Partitionierung der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Partitionierung der Festplatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ifconet, 8. Mai 2022.

1. ifconet
    ifconet Gast

Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB durch eine SSD mit 1 TB Kapazität ersetzt. HDD geklont Macrium Reflect SSD eingebaut usw. alles perfekt gelaufen. Nur hat mir Windows leider mitten in die neue SSD die EFI Systempartition gequetscht. Wüsste jetzt gerne Schritt um Schritt, wie ich diese EFI Systempartition an eine andere Stelle verschieben kann, damit ich die C: Partition zusammenlegen kann. Kenne mich zwar recht gut aus, habe aber aufgrund der wichtigen geschäftlichen Daten auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partitionierung der Festplatte - Apps

Die Seite wird geladen...

Partitionierung der Festplatte - Similar Threads - Partitionierung Festplatte

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver: Ich dachte, ich könnte einfach Windows-Sachen auf dem Laufwerk C haben und habe den verbleibenden Platz für meine Spiele/andere Sachen zur Verfügung gestellt, aber nein... Minecraft und andere...
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Partitionierung

Partitionierung: Hallo Community.ich habe folgendes Problem:auf meinem nagelneuen Envy habe ich eine Clear Installation von WIN11 vorgenommen, außer den Systemdateien und AOMEI Backupper Pro befindet sich noch...
Apps 16. Juni 2024

Partitionierung

Partitionierung: Hallo Community.ich habe folgendes Problem:auf meinem nagelneuen Envy habe ich eine Clear Installation von WIN11 vorgenommen, außer den Systemdateien und AOMEI Backupper Pro befindet sich noch...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Partitionierung der Festplatte: Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB durch eine SSD mit 1 TB Kapazität ersetzt. HDD...
Games und Spiele 8. Mai 2022

Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich

Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich: Ich habe ein Surface Pro 4 mit einer 1TB SSD bekommen. Die 1TB SSD habe ich deshalb so groß gewählt, weil ich mindestens neben dem BaseVolume C: noch zwei weitere Partitionen auf der SSD...
Surface 15. Juni 2017

Partitionierung

Partitionierung: Hiiielfeee :crying: Ich hab folgendes Problem: Es ist eigentlich geplant meine HDD folgendermaßen aufzuteilen: C: Windows + Programme ca. 50 GB D: Eigene Dateien ca. 120GB [unpartitioniert] für...
Windows Insider 11. November 2006
Partitionierung der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.