Passwort der Kinder verloren

Diskutiere und helfe bei Passwort der Kinder verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Konten im Family Account für meine Kinder erstellt.Leider habe ich bei den Zwillingen das Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_7410, 30. Dezember 2023.

1. Passwort der Kinder verloren

Hallo zusammen,ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Konten im Family Account für meine Kinder erstellt.Leider habe ich bei den Zwillingen das Passwort vergessen.Wir haben uns wohl nie irgendwo angemeldet, da alle Versuche, das Kontopasswort zurückzusetzen, scheiten.Kann man die Outlook.de Adressen der Kinder löschen und dann evtl neu anlegen?Oder gibt es schon einen Weg, diese E-Mail-Adressen wieder nutzbar zu machen?Vielen Dank für die Antworten zu diesem Thema

2. jacmol_es Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  3. Sandra Thiele Win User

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Ok, danke.
    <br />Dann versuche ich das Kind aus dem family account zu löschen und neu anzumelden mit gleichem Namen, aber anderer E-Mail-Adresse. Ich hoffe, dass es funktioniert. Die erhaltenen E-Mails sind dann verloren.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Klassennotizbuch: Erstellen von Kennwörtern für Abschnitte verbieten

Zur zweiten Frage: ja, der Abschnitt ist verloren, da das Passwort nirgends gespeichert wird.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Personl.xls mit UserForm blockiert Datei laden

Mit deiner Passwort-Abfrage kannst Du nur Kinder daran hindern die Datei zu laden. ;-)

Wenn ich mal davon ausgehe das sich die Datei im XLStart-Ordner befindet:

Sub Test()

Application.EnableEvents = False

Workbooks.Open Application.StartupPath & "\personl.xls"

Application.EnableEvents = True

End Sub

Speicher die Datei mit einem richtigen Passwort, das ist dann auch sicher(er):

Menu\Fenster\Einblenden

Datei\Speichern unter

Button Extras u. Passwort vergeben

Speichern

Menu\Fenster\Ausblenden

Excel zu und nochmal speichern

Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

Inhalt in einer Exel-"Zelle" verschleiern durch Punkte

Damit man das nicht einfach lesen kann!
    Nehmen wir mal an das Du Zelle A1 (wie auch immer) so gestaltest.

Was hindert mich dann daran die Formel =A1 in Zelle B5 zu schreiben?

Wenn Du nun mit Blattschutz etc. argumentierst:

Was hindert mich daran eine neue Datei zu machen und da die Formel

=[Datei.xls]Tabelle1!$A$1 in Zelle A1 zu schreiben?

Vergiss es, wenn Du Dein Passwort irgendwo in die Datei schreibst, dann kann man es lesen.

Setze ein Passwort für das Öffnen der Datei, das ist relativ sicher, alles andere ist nur für Kinder.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort der Kinder verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort der Kinder verloren - Similar Threads - Passwort Kinder verloren

Forum Datum

Passwort ging verloren

Passwort ging verloren: Guten Tag,ich benötige Hilfe.Mein Partner, wir waren 30 Jahre zusammen, ist dieses Jahr verstorben.Er hatte auf unserem Laptop das Microsoft-Konto eingerichtet. Wir haben diesen Laptop gemeinsam...
Apps 14. Dezember 2024

Passwort meines Kindes zurücksetzen

Passwort meines Kindes zurücksetzen: Hallo, ich will das Passwort meines Kindes zurücksetzen, dies geht aber nicht da Microsoft zu wenig Informationen hat, wundert mich nicht denn ich weis ja das Passwort nicht :-Gibt es eine...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Ich habe beim Erstellen der Familiengruppe vor einigen Jahren auch bereits ein Email Account für meinen jüngsten Sohn erstellt und diesen auch in die Familiengruppe aufgenommen. Leider habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber...
Apps 9. April 2022

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber...
Games und Spiele 9. April 2022

Passwort des Kindes vergessen

Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben (Familienmitglieder). Für meine beiden Kinder habe ich...
Outlook.com 2. Januar 2019

Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo, ich hab das Passwort meiner Email vergessen, und Sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet, weil ich die email seit knapp einem Jahr nicht mehr benutzt hab...und jetzt hab ich eine Email...
Outlook.com 9. November 2017
Passwort der Kinder verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.