Partitionierung der Festplatte
Diskutiere und helfe bei Partitionierung der Festplatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ifconet, 8. Mai 2022.
Thema:
Partitionierung der Festplatte - Apps
Die Seite wird geladen...
Partitionierung der Festplatte - Similar Threads - Partitionierung Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
|
Outlook.com | Heute um 12:53 Uhr |
Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: verIch habe gerade einen neuen PC bekommen. Habe ich die Partitionierung eines kleinen Laufwerks C: ver: Ich dachte, ich könnte einfach Windows-Sachen auf dem Laufwerk C haben und habe den verbleibenden Platz für meine Spiele/andere Sachen zur Verfügung gestellt, aber nein... Minecraft und andere...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2024 |
PartitionierungPartitionierung: Hallo Community.ich habe folgendes Problem:auf meinem nagelneuen Envy habe ich eine Clear Installation von WIN11 vorgenommen, außer den Systemdateien und AOMEI Backupper Pro befindet sich noch...
|
Apps | 16. Juni 2024 |
PartitionierungPartitionierung: Hallo Community.ich habe folgendes Problem:auf meinem nagelneuen Envy habe ich eine Clear Installation von WIN11 vorgenommen, außer den Systemdateien und AOMEI Backupper Pro befindet sich noch...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2024 |
Partitionierung der FestplattePartitionierung der Festplatte: Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB durch eine SSD mit 1 TB Kapazität ersetzt. HDD...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2022 |
Partitionierung von Basevolume C: nicht möglichPartitionierung von Basevolume C: nicht möglich: Ich habe ein Surface Pro 4 mit einer 1TB SSD bekommen. Die 1TB SSD habe ich deshalb so groß gewählt, weil ich mindestens neben dem BaseVolume C: noch zwei weitere Partitionen auf der SSD...
|
Surface | 15. Juni 2017 |
PartitionierungPartitionierung: Hiiielfeee :crying:
Ich hab folgendes Problem:
Es ist eigentlich geplant meine HDD folgendermaßen aufzuteilen:
C: Windows + Programme ca. 50 GB
D: Eigene Dateien ca. 120GB
[unpartitioniert] für...
|
Windows Insider | 11. November 2006 |