Passwort ging verloren

Diskutiere und helfe bei Passwort ging verloren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benötige Hilfe.Mein Partner, wir waren 30 Jahre zusammen, ist dieses Jahr verstorben.Er hatte auf unserem Laptop das Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sabine Stuiber, 14. Dezember 2024.

1. Passwort ging verloren

Guten Tag,ich benötige Hilfe.Mein Partner, wir waren 30 Jahre zusammen, ist dieses Jahr verstorben.Er hatte auf unserem Laptop das Microsoft-Konto eingerichtet. Wir haben diesen Laptop gemeinsam genutzt, und ich wusste bis zu seinem Tod auch das Passwort.Ich habe es vergessen. Habe alle Zahlen ausprobiert, die mir in den Sinn gekommen sind, ich weiß es einfach nicht mehr.Jetzt gibt es mehrere Probleme, wir hatten unseren Internetanbieter kurz bevor er ins Krankenhaus kam gewechselt und den neuen W-Lan-Zugang auf dem Laptop noch nicht installiert, somit kann es nicht mit dem Internet verbunden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort ging verloren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Passwort ging verloren - Similar Threads - Passwort ging verloren

Forum Datum

Passwort ging verloren

Passwort ging verloren: Guten Tag,ich benötige Hilfe.Mein Partner, wir waren 30 Jahre zusammen, ist dieses Jahr verstorben.Er hatte auf unserem Laptop das Microsoft-Konto eingerichtet. Wir haben diesen Laptop gemeinsam...
Apps 14. Dezember 2024

Passwort der Kinder verloren

Passwort der Kinder verloren: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Konten im Family Account für meine Kinder erstellt.Leider habe ich bei den Zwillingen das Passwort vergessen.Wir haben uns wohl nie irgendwo...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren: Hallo,leider habe ich mein Passwort für Windows nicht mehr im Kopf und mein Kennwortdatenträger ist verloren gegangen.Gibt es hier eventuell eine Lösung von Microsoft ?Auf der Support-Seite von...
Apps 15. April 2023

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren: Hallo,leider habe ich mein Passwort für Windows nicht mehr im Kopf und mein Kennwortdatenträger ist verloren gegangen.Gibt es hier eventuell eine Lösung von Microsoft ?Auf der Support-Seite von...
Games und Spiele 15. April 2023

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung...
Surface 18. Oktober 2022

Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen

Admin ging von der Stange ohne Passwort zu hinterlassen: Hallo liebe Community,wir haben das Problem, dass unser Admin plötzlich von der Stange ging das Passwort für den Adminzugang für das Microsoft Admin Center nicht hinterlassen hat. Wir bekommen...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo, ich hab das Passwort meiner Email vergessen, und Sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet, weil ich die email seit knapp einem Jahr nicht mehr benutzt hab...und jetzt hab ich eine Email...
Outlook.com 9. November 2017
Passwort ging verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.