Partner Account MFA zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Partner Account MFA zurücksetzten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden. Leider gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Balz, 25. Juli 2024.

1. M. Balz
    M. Balz Gast

Partner Account MFA zurücksetzten

Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden. Leider gibt es bei diesem Account bis jetzt nur ein Admin. Es kann also niemand anders die 2FA zurücksetzten.Kann die MFA bitte resettet werden?Danke und Gruß

2. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Authentifikation, Microsoft Konto per App - habe mich ausgesperrt!

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem globalen Administrator im Office 365 für Business, sodass er MFA für dich zurücksetzt und wenn nötig ein neues Passwort für deinen Benutzer erstellt. Danach kannst du den MS Authenticator erneut einrichten.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Guten Morgen,
    <br />Du kannst versuchen das Konto neu anzulegen.
    <br />Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode
    <br />Wewnn das nicht geht wende ich an den Admin der Firma der die MFA abstellen und Dein Passwort zurücksetzt und danach alles neu einrichtet.
    <br />Sollte dasa auch nicht zum gewünschten Erfolg führen oder wenn du der einzige Admin bist melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Rolf78HH Win User

Mail von externem Webserver können nicht zugestellt werden (5.7.3 Authentication unsuccessful [AM0PR07CA0018.eurprd07.prod.outlook.com])

Hallo Alexander,

als Zusatzinfo: Ich habe für den verwendeten Account testweise die Multi Faktor Authentifizierung (MFA) deaktiviert, das Problem bleibt dabei bestehen.

Viele Grüße

Rolf
  5. _Yannick_ Win User

MFA not working in Outlook 2016

Hallo Wolf Spohr

Wir haben MFA wie in den Anleitungen und den weiterführenden Links konfiguriert. Einige der Anweisungen sind explizit für Office 2013, welche nicht mehr für Office 2016 relevant sind. Trotzdem habe ich diese aber überprüft und erfolgreich verifiziert, dass
    die Einstellungen korrekt sind.

Hast Du weitere Ideen, warum gerade die Konfiguration des E-Mail Accounts in Outlook 2016/Windows 10 mit MFA nicht funktioniert?

Danke und viele Grüsse

Yannick
  6. Alexandar Petrov Win User

Office 365 mit aktivierter MFA über IMAP abrufen?

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die MFA aktiviert ist und den Account mit eine MFA Methode angemeldet wird, wird den Status auf Erzwungen geändert und die Legacyauthentifizierung wird nicht mehr möglich sein. Sehe bitte im Artikel. Das kann man momentan nicht beeinflussen. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partner Account MFA zurücksetzten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Partner Account MFA zurücksetzten - Similar Threads - Partner Account MFA

Forum Datum

M365 Admin MFA zurücksetzten

M365 Admin MFA zurücksetzten: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
Microsoft Office 19. Februar 2025

Reset MFA für Admin Account

Reset MFA für Admin Account: Hallo zusammen,nach der Migration der Authentication Policies in Entra ID haben wir den administrativen Zugriff auf das Entra ID / Azure Portal verloren. Der Admin hat zwar weiterhin mehrere MFA...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Developer subscription; M365 Admin MFA muss zurücksetzt werden

Developer subscription; M365 Admin MFA muss zurücksetzt werden: Hallo Microsoft Team,Habe keinen Zugang zu meiner Developer Tenant. Bitte die MFA für den einzigen Admin entfernen.Domain name:spfxappz.onmicrosoft.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 22. November 2024

M365 Admin MFA muss zurücksetzt werden

M365 Admin MFA muss zurücksetzt werden: Hallo Microsoft Team,ich habe leider keine Möglichkeit den admin per Authenticator App bei der 2-Faktor Anmeldung anzumelden.Kann die 2-Faktor Anmeldung zurückgesetzt werden ?Welche Daten werden...
Microsoft Office 14. Mai 2024

M365 Admin MFA zurücksetzten

M365 Admin MFA zurücksetzten: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
Microsoft Office 11. Januar 2024

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten: Ich würde mich gerne mit meinem Account bei Microsoft anmelden.Er sagt mir, dass das Passwort falsch ist. Also bin ich auf "Passwort zurrücksetzten" gegangen. Dort sagt er mir, dass es keine...
Outlook.com 20. Juni 2023

live.com-Account und MFA

live.com-Account und MFA: Moin zusammen, ich habe seit langer Zeit Multi-Factor-Authentication [MFA] für meinen live.com-Account aktiviert. Bisher war auch alles Bestens. Seit ungefähr 1 Woche werde ich täglich heute...
Outlook.com 30. November 2020
Partner Account MFA zurücksetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.