Parametername: value ---> Microsoft.Mashup.Evaluator.Interface.ErrorException: Der...

Diskutiere und helfe bei Parametername: value ---> Microsoft.Mashup.Evaluator.Interface.ErrorException: Der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Öffnen oder Aktualisieren einer PowerQuery Abfrage kommt folgende Fehlermeldung: Parametername: value --->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hadi Ma., 5. Januar 2024.

1. Hadi Ma.
    Hadi Ma. Gast

Parametername: value ---> Microsoft.Mashup.Evaluator.Interface.ErrorException: Der...

Hallo,beim Öffnen oder Aktualisieren einer PowerQuery Abfrage kommt folgende Fehlermeldung: Parametername: value ---> Microsoft.Mashup.Evaluator.Interface.ErrorException: Der angegebene Wert besitzt ungültige CRLF-Zeichen. Dies passiert nur bei einer bestimmten PowerQuery Abfrage/Datei. Hier kann nur der, der sie erstellt hat aktualisieren. Dazu wird folgender Fehler angezeigt:Unerwarteter Fehler.: Der angegebene Wert besitzt ungültige CRLF-Zeichen. Parametername: valueLG

2. Andreas Killer Win User

Bild in Word mit VBA/Makro ein- und ausblenden

Probier mal den Code unten.

Wenn die ComboBoxen und TextBoxen an/aus gehen und das Logo nicht, dann ist das Problem beim Logo-Shape... ich rate mal und sage das es anders heißt.

Andreas.

Private Sub CheckBox1_Click()

With Me.CheckBox1

Me.Shapes("Logo1").Visible = .Value

Me.ComboBoxInhalt1.Enabled = .Value

Me.ComboBoxAltJahr1.Enabled = .Value

Me.ComboBoxJungJahr1.Enabled = .Value

Me.TextBoxMdtName1.Enabled = .Value

Me.TextBoxMdtNr1.Enabled = .Value

If .Value = False Then

'Mit den folgenden Zeilen werden die Steuerelemente beim deaktivieren der CheckBox geleert

Me.ComboBoxInhalt1.Value = ""

Me.ComboBoxAltJahr1.Value = ""

Me.ComboBoxJungJahr1.Value = ""

Me.TextBoxMdtName1.Value = ""

Me.TextBoxMdtNr1.Value = ""

End If

End With

End Sub
  3. GeryMuc Win User

Ablage gesendete Nachrichten freigegebene Postfächer

Für Outlook 2016:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferences

Value name: DelegateSentItemsStyle

Value Type: REG_DWORD

Value: 1

Hallo Dieser Eintrag ist in meinen Outlook nicht vorhanden!!!

Value name: DelegateSentItemsStyle

Value Type: REG_DWORD

Value: 1

++++

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferences .....

hier kommen noch andere Einträge!!!

Bitte um Hilfe

Mfg

Gernot Kaspari
  4. Rhinowsurfer Win User

Office 2003 Home and Student: Upgrade über Lizenz Office Small Business 2007 auf Office 2010 Professional

1) Lade eine Sicherungskopie von Microsoft Office 2007 unterhttp://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx herunter.
    2) Installiere anschließend Microsoft Office 2007 mit dem Produkt-Key deiner MLK-Lizenz.
    3) Aktiviere anschließend Microsoft Office 2007.
    4) Danach kannst du die Office 2010 Technologiegarantie durchführen. Hierzu wird die Produkt-ID von Microsoft Office 2007 (nicht der Produkt-Key)

Thomas, ich grüße Dich aus dem Büro.
    Deine Anweisung habe ich gut verstanden. Der Link funktioniert hier.
    Habe aber eine Frage zur Eingabe:
    Soll ich die Frage nach dem PC-Kauf "türken", denn ich habe ja gar keinen neuen PC gekauft, sondern nur die Lizenz.
    Auf der Seite wird ja gefragt nach:
    3. Geben Sie das Kaufdatum Ihres Computers ein
    <select class="date" multiple="0" name="month" size="0"> <option selected="selected" value="01">Januar</option> <option value="02">Februar</option> <option value="03">März</option> <option value="04">April</option> <option value="05">Mai</option> <option
    value="06">Juni</option> <option value="07">Juli</option> <option value="08">August</option> <option value="09">September</option> <option value="10">Oktober</option> <option value="11">November</option> <option value="12">Dezember</option></select> <select
    class="date" multiple="0" name="day" size="0"> <option selected="selected" value="01">1</option> <option value="02">2</option> <option value="03">3</option> <option value="04">4</option> <option value="05">5</option> <option value="06">6</option> <option value="07">7</option>
    <option value="08">8</option> <option value="09">9</option> <option value="10">10</option> <option value="11">11</option> <option value="12">12</option> <option value="13">13</option> <option value="14">14</option> <option value="15">15</option> <option value="16">16</option>
    <option value="17">17</option> <option value="18">18</option> <option value="19">19</option> <option value="20">20</option> <option value="21">21</option> <option value="22">22</option> <option value="23">23</option> <option value="24">24</option> <option
    value="25">25</option> <option value="26">26</option> <option value="27">27</option> <option value="28">28</option> <option value="29">29</option> <option value="30">30</option> <option value="31">31</option></select> <select class="date" multiple="0" name="year"
    size="0"> <option selected="selected" value="07">2007</option> <option value="08">2008</option> <option value="09">2009</option> <option value="10">2010</option></select>
    4. Geben Sie das Kaufdatum Ihres Microsoft Office Medialess License Kit ein
    <select class="date" multiple="0" name="month2" size="0"> <option selected="selected" value="01">Januar</option> <option value="02">Februar</option> <option value="03">März</option> <option value="04">April</option> <option value="05">Mai</option> <option
    value="06">Juni</option> <option value="07">Juli</option> <option value="08">August</option> <option value="09">September</option> <option value="10">Oktober</option> <option value="11">November</option> <option value="12">Dezember</option></select> <select
    class="date" multiple="0" name="day2" size="0"> <option selected="selected" value="01">1</option> <option value="02">2</option> <option value="03">3</option> <option value="04">4</option> <option value="05">5</option> <option value="06">6</option> <option
    value="07">7</option> <option value="08">8</option> <option value="09">9</option> <option value="10">10</option> <option value="11">11</option> <option value="12">12</option> <option value="13">13</option> <option value="14">14</option> <option value="15">15</option>
    <option value="16">16</option> <option value="17">17</option> <option value="18">18</option> <option value="19">19</option> <option value="20">20</option> <option value="21">21</option> <option value="22">22</option> <option value="23">23</option> <option
    value="24">24</option> <option value="25">25</option> <option value="26">26</option> <option value="27">27</option> <option value="28">28</option> <option value="29">29</option> <option value="30">30</option> <option value="31">31</option></select> <select
    class="date" multiple="0" name="year2" size="0"> <option selected="selected" value="07">2007</option> <option value="08">2008</option> <option value="09">2009</option> <option value="10">2010</option></select>
    Oder brauche ich das gar nicht angeben, sondern muss nur den dortigen Link "HERUNTERLADEN" nutzen?
    Entschuldige bitte, wenn ich so frage. Für mich als älterer Mensch sind das zwar keine Böhmischen Dörfer, aber es ist alles sehr neu für mich.
    Heute Abend werde ich Zuhause mein Glück versuchen.
    Mit freundlichen Grüßen
  5. Irish Beast Win User

Zellenfarbhintergrundbestimmung in VBA

diese Zeile "If c = "" Then" war hinterlegt.

Mit IsEmpty geht es auf einmal wunderbar. Wie gesagt, nur bei einem Sheet ging es nicht, kein Plan warum.

Mal ne andere Frage:

Kann ich irgendwie das folgende vereinfachen fuer den Fall das ich mehrere Zellen habe oder muss ich fuer jede andere Zelle dasselbe wiederholen?

With .Cells(7, LColP)

.Value = .Value

.NumberFormat = "0%"

End With

With .Cells(114, LColP)

.Value = .Value

.NumberFormat = "0%"

End With

With .Cells(136, LColP)

.Value = .Value

.NumberFormat = "0%"

End With
  6. G.O.Tuhls Win User

Makro um Serienbriefe als getrennte PDFs abzuspeicher mit korrektem Dokumentenamen

Das kommt in die Zeile

Dateiname = path & .DataFields("PI_Last_Name").Value & ".pdf"

anstelle von path, also

Dateiname = ActiveDocument.BuiltinDocumentProperties(6).Value & .DataFields("PI_Last_Name").Value & ".pdf"

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Parametername: value ---> Microsoft.Mashup.Evaluator.Interface.ErrorException: Der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Parametername: value ---> Microsoft.Mashup.Evaluator.Interface.ErrorException: Der... - Similar Threads - Parametername value Microsoft

Forum Datum

Buggy Windows Interface

Buggy Windows Interface: Hello,I have a Problem with my Windows Dell XPS 13 Plus Laptop with 4K Display. I bought it with Linux out of the box, which worked o.k. But after I upgraded it to Windows some problems occurred...
Games und Spiele 22. Mai 2025

update the values of an empty lookup column in Microsoft lists/sharepoint with the values...

update the values of an empty lookup column in Microsoft lists/sharepoint with the values...: There are two lists List A and List B in Sharepoint.Both lists each have a column column TP that largely matches. The list has another lookup column. This lookup column is to be filled with the...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Excel VBA Interface

Excel VBA Interface: Hallo zusammen,ich möchte, dass meine Anwendung optisch, wie eine eigene Software aussieht.Das funktioniert auch beim Ausführen des Codes.Das Problem ist, schließe und öffne ich die Datei wieder,...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Excel #VALUE Error

Excel #VALUE Error: Ich habe eine Arbeitsmappe von einem Kollegen erhalten um Schulnoten zu berechnen. Bei mir taucht in jedem Feld mit Formel ein #VALUE Error bzw. #### auf. Die gleiche Datei auf einem anderen...
Microsoft Office 24. September 2018

Excel #VALUE Error

Excel #VALUE Error: Ich habe eine Arbeitsmappe von einem Kollegen erhalten um Schulnoten zu berechnen. Bei mir taucht in jedem Feld mit Formel ein #VALUE Error bzw. #### auf. Die gleiche Datei auf einem anderen...
Microsoft Office 22. September 2018

Microsoft 365 Online Interface keine App Schaltfläche

Microsoft 365 Online Interface keine App Schaltfläche: Hallo, Ich habe seit kurzen mir über meine Uni ein Office 365 Paket geholt. Als ich OneDrive for Business einrichten wollte und das nicht geklappt hat, und ich auch durch die ganzen Hilfe...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user ....
Windows Insider 7. August 2017
Parametername: value ---> Microsoft.Mashup.Evaluator.Interface.ErrorException: Der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.