Passwort für Outlook Konto vergessen und Nummer nicht aktuell, mehrmals gescheitert

Diskutiere und helfe bei Passwort für Outlook Konto vergessen und Nummer nicht aktuell, mehrmals gescheitert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe schon über zwei Jahre keinen Zugriff mehr auf mein altes Outlook Konto, da ich das Passwort vergessen habe und zwischenzeitlich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Umut Ozan Caliskan, 14. Mai 2023.

1. Passwort für Outlook Konto vergessen und Nummer nicht aktuell, mehrmals gescheitert

Hallo,ich habe schon über zwei Jahre keinen Zugriff mehr auf mein altes Outlook Konto, da ich das Passwort vergessen habe und zwischenzeitlich meine Handynummer sich geändert hat. Ich habe mehrmals versucht die Schritte zu befolgen, um es zurückzusetzen und musste wiederholt 30 Tage auf die Antwort zu warten, dass meine Informationen nicht ausreichen, um mich zu identifizieren. Ich brauche dringend jemanden vom Support, der mein Konto endlich freischaltet. Und ich sage es nochmal bevor wieder die gleiche Antwort kommt: Ich habe alles versucht und alle nötigen Informationen angegeben persönli

2. Mustafa E Win User

Passwort für Outlook Konto vergessen und Nummer nicht aktuell, mehrmals gescheitert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Umut! Mein Name ist Mustafa, ich werde dir heute helfen

Hinweis: Dies ist ein Supportforum für Benutzer und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

Jedes Konto, das 2 Jahre lang nicht verwendet wird, wird aufgrund von Inaktivität automatisch vom System geschlossen und leider gibt es keine Möglichkeit, es wiederherzustellen.
    Hier ist ein Artikel, in dem die Richtlinie für die Schließung von Konten aufgrund von Inaktivität erläutert wird:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Und leider ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, ein neues Konto mit demselben Benutzernamen zu eröffnen.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  3. Raech C. Win User

Passwort vergessen und Nummer gewechselt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Korac04! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir zutiefst leid, von diesem Problem zu hören.

Ich verstehe die Schwierigkeiten beim Versuch, ein Konto wiederherzustellen. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und diese vollständig automatisiert ist. Das bedeutet, dass kein Supportmitarbeiter von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Sie können das Formular maximal zweimal täglich erneut einreichen, bis Sie erfolgreich sind. Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  4. Andreas_SL Win User

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Hallo kadirkonar,

was genau meinst du mit "keinen Zugriff auf mein Konto"? Hast du dein Passwort vergessen? Und wie du bereits gesagt hast, auch keinen Zugriff mehr auf das verifizierte Handy?

Und was meinst du mit alte SIM wieder aktivieren? Du kannst jede aktive SIM-Nummer für die Registrierung verwenden, nur musst du dich natürlich erstmal einloggen können.

Funktioniert die Option "Passwort Zurücksetzen" auch nicht?

Beste Grüße
  5. Peter.Star Win User

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden

6. Vlado_D Win User

Hallo MuradDuman,

wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet. Bitte kontaktiere den dafür zuständigen Support.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort für Outlook Konto vergessen und Nummer nicht aktuell, mehrmals gescheitert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort für Outlook Konto vergessen und Nummer nicht aktuell, mehrmals gescheitert - Similar Threads - Passwort Outlook Konto

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!!

Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!!: Hallo, Kein Zugriff auf mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möglich!X-fache Kontowiederherstellungsversuche gescheitert, laut Support bereitgestellte Infos...
Outlook.com 1. Juni 2024

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen: Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email...
Outlook.com 25. April 2024

Passwort von Outlook Konto vergessen

Passwort von Outlook Konto vergessen: Passwort von Outlook Konto vergessen, Wiederherstellung Optionen durchgemacht, allerdings ohne Erfolg. Postfach wird lediglich für Finanzthemen und zur Ablage genutzt. Mails die angeschrieben...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt: HalloBitte um Unterstützung. Meine Tochter hat ihr Hotmail Passwort vergessen und das Konto wurde gesperrt. Die Rücksetzung funktioniert nicht, da sie sich bei den Fragen z.b. an die letzte...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Passwort vergessen und Nummer gewechselt

Passwort vergessen und Nummer gewechselt: Hallo Liebes Support Team,Ich habe schon ein längeres Problem ich komm nicht mehr in meinem Account rein wenn ich das Passwort zurücksetzen will dann brauch einen Bestätigungscode von meiner...
Outlook.com 17. Februar 2022

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich ein altes Microsoftkonto mit der Endung hotmail.de. Ich habe das Passwort vergessen und die dazu gehörige Telefonnummer schon lange nicht mehr....
Outlook.com 30. Juni 2018
Passwort für Outlook Konto vergessen und Nummer nicht aktuell, mehrmals gescheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.