Passwort alle 72 Tage erneuern -> Passwort Reset funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Passwort alle 72 Tage erneuern -> Passwort Reset funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Community,Ich habe die Funktion "Passwort alle 72 Tage erneuern" in meinem MS-Account aktiviert. Nun lässt sich das Passwort mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nic Quick, 22. August 2023.

1. Nic Quick
    Nic Quick Gast

Passwort alle 72 Tage erneuern -> Passwort Reset funktioniert nicht

Hallo MS-Community,Ich habe die Funktion "Passwort alle 72 Tage erneuern" in meinem MS-Account aktiviert. Nun lässt sich das Passwort mit der Begründung "Es ist ein Problem mit diesem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte nochmal..." nicht mehr erneuern und ich habe keinen Zugriff auf meine Daten. Das Ganze schon seit >24 Stunden. Sämtliche Hilfestellungen auf den Supportseiten inkl. Kontowiederherstellung und in diesem Forum sind fehlgeschlagen. Eine offizielle Hilfe Hotline, E-Mail-Support, etc. existiert nicht. Wer kann hier seitens Microsoft weiterhelfen?Mit der Bitte um dringe

2. Thomas Br. Win User

Office 365 Passwort-Ändern-Zwang abschalten

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du meinst wahrscheinlich das Passwort ändern für den Microsoft Account.

Dort kann man, wenn man das Passwort ändert, einen Haken setzen, der das Passwort in 72 Tagen auslaufen lassen lässt.

Diesen Haken muss man aber selber setzen.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Ra1nb0wsix3 Win User

E-Mail Probleme Swisscom/Bluewin seit Office 356 Update 12.11.2019

Konnte das Problem selber beheben. Ich musste bei meine Provider ein Passwort reset machen und nun geht es wird. Wahr wohl ein Zufall dass das Problem genau am Tag an dem das Office geupdated wurde der Fehler auftrat. Evlt wurde auch beim Office Update
    das lokal gespeicherte Passwort korrupt.
  4. Buppsi Win User

1. Office 365 und 2. Kennwort ist abgelaufen.

Hallo

1. Office auf Handys mit Windowsphone sind an sich kostenfrei (das Office ist immer mit dabei)
      • es gibt auch eine Möglichkeit im Office sich zu registrieren (oder so ähnlich) das ist aber meisst nicht notwendig, da dies nur für Zugriff auf Sharepoints und andere Dinge in Unternehmen nützlich ist.
    2. Beim Ändern eine Passworts für Microsoftkonten hat man die Möglichkeit "Passwort läuft nach 72 Tagen ab" zu wählen, diese Option ist aber standartmässig aus.
  5. Alexandar Petrov Win User

Passwort Reset ist nicht möglich

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier wird ein Problem mit dem Office 365 für Business Administrator Passwort diskutiert? Ist deine Angelegenheit mit dem Passwort deines Office 365 für Business Administrators verbunden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Igor Leyko Win User

Passwort Reset nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jan,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Es wird effektiver sein, solche Fragen im Q & A-Forum zu stellen, https://docs.microsoft.com/en-us/answers/index.... (auf Englisch)

Es richtet sich an Admins und Unternehmensbenutzer und dieses Forum - an Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise kein entsprechendes Wissen haben, sorry.

Sie können auch versuchen, das deutsche TechNet-Forum zu verwenden, aber ein neues Konto darf in den ersten 30 Tagen möglicherweise keine Fragen stellen.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort alle 72 Tage erneuern -> Passwort Reset funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort alle 72 Tage erneuern -> Passwort Reset funktioniert nicht - Similar Threads - Passwort Tage erneuern

Forum Datum

Passwort Reset funktioniert nicht

Passwort Reset funktioniert nicht: Ich kann für mein outlook.com Mailkonto keinen Passwort Rest durchführen.
Outlook.com 15. Dezember 2023

Passwort reset nicht möglich

Passwort reset nicht möglich: Meine minderjährige Tochter hat ihr Passwort für ihren email Account vergessen. Die Wiederherstellung ergibt zu wenige Informationen zur Wiederherstellung, obwohl alle Felder ausgefüllt...
Outlook.com 1. November 2023

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Apps 22. August 2022

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Games und Spiele 22. August 2022

Passwort Reset funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Windows Computer neuaufgesetzt. Beim starten wird die Anmeldung bei einem vorgegebenen Microsoft Konto gefordert. Für dieses Konto ist leider das Passwort verloren gegangen....
Apps 12. Juli 2022

Passwort Reset funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Windows Computer neuaufgesetzt. Beim starten wird die Anmeldung bei einem vorgegebenen Microsoft Konto gefordert. Für dieses Konto ist leider das Passwort verloren gegangen....
Games und Spiele 12. Juli 2022

Passwort Reset ist nicht möglich

Passwort Reset ist nicht möglich: Hallo ich versuche verzweifelt das Passwort unseres Admin Konto zurück zusetzen Leider haben wir kein anderes Konto für die Administration Konto wieder aktivieren Entschuldigung Sie können Ihr...
Microsoft Office 6. Januar 2021
Passwort alle 72 Tage erneuern -> Passwort Reset funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.