Passwort falsch/ Konto ggf gehackt

Diskutiere und helfe bei Passwort falsch/ Konto ggf gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue Mailadresse angelegt, deren Passwort ich leider vergessen habe. Da ich bisher nur eine einzige Mail von diesem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JM_1990_, 8. April 2020.

1. JM_1990_
    JM_1990_ Gast

Ich habe mir eine neue Mailadresse angelegt, deren Passwort ich leider vergessen habe.

Da ich bisher nur eine einzige Mail von diesem Konto geschrieben habe und mich nicht mehr an den Betreff erinnern kann, reichen dem System die Informationen nicht um meine Identität zu verifizieren.

Über die Help-Chat Funktion wird mir immer wieder gesagt "sie können jetzt mit einem Menschen reden" und dann werde ich wieder zum selben Anmeldepfang weitergeleitet aus dem ich ursprünglich komme und an dem ich gescheitert bin.

Leider brauche ich die Mailadresse unbedingt, da ich mit ihr einen InstagramAccount für ein NonProfit Kunstprojekt erstellt habe und nun nicht mehr auf den Account zugreifen kann. Ich vermute, dass die beiden Accounts gehackt wurden.

Wie kann ich Kontakt zu Mitarbeiter*innen von Outlook.de aufnehmen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

es gibt für kostenlose Dienste keinen telefonischen Kontakt.

Das Kennwort solltest du
    hier
    zurück setzen können.

Solltest du in deinem Account keine gültigen Sicherheitsinfos zur Bestätigung hinterlegt haben vergiss das Konto. Du besitzt nicht genügend Infos zur Wiederherstellung.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Email landen im papierkorb

Entweder es oder dein Konto wurde gehackt. Dann solltest du schleunigst dein Passwort ändern.
  4. Peter.Star Win User

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Hallo,

"Was ist zu tun?" zunächst die Frage nicht im Windows sondern im outlook.com Forum stellen. Daher verschoben.

Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos müssen empfangsberechtigt sein.

Wenn Fremde auf dein Konto Zugriff hatten bekommst du eine Mail zur Info damit ist es möglich gemachte Änderungen rückgängig zu machen. Wird darauf nicht reagiert und das Konto wurde gehackt solltest du das Konto vergessen.
    Eine Wiederherstellung wird durch die Hacker geblockt.

Sollte das Konto nicht gehackt worden sein so ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird das neue Passwort akzeptiert.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com verschickt selbstständig E-Mail

Hallo,

hier gibt es zwei Möglichkeiten:

Jemand hat dein Konto gehackt und verschickt über deinen Account Mails oder

jemand benutzt deine Mailadresse um von einem fremden Server aus Mails zu versenden.

Da jedoch an deine Kontakte Mails versendet werden ist dein Konto gehackt.

Überprüfe hier https://account.live.com alle Einstellungen und Sicherheitsinfos und ändere dein Passwort.

So etwas passiert bei zu laschem oder leicht zu erratendem Kennwort.

Unter Sicherheit und Datenschutz lässt sich auch ein 25-stelliger Key ausdrucken mit dem sich das Konto auch wenn gehackt wiederherstellen lässt.

Gruß

Peter

PS Es ist natürlich auch möglich, das eine Webseite gehackt wurde auf der du die selben Log-In Daten benutzt wie für dein Konto. Sollte man tunlichst vermeiden. Du solltest auf jeden Fall sehr schnell handeln da sonst dein Konto gesperrt wird.
  6. Peter.Star Win User

Empfangen von e-Mails

Dann ist das Passwort auch falsch. Es besteht die Möglichkeit das dein Account gehackt wurde.

Und zurück bekommst du es nur, wenn due mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt hast, Rufnummer und alternative Mailadresse bzw. dir auch den Wiederherstellungscode ausgedruckt hast. In dem Fall könntest du versuchen das Passwort hier zurück zu setzen

https://account.live.com/password/Change
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort falsch/ Konto ggf gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort falsch/ Konto ggf gehackt - Similar Threads - Passwort falsch Konto

Forum Datum

Mein 2tes Konto wurde gehackt und das passwort geändert

Mein 2tes Konto wurde gehackt und das passwort geändert: Hallo, bei meinem 2. Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde das passwort geändert, habe keinen azugriff mehr auf Facebook instagram und TikTok....
Outlook.com 21. März 2025

Hotmail konto gehackt, regelmäßig passwort ändern

Hotmail konto gehackt, regelmäßig passwort ändern: Guten Tag,mein Konto ist auf einer "schwarzen Liste", was ich damit meine, es wird jede Stunde ein Login Versuch gestartet aus der ganzen Welt. Russland, China, Peru, Amerika, stündlich.Das...
Outlook.com 23. Januar 2024

Konto gehackt und das Passwort geändert

Konto gehackt und das Passwort geändert: Hallo Community,Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Das Passwort und die email Adresse wurden geändert. Ein neues Passwort kann ich nicht beantrage da die Bestätigung an eine unbekannte email...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Gehacktes Passwort

Gehacktes Passwort: Mein privates Konto wurde gehackt. Das Passwort und die Mailadresse wurde geändert. Wie kann ich das Passwort rücksetzen?Mit dem Support Formular wurde ich abgelehnt.Danke
Microsoft Office 16. November 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Apps 29. April 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Games und Spiele 29. April 2023

mein Passwort ist falsch

mein Passwort ist falsch: Ich hoffe es hilft mir hier jemand vom Microsoft Account Escalation Support. Leider wurde ich eventuell gehackt und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen bei hotmail.com. Die Handynr ist...
Outlook.com 1. April 2019
Passwort falsch/ Konto ggf gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.