Passwort der E-Mail Adresse lässt sich nicht wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Passwort der E-Mail Adresse lässt sich nicht wiederherstellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, meine Frau ist verzweifelt, da sie seit Monaten kein Zugriff auf ihr Hotmail Konto hat. Das Passwort zurück setzen geht nicht, da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timm Schneider, 9. Februar 2025.

1. Passwort der E-Mail Adresse lässt sich nicht wiederherstellen.

Guten Tag zusammen, meine Frau ist verzweifelt, da sie seit Monaten kein Zugriff auf ihr Hotmail Konto hat. Das Passwort zurück setzen geht nicht, da offenbar das Konto gehackt wurde. Wiederherstellungs Email wurde in eine unbekannte geändert Auch der Schritt wo man mit genügend Informationen das Konto zurück setzen kann, was 30Tage dauern soll., funktioniert nicht. Wir bekommen keine Antwort. Auch eine Mail an den Support bringt nichts, nur die Aussage das wir das zuvor ausgeführte machen sollen. Was kann man noch tun… Hilfe !! Viele Grüße!

2. CaroRY Win User

outlookkonto gesperrt

Ich habe mit einer anderen eMail Adresse von Microsoft genau das gleiche Problem. Dabei kenne ich das Passwort. Dieses Formular bin ich jetzt schon mindestens 10 mal durchgegangen, es lässt sich einfach nicht wiederherstellen.
  3. Richard Sonnengrün Win User

Installation Office365 Education

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Antwort!

Das mit der Deinstallation hat soweit alles funktioniert, nach der neuen Installation konnte ich das Programm leider nicht aktivieren. Mit meiner studentischen E-Mail wurde mir gesagt dass dies nicht die passende Adresse für meine Lizenz sei und mit meiner
    ....@bwedu.de Adresse soll das Passwort falsch sein. Allerdings lässt sich das Passwort auch nicht zurück setzten bzw es wird kein Prüfcode an meine E-Mail Adresse geschickt um ein neues Passwort zu beantragen. Ich versuche jetzt noch einmal alles deinstallieren
    sonst weiss ich auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Richard
  4. FelixH. Win User

Ich kann meinen outlook.com-Account nicht mit Outlook 2010 und Android 4.1 verknüpfen, wo finde ich die richtigen Ports etc,?

Hi Phillip,

gehe folgendermaßen vor:

- Öffne das E-Mail-App, gehe in die Einstellungen und klicke auf Konto hinzufügen.

- Gib deine E-Mail-Adresse und Passwort an und klicke auf weiter

- Wähle als Kontotyp "Exchange"

- Gib als Domain-/Nutzername "\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an

- Bei Passwort dein Passwort

- Gib beim Server "snt-m.hotmail.com" ein

- den Rest lässt du auf default.

-> Jetzt solltest du es erfolgreich einrichten können

LG

Felix

PS: In Outlook 2010 kann ich nach wie vor kein Konto für outlook.com einrichten...
  5. ManuelJacob Win User

Zusendung Sicherheitscode

Das funktioniert nicht, da ich gleich nach der Eingabe des Passworts mit folgenden Hinweis

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."

zur "Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos" weitergeleitet werde. Wo ich eben nur die Lycos Adresse zur Zusendung des Codes zur Wahl haben.

Mit der option "ich kann mein konto nicht überprüfen" hatte ich mehrfach auch kein Erfolg.

Ich kann also selber meine Daten nicht ändern. Dazu brauch ich eben die Hilfe ihrer Programmierer, der die Mail Adresse aktualisiert.
  6. SüleymanSeyhan Win User

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

Hallo Peter,

also wenn ich mich mit meiner alten bzw. mir bekannten Passwort da anmelde, steht da Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ?!? Aber von wem? diese Mail Adresse habe ich seit fast 10 Jahren. ich sollte es wiederherstellen aber da
    ich die andere Mail Adresse nicht mehr kenne zum wiederherstellen bringt mir das nichts. :-(

Gruß

Süleyman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort der E-Mail Adresse lässt sich nicht wiederherstellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort der E-Mail Adresse lässt sich nicht wiederherstellen. - Similar Threads - Passwort Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse wiederherstellen

E-Mail Adresse wiederherstellen: Leider habe ich meine Alias E-Mail Adresse versehentlich gelöscht, da sie immer noch wenn ich eine E-Mail geschrieben habe aufgetaucht ist und mir das peinlich war. Jetzt ist die aber weg und mit...
Outlook.com 5. Februar 2025

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Wiederherstellung der e-mail Adresse

Wiederherstellung der e-mail Adresse: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem. Leider wurde mein erster Account gesperrt, weil jemand versucht hat sich mehrfach anzumelden. Mein Problem ist, die Sicherheitsinformationen in meinem...
Outlook.com 23. Januar 2024

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen: Ich kann das Passwort nicht zurücksetzten vom E-Mail konto. Microsoft glaubt nicht das es ich bin.
Outlook.com 19. August 2023

e-mail adresse wiederherstellen

e-mail adresse wiederherstellen: ich habe meine alte @hotmail.com adresse bei 365 gelöscht und durch eine @outlook.com ersetzt.nun habe ich leider einen chat anbieter der benötiggt zum wechseln der registrieten email, eine...
Outlook.com 16. August 2023

Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort

Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort: Liebes Microsoft-Team Wir sind eine Agentur und eine unserer ehemaligen Mitarbeiterinen hat dazumals ein Microsoft Paket (Word, Skype, etc. für 10,50 im Monat) gekauft. Seither wird der Betrag...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
Passwort der E-Mail Adresse lässt sich nicht wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.