Passwort ändern Zwang bei der Erstanmeldung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Passwort ändern Zwang bei der Erstanmeldung deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich muss momentan monatlich mehrere Microsoft 365 Benutzer anlegen und mache das entweder über eine csv Datei oder über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Roese, 17. Mai 2022.

1. Leon Roese
    Leon Roese Gast

Hallo liebe Community,ich muss momentan monatlich mehrere Microsoft 365 Benutzer anlegen und mache das entweder über eine csv Datei oder über das mittlerweile eingebaute Tool.Mein Problem ist, dass ich gezwungen bin bei jedem einzelnen Benutzer bei der Erstanmeldung Einrichtung am Laptop das Passwort zu ändern. Wenn man nur einen Benutzer anlegt, kann man ein Häkchen setzten, dass es nicht erforderlich ist, wenn man mehrere Benutzer anlegt ist diese Option jedoch nicht gegeben. Gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen oder über eine GPO einzustellen?Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

2. Leon Roese Win User

Hallo Garlin,

Ja die Möglichkeit kannte ich auch schon. Aber das ist ja trotzdem über einen Umweg in dem man die erstellten Konten nochmal neu anfasst und heraussuchen muss. Es wäre halt schön, wenn es direkt geht.

Liebe Grüße
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Leon,
    <br />Wenn du die Benutzer im Admin Center finden kannst, kannst du mehrere markieren und dann auf Kennwort zurücksetzen klicken. Dort findest du die Option Diese Benutzer müssen ihr Kennwort bei der ersten Anmeldung ändern.
    <br />

<br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Passwort Änder-Zwang?

Hallo Christoph,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. t-maier Win User

Office 365 Passwort-Ändern-Zwang abschalten

Hallo,

damals habe ich weiter recherchiert - und es gab die Funktion nicht über die Benutzeroberfläche, sondern nur wenn man über PowerShell zugegriffen hat.

Mittlerweile ist die Funktion tatsächlich in Office 365 ganz einfach auch zu erreichen. Ich habe Dir hier einen Screenshot dazu gemacht:

6. misieb Win User

Office 365 Passwort-Ändern-Zwang abschalten

Guten Tag Herr Maier

Hast du schlussendlich die Lösung zu deinem Problem gefunden? Ich finde nämlich nirgends im Internet ein egescheite Lösung zum exact gleichen Problem!

Freundliche Grüsse

Milena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort ändern Zwang bei der Erstanmeldung deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern Zwang bei der Erstanmeldung deaktivieren - Similar Threads - Passwort ändern Zwang

Forum Datum

Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?

Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?: Ich habe seit einiger Zeit öfters das Problem das mich Windows daran erinnern will das mein Passwort abläuft. Das Problem ist das ich beim ersten mal kein Passwort hatte da dieser PC nie von...
Apps 18. Mai 2025

Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?

Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?: Ich habe seit einiger Zeit öfters das Problem das mich Windows daran erinnern will das mein Passwort abläuft. Das Problem ist das ich beim ersten mal kein Passwort hatte da dieser PC nie von...
Games und Spiele 18. Mai 2025

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner...
Apps 5. Januar 2023

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort ändern? Danke
Microsoft Office 18. Februar 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann mein Passwort erst in EINEM MONAT ändern, da...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo zusammen Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf mein Handy und nun stellte ich fest, das die beim...
Outlook.com 17. November 2016
Passwort ändern Zwang bei der Erstanmeldung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.