 2022.

1. Papierkorb-Ordner

Wenn ich überprüfe, dass eine E-Mail "kein Spam" ist, wird sie nie dauerhaft verschoben. Ich verbrachte viel Zeit damit, mir den Papierkorb anzusehen, bevor ich ihn löschte.

2. Wolf Spohr Win User

Papierkorb-Ordner

Guten Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Papierkorb-Ordner

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir genau sagen um was für email es sich handelt und wie Du vorgehst um die Mails wiederherzustellen?
    <br />Geht es nur um eine Email oder mehrere verschiedene oder sind die alle von einem Empfänger?
    <br />Damit ich das reproduzieren kann bräuchte ich etwas mehr Informationen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Solveig M. Win User

E-Mail Versand nicht im Postausgang sichtbar

Hallo Anne,
    das der Ordner Postausgang ein Unterordner vom Papierkorb ist, kann meines Erachtens nicht durch ein Update erfolgen.

Du kannst versuchen, denn Ordner durch drücken der linken Maustaste zu verschieben. Ziehe den Ordner aus dem Papierkorb und lege diesen darüber ab
    Gruss
    Solveig
  5. Peter.Star Win User

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Hallo,

nach maximal 10 Tagen werden Mails aus dem Ordner Gelöscht/Papierkorb entfernt.

Sollen Mails aufbewahrt werden so verschiebe sie in selber erstellte Ordner.

Mails die du benötigst haben im Ordner Gelöscht/Papierkorb nichts zu suchen.

Die Mails im Ordner Gelöscht belegen Speicherplatz des outlook.com Kontos es ist daher nur sinnvoll diese zu löschen.

Peter

PS Eine kleine Frage dazu: Werden die Papierkörbe bei euch in der Firma nicht geleert? Oder bewahrt ihr dort sogar die Korrespondenz auf?
  6. r4ider Win User

Ordner für gelöschte Mails ändern

Ja ich habe bei beiden Mailaccounts IMAP Konten.

Bei meinem GMX und Studienkonto wurden Ordner erstellt die "Papierkorb" heißen. Anstatt in den Ordner "Trash" sollen die Mails nun also in den Ordner "Papierkorb" verschoben werden wenn ich die Mails lösche (ähnlich dem Ordner gelöschte Elemente nur heißt der
    halt bei GMX und meinem Studienkonto "Papierkorb"?.

Ist das irgendwie möglich bei Outlook?

Edit: Also Notlösung habe ich jetzt erstmal bei meinem Android Mailprogrammen einfach den Trash Ordner ausgewählt der von Outlook erstellt wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Papierkorb-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Papierkorb-Ordner - Similar Threads - Papierkorb Ordner

Forum Datum

Ordner aus dem Papierkorb in Onedrive gel

Ordner aus dem Papierkorb in Onedrive gel: Ich habe einen Ordner in Onedrive aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe die Wiederherstellung gemacht, aber gelöschte Ordner tauchen da nicht auf. Gibt es andere Möglichkeiten?
Microsoft Office 9. März 2025

Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...

Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...: Im Ordner "Desktop" fehlen alle Unterordner außer einer und in dem sind auch alle Dateien weg außer eine. Es wurde nichts gelöscht und im Papierkorb ist auch nichts mehr, bei "zuletzt verwendet"...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht: Hallo zusammen,ich möchte gerne beim Start eines Windows11-Notebooks alle Dateien und Ordner AUSSER DEM PAPIERKORB automatisiert löschen lassen.Wir lautet der Befehl hierfür?Ich würde es versuchen...
Apps 4. Juni 2024

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht: Hallo zusammen,ich möchte gerne beim Start eines Windows11-Notebooks alle Dateien und Ordner AUSSER DEM PAPIERKORB automatisiert löschen lassen.Wir lautet der Befehl hierfür?Ich würde es versuchen...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen

Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen: Guten TagEinige vor wenigen Tagen erstellte und dann wieder gelöschte Ordner, lassen sich im Papierkorb nicht löschen. Wenn ich aktuell einen neuen Ordner erstelle und diesen dann wieder lösche,...
Outlook.com 12. März 2024

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...: Beim Booten oder wenn mein PC win11 aus dem Ruhemodus kommt, erscheint der Fehler Papierkorb auf C: ... beschädigt. Ich habe schon ziemlich viele Foren durchsucht und die dortigen Lösungen...
Apps 12. März 2024

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...: Beim Booten oder wenn mein PC win11 aus dem Ruhemodus kommt, erscheint der Fehler Papierkorb auf C: ... beschädigt. Ich habe schon ziemlich viele Foren durchsucht und die dortigen Lösungen...
Games und Spiele 12. März 2024
Papierkorb-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.