Passwort eines alten Accounts vergessen.

Diskutiere und helfe bei Passwort eines alten Accounts vergessen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Passwörter von 2 alten Mail Konten vergessen und ebenfalls gesperrt. Ich kann mich an die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heewes Esmeray, 28. Dezember 2024.

1. Passwort eines alten Accounts vergessen.

Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Passwörter von 2 alten Mail Konten vergessen und ebenfalls gesperrt. Ich kann mich an die sicherheitsfragen auch nicht mehr erinnern, da ich sehr jung war als ich die E-Mail Konten erstellt habe.Die beiden Mail Adressen lauten:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@hotmail.deEs wäre super, wenn Sie mir irgendwie wieder den Zugriff zu den Konten ermöglichen könnten. Das zweite Konto ist nämlich mit meinem alten snapchat Account verknüpft wo ich leider ebenfalls das Passwort vergessen habe und nur mit meiner Mail Adresse zurücksetzen kann.Ich hoffe Si

2. ConnieFaustino Win User

wo kann ich sehen ob ich beim erstellen meines hotmail accounts eine sicherheitsfrage gemacht habe und welche

Hallo Peter

Du hattest wieder recht, noch immer keine info von ihnen.

Bei diesem account hatte ich dasselbe passwort wie bei meinem anderen hotmail account, jedoch hatte ich für dieses einen aktiven zweiten um mein vergessenes Passwort zu ersetzen, ist es möglich mit meiner zb. Windows ID mein altes Passwort abzufragen?
  3. Sarah_Sa Win User

Passwort vergessen vom alten Hotmail Account

Hallo Sunny,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Sie das Passwort vergessen haben.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie denSupport.
    Dort geben Sie einfach Outlook.com ein und folgen den Anweisungen dort.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  4. MadinaMb Win User

Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr zurückholen

und was passiert mit meinen ganzen Accounts die ich auf dieser Adresse angemeldet habe? Da geht es jetz um Facebook aber auch viele andere Sachen die ich jetz noch benutze und wenn ich aber eines der Passwörter vergesse kann ich dann diese Accounts vergessen?
  5. gtsdfcgtrefd Win User

Email wieder herstellen

Aber da ich vergessen hab zu erwähnen das mein Microsoft account wegen falschem Passwort einigen gesperrt wurde
  6. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Hast du auf deinem Account eine Handynummer hinterlegt?

Wenn ja,könntst du evtl versuchen über "Ich habe mein Paßwort vergessen",mit dem von Microsoft gesendeten Code in deinen Account zugelangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort eines alten Accounts vergessen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort eines alten Accounts vergessen. - Similar Threads - Passwort alten Accounts

Forum Datum

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
Outlook.com 7. März 2025

Passwort vergessen für on.microsoft-Account

Passwort vergessen für on.microsoft-Account: Guten Morgen,leider weiß ich das Passwort für meinen on.microsoft.com-Account ich bin selbst die Administratorin nicht mehr, da in meinem Schlüsselbund nur das Passwort für meinen privaten Account...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Freundin hat Ihr Passwort bei einem neuen Mail Account vergessen

Freundin hat Ihr Passwort bei einem neuen Mail Account vergessen: Hallo Zusammen,meine Partnerin hat seit geraumer Zeit eine Outlook Mail Adresse.Durch ein neues Handy kommt Sie jetzt nicht mehr in Ihre Mail rein, da Sie Ihr Passwort vergessen und nirgendwo...
Outlook.com 3. Juni 2024

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...: Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe mich seit 4 Jahren...
Outlook.com 22. April 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" länger nicht verwendet.. hab zudem jetzt das Passwort leider vergessen.. Nun...
Outlook.com 21. September 2017

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht: Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Passwort eines alten Accounts vergessen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.