Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Thema schon mehrfach gefunden aber keine Lösung für das Problem. Wir haben für unsere Tochter Account angelegt mit 365 Family,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_Rbg, 31. Januar 2024.

1. Marcel_Rbg
    Marcel_Rbg Gast

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.

Hallo, ich habe das Thema schon mehrfach gefunden aber keine Lösung für das Problem. Wir haben für unsere Tochter Account angelegt mit 365 Family, leider haben wir das Passwort vergessen.Normalerweise klickt man da auf "Passwort vergessen" und man vergibt ein neues.Aber hier nicht, man muss erst ein paar Informationen angeben über das KIND, richtig es ist ein Kind.Das hat noch keine eMail geschrieben oder etwas bei Microsoft gekauft. Und Passwort was wir nicht mehr haben kann ich auch nicht als bereits verwendete Passwörter angeben.Also klicken wir auf weiter um dann eine eMail von Microsoft z

2. Shakiru Soenu Win User

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Win11

Hallo MatthiasPSt!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich verstehe, dass Sie das Passwort Ihres Kindes vergessen haben und das Konto wiederherstellen möchten.

Bitte gehen Sie dazu vor:
    Folgen Sie diesem Link, um das Passwort zurückzusetzen: http://windows.microsoft.com/windows-live/account-reset-password-forgot-faq
    -Sobald der Link geöffnet ist,
    -Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
    -Wählen Sie Ich habe mein Passwort vergessen und klicken Sie auf Weiter.
    Geben Sie das Microsoft-Konto des Kinderkontos an, geben Sie die Zeichen ein und klicken Sie auf Weiter.
    -Klicken Sie auf der Seite zur Identitätsüberprüfung auf E-Mail, geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Code senden.
    -Überprüfen Sie, ob der Code an die E-Mail-Adresse gesendet wurde, und geben Sie den Code zur Überprüfung an.
    -Folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Kennwort für das Microsoft-Konto des Kindes zu erstellen.
    -Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich. Fühlen Sie sich frei, uns für jede andere Unterstützung mit Windows zu schreiben, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Problem haben, um dieses Problem zu lösen

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. jacmol_es Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  4. JPV20 Win User

Kennwort in Emailkonto ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo UlrikeLahme,

Ich bin John und ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte auf die Seite Konto wiederherstellen unter https://account.live.com/ResetPassword.aspx und folgen Sie den Anweisungen. Weitere Informationen zum Zurücksetzen Ihres Kennworts finden Sie unter Zurücksetzen eines vergessenen Microsoft-Kontokennworts auf dem folgenden Link.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, die obigen Informationen helfen Ihnen. Wenn nicht, antworten Sie bitte auf dieses Forum, um mich wissen zu lassen. Ich werde mich freuen, Ihnen zu folgen und Ihnen zu helfen.

Grüße
    Klo
  5. rianvillareal Win User

Datei Kennwort

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FritzBlaser, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid zu sagen, aber Sie können ein Dokument, das mit einem Passwort geschützt ist, nicht wiederherstellen, wenn das Passwort vergessen wurde.

"In Microsoft Word kann ein kennwortgeschütztes Dokument nicht wiederhergestellt werden, wenn das Kennwort für dieses Dokument verloren geht oder vergessen wird. Microsoft bietet weder einen Dienst zum Abrufen von Dokumenten an, denen Kennwörter hinzugefügt wurden, noch informationen über solche Dienste oder Prozesse."

https://support.microsoft.com//topic/you-cannot...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Passwort vergessen.

Hallo Stephan,

ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da mir der Inhalt sehr bedenklich vorkam.

Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art.

Hier wird dir niemand beim Knacken eines Passworts weiterhelfen, dennoch ist es schön zu hören, dass du wieder an deine Daten kommst.

Da die Anfrage gelöst ist und eine weitere Diskussion zu keinem Ergebnis führen wird, sperre ich diesen Thread.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen. - Similar Threads - Passwort Kindes vergessen

Forum Datum

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen: Guten Tag,Ich habe vor einigen Wochen ein Kinderkonto für meinen Sohn acht Jahre angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe im Formular für...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....: Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular keine Wiederherstellung zulässt?
Microsoft Office 20. August 2024

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Ich habe beim Erstellen der Familiengruppe vor einigen Jahren auch bereits ein Email Account für meinen jüngsten Sohn erstellt und diesen auch in die Familiengruppe aufgenommen. Leider habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber...
Apps 9. April 2022

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber...
Games und Spiele 9. April 2022

Passwort des Kindes vergessen

Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben (Familienmitglieder). Für meine beiden Kinder habe ich...
Outlook.com 2. Januar 2019
Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.