Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Diskutiere und helfe bei Passwort für das Microsoft Konto vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens H, 6. November 2022.

1. Clemens H
    Clemens H Gast

Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie jetzt nicht auf die MS Dienste zugreifen. Wir wollten eigentlich Office 365 Family nutzen aber das ist uns jetzt nicht möglich. Es funktioniert auch die Funktion mit Passwort vergessen nicht! Ich komme dann immer nur auf die Konto wiederherstellen - Seite und dort kann ich dann das Konto auch nicht reaktivieren!Ich kann mich zwar in das Konto anmelden via der alten E-Mail und dem einmal Code welcher

2. Clemens H Win User

Danke für die Antwort!
    Das Problem ist allerdings, dass ich keine Möglichkeit habe mit dem Chat zu schreiben! Ich komme NIE zu der Option "Mit Support-Mitarbeiter chatten" die gibt es einfach nicht!
    Ich würde sehr gerne mit einem Mitarbeiter chatten um dieses Problem zu lösen!
  3. Blessing Jack Win User

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, denken Sie daran, dass dies eine Benutzer-zu-Benutzer-Community ist. Wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen.
    Bitte befolgen Sie diese Schritte, um sich mit einem Support-Mitarbeiter in Verbindung zu setzen:

1. Gehen Sie zuerst zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Zugriff auf das Konto oder Schließen des Kontos) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (andere Produkte) und wählen Sie Kategorie (Profilkonto verwalten) > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Um das Konto zu schließen / zu löschen, muss sich der Inhaber des Kontos zuerst anmelden / auf das Konto zugreifen. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

Und ja, Sie können jederzeit ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support über den Live-Chat zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Clemens H Win User

Hallo Danke für die Antwort!
    Habe ich das so richtig verstanden, dass ich dieses Konto nicht mehr nutzen kann?
    Besteht irgendwie die Möglichkeit das Konto komplett zu löschen und ein neues anzulegen?
    Oder kann ich bzw. meine Freundin mit der selben E-Mail Adresse ein neues MS Konto anlegen?
    Danke schon mal im voraus!
  6. Blessing Jack Win User

Hallo Clemens H,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, aber Microsoft kann mit dem Kontowiederherstellungsformular nicht mehr tun als selbst.

Microsoft ist nicht in der Lage, Links zum Zurücksetzen des Kennworts zu senden oder andere Möglichkeiten für den Zugriff auf oder die Änderung von Kontodetails bereitzustellen.

Bitte informieren Sie den Inhaber des Kontos, um das Wiederherstellungsformular zu verwenden: https://account.live.com/acsr.

Ich werde dem Besitzer des Kontos raten, weiterhin zu versuchen, das Wiederherstellungsformular so oft auszufüllen, wie Sie möchten, sogar zweimal am Tag.

Weitere Informationen zum Wiederherstellen eines Microsoft-Kontos finden Sie unter dem folgenden Link: https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Hoffe das hilft!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort für das Microsoft Konto vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort für das Microsoft Konto vergessen - Similar Threads - Passwort Microsoft Konto

Forum Datum

Nur Microsoft-Konto erstellt und bereits Passwort vergessen!

Nur Microsoft-Konto erstellt und bereits Passwort vergessen!: Ich habe für meine Partnerin ein Microsoft-Konto erstellt. Mehr ist noch nicht vorhanden. Nun habe ich leider das Passwort vergessen und alle Arten von Wiederherstellungsversuchen sind bisher...
Outlook.com 4. Juli 2024

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Microsoft Konto löschen, leider Passwort vergessen

Microsoft Konto löschen, leider Passwort vergessen: Wie kann ich mein mehrere Jahre altes Microsoft Konto löschen, wenn ich keinen Zugriff auf meine alte Emailadresse mehr habe? Die hinterlegte Telefonnummer habe ich leider auch nicht mehr
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Passwort vergessen bei bwedu-Konto

Passwort vergessen bei bwedu-Konto: Hallo, ich habe mein Passwort für meinen Microsoft account ...@bwedu.de vergessen, jedoch muss ich mich bei diesem Account anmelden um Office 365 zu nutzen, wofür ich ja gezahlt habe. Wenn ich...
Microsoft Office 5. April 2020

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme ich in mein konto
Allgemeines 20. Juli 2017

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt: Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es vergessen. Jetzt weiss ich das Passwort nicht mehr...
Outlook.com 6. Juli 2017
Passwort für das Microsoft Konto vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.