Parallels / Office 365 auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Parallels / Office 365 auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 2. Mai 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich mir testweise Parallels 17 und Windows 11 auf meinen Mac installiert. Leider scheint auch über Parallels Office 365 nicht alle Funktionen auf dem Mac verfügbar zu sein.Kann das jemand bestätigen oder muss man da noch etwas einstellen, was ich nicht gefunden habe?Danke für die RückantwortViele Grüße Andreas

2. AMallorca Win User

OneDrive Office 365

Guten Tag,
    ich habe ein Abo Office 365 und benutze Office 365 für Mac und Windows über Parallels.
    ich bin überall mit dem gleichen Konto angemeldet.
    Viele Grüße
    Andreas
  3. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich auf MacBook Office Home 365 auf Parallesdektop von Windows 8.1 installieren?

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du eine ausführliche Anleitung zur Installation von Windows auf dem Mac mithilfe von Parallels Desktop:

http://kb.parallels.com/de/4729

Weitere Informationen findest du hier:

http://kb.parallels.com/en/119310

Nach ordnungsgemäßer Installtion von Windows auf dem Mac mithilfe von Parallels Desktop kann die Windows-Version von Office 365 hier installiert werden:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Bitte wende dich an die Technische Unterstützung von Parallels:

http://www.parallels.com/de/support/phone

Konnte Office 365 erfolgreich unter Microsoft Windows 8.1 installiert und aktiviert werden?
  4. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn Sie Parallels verwenden, müssen Sie auch die Windows-Version von Office 365 in der virtuellen Maschine installieren. Sie können dies tun, indem Sie Edge von Windows aus öffnen, zu Office.com wechseln und sich dann mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  5. AMallorca Win User

VBA Zelle farblich hervorheben

Danke Claus,
    <br />funktioniert bestens.
    <br />Claus, weißt Du ob man ein Programm, wie Excel als Standard Programm einstellen kann?
    <br />Ich habe Excel für Mac (arbeite auf einem MacbookPro) und über Parallels Windows Office 365.
    <br />Ich möchte zukünftig mit Excel nur noch über Parallels Windows arbeiten.
    <br />Ich muss sonst immer mit rechte Maustaste "Öffnen mit.......... " arbeiten. Etwas nervig.
    <br />Danke und
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für eine Installation von Microsoft 365 unter Windows wird ein Gerät auf die Zahl der aktivierten Geräte angerechnet.
    <br />Nach Herstellung der technischen Voraussetzungen kann unter Windows 10/11 die Installation von Microsoft 365 vorgenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Parallels / Office 365 auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Parallels / Office 365 auf dem Mac - Similar Threads - Parallels Office 365

Forum Datum

Windows mit Parallels Mac

Windows mit Parallels Mac: Liebe Alle,meine erste Frage in diesem Forum :-. Folgendes Problem:Ich fahre auf meinem Mac Windows via Parallels - klappt wunderbar. Nun hatte ich Windows 10 drauf, und wollte das updaten auf...
Microsoft Office 9. September 2022

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Mac Parallels/Bootcamp Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für MAC. Da doch die ein oder andere Funktion nicht für MAC vorgesehen ist, bin ich am überlegen, ob ich Parallels oder Bootcamp auf meinem MAC...
Microsoft Office 28. April 2022

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel dazu Office 365 installieren. Nun kommt die...
Microsoft Office 17. September 2020

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel: [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf dem PC installiert und möchte nun die neuste Office...
Microsoft Office 1. April 2020

Parallele Nutzung Office 365 und professional

Parallele Nutzung Office 365 und professional: Guten Tag, ich habe zwar gelesen das eine parallele Nutzung nicht möglich ist, doch suche ich nach eine Lösung für mein Problem. Durch das Studium besitze ich Visio Professional, welches ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

"Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert

"Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert: Hallo, ich habe zeitlich versetzt "Office 365" und danach "Office Home & Business 2016 für Mac" in meinem Konto aktiviert: Abonnement Gültig bis Office 365 Personal 01.08.2018 Abonnement Läuft...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?: Guten Tag wissende gemeinde.. ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen), welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze. nun möchte ich auf dem Tab noch meinen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Parallels / Office 365 auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.