Passwort Kinderkonto zurück setzen??

Diskutiere und helfe bei Passwort Kinderkonto zurück setzen?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,Ich habe folgendes Problem:Für mein Kind habe ich vor einiger Zeit in Konto eröffnet und dieses auch in die Microsoft-Familie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kNiXi, 9. August 2021.

1. kNiXi
    kNiXi Gast

Hallo allerseits,Ich habe folgendes Problem:Für mein Kind habe ich vor einiger Zeit in Konto eröffnet und dieses auch in die Microsoft-Familie eingefügt.Nur leider habe ich wohl beim Notieren des Passworts einen Fehler begangen: Mein Kind kann sich nicht einloggen.Die Kennwort-Rücksetz-Funktion ist für uns in sofern nicht hilfreich, da hier Infos abgefragt werden, die wir schlicht und einfach nicht haben.Beispielsweise wird nach vorherigen Passwörtern gefragt: Es gab nie welche, dieses vergessene war das erste und einzige.Oder es wird nach E-mail-Absendern gefragt: Von diesem Konto wurden ni

2. kNiXi Win User

Hallo Raech,
    <br />In der Tat haben wir das Formular schon mehrfach erfolglos durchlaufen… :-/
    <br />Bei Google habe ich als Elternteil zum Beispiel die Möglichkeit das Passwort meines Kindes selbst zurück zu setzen…! Sehr SCHADE, dass es so etwas bei Microsoft nicht gibt…!!!
    <br />Dann kann ich dieses Konto wohl abschreiben… Sehr, sehr ärgerlich… :-(
    <br />Trotzdem danke die Mühe!
    <br />LG,
    <br />
    <br />
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir sehr leid, von dem Problem zu hören.

Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Sie können das Formular mindestens zweimal täglich erneut absenden, wenn dies nicht erfolgreich ist. Wenn Sie jedoch in letzter Zeit oder überhaupt keine E-Mails gesendet haben, fürchte ich, dass das Wiederherstellungsformular keine große Hilfe sein wird.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

aufrichtig
  4. kNiXi Win User

Hallo Raech,
    <br />Danke für Deine Anteilnahme...!
    <br />Ich verstehe Microsoft echt nicht...!!!
    <br />Wir sind eine 6-köpfige Familie, wir haben eine Apple-Family, eine Google-Family und eine Microsoft-Family...!
    <br />Doch keine ist dermaßen nutzerUNfreudlich wie die Microsoft-Family!
    <br />Immerhin hat Microsoft uns jetzt eine Entscheidung abgenommen:
    <br />Da es ja offensichtlich überhaupt keine Möglichkeit gibt, dieses Konto zurück zu bekommen kaufen wir unseren Kinder jetzt allen ein Apple-Gerät und löschen unsere Microsoft-Family...
    <br />BG,
    <br />
    <br />
  5. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe aufrichtig, woher du kommst, kNiXi. Ich wünschte wirklich, es gäbe einen anderen Weg.

Herzliche Grüße.
  6. Tamara_M Win User

Passwort lässt sich nicht zurück setzen

Hallo kallejo,

Wir bedauren, dass du Probleme bei der Passwort-Zurücksetzung hast, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung senible und personenbezogene Informationen benötigen.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Kinderkonto zurück setzen?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort Kinderkonto zurück setzen?? - Similar Threads - Passwort Kinderkonto

Forum Datum

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...: Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die ausgewählt werden kann
Microsoft Office 14. April 2025

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Allgemeines 23. Dezember 2023

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Apps 23. Dezember 2023

Games und Spiele 23. Dezember 2023

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen: Ich habe ein Konto für meine Tochter erstellt und das Passwort gemerkt.Beim 1. Login steht Passwort falsch habe mich wohl bei der Anmeldung vertippt.Passwort zurücksetzen klappt nicht weil es ein...
Outlook.com 8. August 2023

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wir haben für unser Tochter ein Konto angelegt mit outlook.de unter Familienkonto, leider haben wir das Passwort vergessen und finden keine Möglichkeit unter Win11 das Passwort zurückzusetzen,...
Microsoft Office 16. November 2022

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto: Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Sohn 7 Jahre ein Kinderkonto erstellt, da er zu diesem Zeitpunkt seinen ersten eigenen PC von mir bekommen hat. Da ich nun schon dabei war, habe ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2022
Passwort Kinderkonto zurück setzen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.