Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps

Diskutiere und helfe bei Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir sind vier Kollegen, die zur besseren Terminplanung Outlook-Kalender freigeben und gemeinsam bearbeiten möchten. Zu diesem Zweck... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KT17GD, 2. Januar 2021.

1. KT17GD
    KT17GD Gast

Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps

Guten Tag,

wir sind vier Kollegen, die zur besseren Terminplanung Outlook-Kalender freigeben und gemeinsam bearbeiten möchten.

Zu diesem Zweck planen wir den Abschluss eines Microsoft 365 Business-Abonnements, um dann mithilfe von Exchange gegenseitig Kalender freigeben und bearbeiten zu können.

Jeder von uns hat bereits ein Office-Abonnement, ich z. B. Microsoft 365 Family. Heißt das, dass in diesem Fall Microsoft 365 Business Basic, das nur die Cloud-Dienste umfasst, genügen würde? Ich habe es so verstanden, dass man in Office zusätzlich zu seinem bestehenden Konto noch mit einem Business-Konto angemeldet sein kann, um etwa Exchange zu nutzen.

Stimmt das?

Besten Dank für Ihre Hilfe!

Tilman

2. KT17GD Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und den wertvollen Hinweis.

Wir werden uns dementsprechend aufstellen!

Beste Grüße

Tilman
  3. ThomasLST Win User

Hallo Tilmann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family oder Single dürfen nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Wenn die Desktopversionen benötigt werden, muss mindestens der Plan
    Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Tilmann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es können nicht parallel die Desktopprogramme von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Premium installiert werden.

Dein Szenario wird von Microsoft nicht unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 läuft extrem langsam

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde eine Installation von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Business Apps vorgenommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps - Similar Threads - Parallele Microsoft 365

Forum Datum

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business

Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business: Hallo Community! Ich nutze als kleiner Selbstständiger "Microsoft 365 Apps for Business" für 8,8Eur/Monat. Laut Microsoft-Internetseite sind darin nur die Desktop Apps enthalten. Das war mir...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family: Hallo, ich habe einen kleinen Betrieb und benötige eine neue Microsoft Version, da die 2013 anfängt zu spinnen. Jetzt habe ich mich entschieden Micosoft 365 Office zu holen. Aber da ich meinen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung: Hallo Community, nach den Nutzungsbedingen kann Microsoft 365 Familiy nicht für kommerzielle Nutzung eingesetzt werden. Jedoch möchte ich fragen, ob Microsoft 365 Family für Nebenberufliche...
Microsoft Office 23. April 2020
Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.