Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mahmod Abu Shanab, 6. Mai 2024.

1. Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht

Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht

2. JanCarstens Win User

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office nicht überprüft werden... - Office Home and Student 2010

Hi Pauline,

bei diesem Fix it wird im Verlauf nach dem Produktcode gefragt. Dieser muss/soll 38 Zeichen lang sein. Da mein Produktcode für Office Home and Student 2012 nur 29 Zeichen hat kann ich das Fix it nur "Abbrechen".

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße Jan
  3. Karl Heinz Rackenspe Win User

Aktivierung von Office 2013 Professional

Danke für die Reaktion. Ich verwende natürlich Plus 2013, also für 2 Rechner. Und es hat bisher auf beiden Rechnern funktioniert. Nur jetzt in Spanien kommt der Hinweis auf "nicht aktiviert" und Eingabe des Produktcodes, vielstellig, den ich halt nur zu
    Hause in Deutschland habe.
  4. Tobias Schuppiser Win User

Probleme bei der Installation von Office 365 Student

Was mir auch aufgefallen ist, bei mir steht Software installieren, bei Freunden Office 365 installieren..

Ich melde mich wenn es funktioniert bzw. in den nächsten Tagen nicht funktionieren sollte.

Mfg
  5. kpf2010 Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Aktivierung

Sehr verehrter Herr Loewe,

hatte diese Software vor Jahren über eine Software Geschäft, welches auch im Internet anbietet diese Software gekauft. Auf meinem alten Laptop (auch Apple), konnte ich diese Software ohne Probleme mehrfach installieren. Jetzt funktioniert nichts mehr.

Hatte keine Antwort meine meine Mail mehr erwartet, nebenbei auch mein Office 2003

in Deutschland gekauft, kann ich nicht mehr installieren. Key wird verweigert.

Mit freundlichen Gruessen

Klaus-Peter Fees
  6. Ahrensbertoli Win User

Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren

Funktioniert nicht. Und wenn ich das removal tool installieren will, kommt die selbe Fehlermedung, wie bei der installation von Office.
    Der Mac ist brandneu. Es ist nicht eine einzige Software installiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. ArturImmus
    ArturImmus Member
  9. JanCarstens Win User

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office nicht überprüft werden... - Office Home and Student 2010

Hi Pauline,

bei diesem Fix it wird im Verlauf nach dem Produktcode gefragt. Dieser muss/soll 38 Zeichen lang sein. Da mein Produktcode für Office Home and Student 2012 nur 29 Zeichen hat kann ich das Fix it nur "Abbrechen".

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße Jan
  10. Karl Heinz Rackenspe Win User

Aktivierung von Office 2013 Professional

Danke für die Reaktion. Ich verwende natürlich Plus 2013, also für 2 Rechner. Und es hat bisher auf beiden Rechnern funktioniert. Nur jetzt in Spanien kommt der Hinweis auf "nicht aktiviert" und Eingabe des Produktcodes, vielstellig, den ich halt nur zu
    Hause in Deutschland habe.
  11. Tobias Schuppiser Win User

Probleme bei der Installation von Office 365 Student

Was mir auch aufgefallen ist, bei mir steht Software installieren, bei Freunden Office 365 installieren..

Ich melde mich wenn es funktioniert bzw. in den nächsten Tagen nicht funktionieren sollte.

Mfg
  12. kpf2010 Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Aktivierung

Sehr verehrter Herr Loewe,

hatte diese Software vor Jahren über eine Software Geschäft, welches auch im Internet anbietet diese Software gekauft. Auf meinem alten Laptop (auch Apple), konnte ich diese Software ohne Probleme mehrfach installieren. Jetzt funktioniert nichts mehr.

Hatte keine Antwort meine meine Mail mehr erwartet, nebenbei auch mein Office 2003

in Deutschland gekauft, kann ich nicht mehr installieren. Key wird verweigert.

Mit freundlichen Gruessen

Klaus-Peter Fees
  13. Ahrensbertoli Win User

Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren

Funktioniert nicht. Und wenn ich das removal tool installieren will, kommt die selbe Fehlermedung, wie bei der installation von Office.
    Der Mac ist brandneu. Es ist nicht eine einzige Software installiert.
Thema:

Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht - Similar Threads - Parralels software installieren

Forum Datum

ich kann Norton Virenschutz Software nicht installieren

ich kann Norton Virenschutz Software nicht installieren: Norton Virenschutz Software kann nicht installiert werden
Surface 22. Juli 2024

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren, weil ich nict OS 12 laden kann
Microsoft Office 4. März 2024

Software auf einer separaten Partition installieren

Software auf einer separaten Partition installieren: Are there any advantages or perhaps even disadvantages to installing apps on a separate partition (D instead of C)? One reason I've heard is that it's easier to delete them (just delete the folder...
Microsoft Windows 13. Februar 2024

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Software funktioniert nicht ganz

Software funktioniert nicht ganz: Hallo, ich habe eine software, allerdings lässt sich öffnen, funktioniert aber nicht richtig. Es steht auch bei Problembehandlung : Inkompatibilitätsproblem, nicht kompatibel. Könnte sich das...
Apps 8. Mai 2019

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version. Sprich ich kann keine Dateien...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Software lässt sich nicht installieren

Software lässt sich nicht installieren: Hallo erstmal, ich bin der neue :-) Mein System: Belinea o.book 3 Core2DUO T5250 1,5GHz 3GB Ram 160GB HDD Intel GMA 965 C:\ WinXP Prof. D:\ Win 7 Build 7100 Ich habe seit...
Problemlösungen 30. Juni 2009
Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.