Passwort abgelaufen, ändern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Passwort abgelaufen, ändern funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook verlangt das Passwort zu erneuern, aber bei allen Versuchen kommt die Meldung: ungültige kennwort Was kann ich tun? Ich muss da dringend an mei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bela, 22. August 2023.

Schlagworte:
  1. Bela
    Bela New Member

Passwort abgelaufen, ändern funktioniert nicht

Outlook verlangt das Passwort zu erneuern, aber bei allen Versuchen kommt die Meldung: ungültige kennwort
    Was kann ich tun?
    Ich muss da dringend an mei e Mails

Danke

2. carchaias Win User

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

Hallo,

das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

Grüße
    Nein, so wie ich das sehe nicht, denn die Benutzer werden ja ihrerseits wieder auf die "Passwort ändern" Webseite geleitet, die ebenda nicht funktioniert.

Die einzige Möglichkeit die ich derzeit sehe ist, dass der Admin transparent ein neues Passwort vergibt.

Böse Falle...
  3. SvenGester Win User

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

Hallo,

das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

Grüße
  4. checker4ever Win User

Komme in mein Email account nicht rein

Auch wenn ich mein Passwort änder?

Das funktioniert zwar, bekomme aber trotzdem diese Meldung.
  5. Carola_999 Win User

Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen

Hallo Sebastian,

mit dem Ändern des Passwortes hat es funktioniert. Danke!
  6. Peter.Star Win User

Passwort Outlook 2013 ist abgelaufen und kann nicht zurückgestellt werden bzw. finde nicht passwort ändern ?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort abgelaufen, ändern funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort abgelaufen, ändern funktioniert nicht - Similar Threads - Passwort abgelaufen ändern

Forum Datum

Passwort Abgelaufen

Passwort Abgelaufen: Wenn ich meinen PC starte, Windows 11 steht da "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden." Ich habe davor kein passwort erstellt und ich habe garkeinen Zugriff auf meinen PC mehr. Ich...
Apps 18. Mai 2024

Passwort Abgelaufen

Passwort Abgelaufen: Wenn ich meinen PC starte, Windows 11 steht da "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden." Ich habe davor kein passwort erstellt und ich habe garkeinen Zugriff auf meinen PC mehr. Ich...
Games und Spiele 18. Mai 2024

hotmail wurde gehackt/Passwort ändern funktioniert nicht

hotmail wurde gehackt/Passwort ändern funktioniert nicht: Junk Mail erhalten von meiner Mailadresse in der ich aufgefordert werde, Geld zu bezahlen, um meinen Account wieder zurück zu bekommen.
Outlook.com 10. Mai 2024

Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht

Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht: Das Ändern von Passwörtern verbundener Konten Einstellungen -> E-Mail synchronisieren funktioniert nicht. Ich ändere das Passwort, klicke auf Speichern und der Ladekreis dreht sich ewig ohne, dass...
Outlook.com 2. Januar 2020

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort ändern? Danke
Microsoft Office 18. Februar 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann mein Passwort erst in EINEM MONAT ändern, da...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo zusammen Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf mein Handy und nun stellte ich fest, das die beim...
Outlook.com 17. November 2016
Passwort abgelaufen, ändern funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.