Passwort Kinderkonto 1.login vergessen

Diskutiere und helfe bei Passwort Kinderkonto 1.login vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto für meine Tochter erstellt und das Passwort gemerkt.Beim 1. Login steht Passwort falsch habe mich wohl bei der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Prisi76, 8. August 2023.

1. Prisi76
    Prisi76 Gast

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen

Ich habe ein Konto für meine Tochter erstellt und das Passwort gemerkt.Beim 1. Login steht Passwort falsch habe mich wohl bei der Anmeldung vertippt.Passwort zurücksetzen klappt nicht weil es ein neues Konto ist und ungenügend Infos vorhanden sind.Wie kann ich Microsoft hier kontaktieren?Oder kann ich unter family safey dass passwort sehen?

2. JC03 Win User

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, FRANKDANOWSKI.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit dem Konto Ihres Sohnes haben. Leider gibt es keinen Microsoft-Support, der beim Zurücksetzen des Kennworts behilflich sein kann, aber wenn Sie sich möglicherweise mit einem Browser angemeldet haben, würde ich vorschlagen, dass Sie überprüfen, ob das Kennwort gespeichert wurde.

Wenn Sie der Organisator in Ihrer Familie (Erwachsener) sind, können Sie die E-Mail aus Ihrer Microsoft-Familie entfernen, indem Sie die Schritte auf der Supportseite unten ausführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Nach dem Entfernen können Sie auch das vorhandene Kinderkontoprofil von Ihrem PC löschen (falls vorhanden) und stattdessen ein neues Konto erstellen. Ich würde vorschlagen, dass Sie das Passwort speichern und Überprüfungsoptionen hinzufügen, falls Sie auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße
    JC
  3. Andreas_SL Win User

outlook 2016

Hallo Hans Ulrich Adt,

wie Peter.Star bereits erwähnt hat, liegt das Problem vermutlich an den Login-Daten. Hast du schon versucht ein neues Passwort anzulegen über den "Passwort vergessen"-Prozess?

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

Kinderkonto

Hallo,

bei einem Kinderkonto handelt es sich um ein outlook.com Konto. account.microsoft.com -> Passwort ändern.

Peter
  5. JN1996 Win User

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Hab ich versucht, dazu ist aber Passwort nötig( Vergessen), habe nur 1. Von 2 Sicherheitsinformtionen
  6. schallerpeter Win User

login mit skydrive login/passwort auf asus tabelt

hier eine genauere schilderung des problems:

1. Die anmeldung mit login und emailadresse auf
    skydrive funktioniert problemlos

2. Auf dem asustablet funktionierte das login UND dem passwort von skydrive am
    15.7. ca 17:00 auch

3. Aber nur einmal, ich muss bei jedem start des tablets jedesmal das passwort und login des skydrive eingeben

fehl

fehlfehlermeldung: «erneute anmeldung erforderlich»

Mit freundlichem gruss und dank

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen - Similar Threads - Passwort Kinderkonto login

Forum Datum

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...: Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die ausgewählt werden kann
Microsoft Office 14. April 2025

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wir haben für unser Tochter ein Konto angelegt mit outlook.de unter Familienkonto, leider haben wir das Passwort vergessen und finden keine Möglichkeit unter Win11 das Passwort zurückzusetzen,...
Microsoft Office 16. November 2022

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto: Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Sohn 7 Jahre ein Kinderkonto erstellt, da er zu diesem Zeitpunkt seinen ersten eigenen PC von mir bekommen hat. Da ich nun schon dabei war, habe ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen: Moin, alles was unten beschrieben wird fand auf einem Applegerät statthab eben ein Hotmail Konto für meinen Sohn erstellt. Dabei habe ich die automatische Passworterstellung genutzt. Das Passwort...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Login vergessen

Login vergessen: Ich möchte mich an melden aber ich hab das Konto das ich beim kauf vewendet hab vergessen
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" länger nicht verwendet.. hab zudem jetzt das Passwort leider vergessen.. Nun...
Outlook.com 21. September 2017

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Passwort Kinderkonto 1.login vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.