Password

Diskutiere und helfe bei Password im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte ich brauche ihre Hilfe ist folgendes Jetzt vor kurz habe ich mir gekauft der neu Flug Simulator 1920, nach 3 stunden Arbeit mit downloaden 10 dvd... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Victor ManuelSantiago1, 11. September 2020.

1. Password

Bitte ich brauche ihre Hilfe ist folgendes Jetzt vor kurz habe ich mir gekauft der neu Flug Simulator 1920, nach 3 stunden Arbeit mit downloaden 10 dvd automatisch hat es mir weiter geleitet zum Microsoft Konto über Outlook Konto bis mein pin bin ich angekommen aber mein Password hat nicht angenommen bis heute auch nicht ich hatte gerne von ihnen ein neu Password, bitte so I kann kommen in mein Microsoft Konto noch mal und mein Simulator in gang zu bringen, bitte ,kennen sie mir Hilfen

MFG Herr Santiago

2. Eugenia_M Win User

Password

Hallo Victor,

ich verstehe, wie wichtig es für dich ist, dass dein Passwort für dein Microsoft Konto wieder funktioniert.

Stelle bitte sicher, dass du das richtige Konto verwendest und versuche sich unter account.microsoft.com anzumelden, um festzustellen, ob es tatsächlich Probleme mit dem Passwort gibt.

Wenn du dein Passwort vergessen hast oder es wird nicht akzeptiert, dann musst du es zurücksetzen.

Bitte den folgenden Schritte folgen, um das Passwort zurückzusetzen:

1. https://account.live.com/password/reset

2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit
    beginnen.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.

Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

· Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

· Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

· Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

Hier ist auch ein
    Artikel
    , der sich auf Probleme bei Flight Simulator bezieht.

Beachte, er ist nur auf English verfügbar. Du kannst den
    Bing-Übersetzungsdienst
    verwenden.

Wie du siehst, kannst du den Xbox Support diesbezüglich kontaktieren. Die Xbox Support Seiten gibt es auch auf Deutsch. Wenn du ganz nach unten scrollst, kannst du das Land auswählen:

Ich hoffe sehr, ich konnte helfen. Sag Bescheid, wenn du noch irgendwelche Fragen hast.

Viel Erfolg und lieben Gruss,

Eugenia
  3. Mario K. Win User

Password wird nicht erkannt

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie hast du das Hotmail-Konto in Outlook hinzugefügt? >> automatische oder manuelle Konfiguration

Nutze bitte diese Anleitung und richte dir das Hotmail-Konto erneut ein:

>>
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Achte auf richtige Schreibweise der Mail-Adresse und des dazugehörigen Passwortes.

Sollten dabei wieder Probleme auftreten, gib die vollständige Fehlermeldung an.

Gruß

Mario
  4. Carsten G. Win User

Password & sicherheitsfrage

5. michaelde beer Win User

Auf die andere website leider auch nicht, ich hatte gedagt das jemand mich da vllt helfen konnte aber leider auch kein antwort.. Ich hab mir auch das neue Cod gehollt und kann es jetzt deswegen nicht online spielen und das irritiert mich naturlich und
    meine Kumpels auch.
  6. davie81 Win User

Ich hab ein ähnliches problem, aber auf dieser hast du keine chance sowas geklärt zu bekommen...kein persönlicher kontakt zu mitarbeitern möglich...das ist ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Password - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Password - Similar Threads - Password

Forum Datum

Windows 10 Administrator Password vergessen

Windows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator...
Apps 7. März 2025

Windows 10 Administrator Password vergessen

Windows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator...
Games und Spiele 7. März 2025

helfen password wechseln

helfen password wechseln: Hallo, ich kann mein Microsoft Outlook Passwort nicht ändern, weil meine Sicherheitsinformationen erst am 31. März aktualisiert werden. Ich glaube, jemand anderes hat Zugriff auf mein Konto....
Outlook.com 5. März 2025

warum erkennt outlook das Password für mein E-Mail-Konto nicht mehr?

warum erkennt outlook das Password für mein E-Mail-Konto nicht mehr?: Plötzlich mitten im Prozess verlangt outlook das Password für mein E-Mail-Konto und erkennt es nicht mehr an.
Outlook.com 2. März 2025

Password und Microsoft Kontokennwort

Password und Microsoft Kontokennwort: Gibt es einen Unterschied zwischen Password und aktuelles Windows Kennwort?Beim Umzug auf einen neuen PC muss man sich mit Password anmelden was auch funktioniert und auf der nächsten Seite mit...
Apps 1. März 2025

Password und Microsoft Kontokennwort

Password und Microsoft Kontokennwort: Gibt es einen Unterschied zwischen Password und aktuelles Windows Kennwort?Beim Umzug auf einen neuen PC muss man sich mit Password anmelden was auch funktioniert und auf der nächsten Seite mit...
Games und Spiele 1. März 2025

excel password vergessen

excel password vergessen: Excel. Passwort vergessen
Microsoft Office 14. Februar 2025
Password solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.