Partition löschen
Diskutiere und helfe bei Partition löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert! Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans aus Bayern, 31. Mai 2024.
Thema:
Partition löschen - Apps
Die Seite wird geladen...
Partition löschen - Similar Threads - Partition löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen...
|
Apps | 5. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
Partition löschen oder systemrelevant?Partition löschen oder systemrelevant?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Auf meiner Festplatte liegen die Partitionen folgendermaßen: 260MB; OS C; 843 Wiederherstellungspartition; Volume D; 650 Wiederherstellungspartition....
|
Apps | 12. August 2024 |
Partition löschen oder systemrelevant?Partition löschen oder systemrelevant?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Auf meiner Festplatte liegen die Partitionen folgendermaßen: 260MB; OS C; 843 Wiederherstellungspartition; Volume D; 650 Wiederherstellungspartition....
|
Games und Spiele | 12. August 2024 |
Partitionen zusammenlegen oder löschenPartitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
|
Apps | 10. August 2024 |
Partitionen zusammenlegen oder löschenPartitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
Partition löschenPartition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert!
|
Games und Spiele | 31. Mai 2024 |