Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen

Diskutiere und helfe bei Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann man parallel neben Office 365 ProPlus auch Office 365 E1 nutzen?Wenn ich die Office Anwendungen von ProPlus und Microsoft Teams von E1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phatsariya Manola, 29. August 2021.

1. Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen

Hallo,kann man parallel neben Office 365 ProPlus auch Office 365 E1 nutzen?Wenn ich die Office Anwendungen von ProPlus und Microsoft Teams von E1 nutzen möchte, ist es möglich oder muss ich zu Office 365 E3 wechseln?GrüßePhatsariya Manola

2. ThomasLST Win User

Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende dich an die Microsoft Vertriebsunterstützung: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/enterprise/compare-office-365-plans.
    <br />Auf der rechten Seite kannst du über die drei Symbole die Microsoft Vertriebsunterstützung erreichen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Parallelbetrieb von zwei Office Versionen

Hallo,

nach einer Deinstallation von Microsoft Office 2010 Starter bleibt das Programm noch auf dem Rechner und kann neu installiert werden.

Damit Microsoft Office 2010 Starter vollständig und endgültig deinstalliert wird, wende bitte noch den C2R Cleaner von Microsoft an: http://www.gmayor.com/Extras/cleanc2r.zip

Eine Neuinstallation wäre dann nur über ein Recovery deines Systems möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. André C. Win User

Parallelbetrieb von zwei Office Versionen

5. MyCommunityUser Win User

"Öffnen mit..." Office 2003 funktioniert nicht mehr, wenn 2003 und 2010 parallel installiert sind

Der Parallelbetrieb von Office2003 und 2010 wird offiziell nicht von Microsoft unterstützt, es kann zu unkalkulierbaren Fehlfunktionen kommen. Was Du da erlebst ist wohl eine solche.

Deinstalliere beide Versionen sorgfältig, Anleitungen dazu findest Du hier zu Forum öfters. Dann installiere Office Suite 2010 neu.

Der einzige zuverlässige Weg beide Versionen auf einem Rechner zu betreiben wäre in einer virtuellen MAschine, für die Du aber dann auch eine Windows-Lizenz benötigst. Bei WIN7-Pro kannst Du Dir zB ein virtuelles XP-Pro installieren und dort das Office 2003.

Im übrigen gibt es kaum zwingende Gründe zwei Office Versionen parallel verfügbar zu haben.

hoffe das bringt Dich weiter

Gert
  6. Pauline R. Win User

Absturz von PowerPoint 2016 (Mac) beim abspielen von Videodateien in älteren Präsentationen (unter Powerpoint 2011 erstellt)

Hallo Martin,

auf dem Mac sollte ein Parallelbetrieb von Office 2011 und 2016 möglich sein. Melde dich auf dem Mac auf folgender Seite an und lade über den Link
    Vorherige Version installieren das Office 2011 herunter:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen - Similar Threads - Parallelbetrieb Office 365

Forum Datum

Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten"

Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten": Wir können uns nicht mehr im Admin-Konto anmelden! Nach der Anmeldung mit dem Passwort kommt die Code-Abfrage über die Authenticator-App auf dem mobilen Gerät. Der angezeigte Code wird aber nicht...
Microsoft Office 7. März 2024

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...: Wir haben aus Versehen auf einem Rechner Office Home und dann Office 365 installiert aus einem Family Accout über einem Einladungslink, also ohne Product Key. Beide Installationen erfolgten mit...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?: Hallo, ich habe auf einem PC Windows 7 und Windows 10 installiert. Kann ich mit der selben Lizenz für Office 365, den ich zur Zeit nur auf Windows 10 installiert habe auch das Office auf...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung

Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung: Hallo, in meiner Systemsteuerungsanzeige für die Programme tauchen zwei verschiedene Office-Versionen auf, obwohl ich Office 2016 nur einmal erworben und installiert habe. Bei diesen beiden...
Microsoft Office 6. April 2017

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.