Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook

Diskutiere und helfe bei Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohnemann hat sich bei outlook angemeldet, weiß nur noch seine Email und kein Passwort mehr. Wir haben schon über outlook versucht uns einzuloggen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BirgittaHierl, 22. Juli 2017.

1. Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook

Mein Sohnemann hat sich bei outlook angemeldet, weiß nur noch seine Email und kein Passwort mehr. Wir haben schon über outlook versucht uns einzuloggen wegen vergessenem Passwort, jedoch wetden hier noch verschiedene Sachen gefragt, z. B. Ob man in etwa weiß wie das Passwort war usw. Jedoch hat mein Sohn keine Ahnung mehr. Nun haben wir keine Möglichkeit, dass er in seinen Computer kommt, da es ja ohne Passwort nicht möglich ist. Hat jemand eine Idee wie wir unseren Computer wieder nutzen können. Freue mich auf eine Hilfe, vg

2. Vlado_D Win User

Hallo BrigittaHierl,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du ein Anliegen mit dem Zugang zu Deinem Konto hast.

Bitte öffne den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten, Du
    wirst reichlich Informationen zu Deinem Thema finden.

Im Outlook.com Support sind wir nicht für diesen Bereich zuständig. Deswegen bitte ich Dich, dass folgende Formular, welches Du über den Link erreichst
    Beschreiben
    Sie das Problem
    , auszufüllen und abzusenden.

Meine Kollegen werden Dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Gruss

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

da anscheinend keine Sicherheitsinfos hinterlegt wurden (Rufnummer und alternative Mailadresse) ist ohne Kenntnis des Passwortes keine Wiederherstellung möglich. Mit Passwort gäbe es noch Möglichkeiten aber ohne nicht.

Ebenfalls ist ein Schließen des Kontos ohne Passwort nicht möglich. Das Konto wird somit in fünf Jahren vom System entfernt.

Hier Neuinstallation einschließlich Registration eines neuen Kontos. Bitte unbedingt auf die Sicherheitsinfos achten!

Peter
  4. Arno79219 Win User

Diese Dateien können nicht in E-Mail versendet werden, weil auf dem Computer kein E-Mail Programm installiert ist ??

Hallo zusammen,

ich vermute (mittlerweile) mal es ist ein MAPI Fehler.... was ich so bis jetzt gelesen habe

an der Regestrie Hand an zu legen traue ich mich nicht :-(

ich habe W7 64 Bit

Outlook 2010 32 Bit

gibt es ein Hot Fix für so was ??.......in der Hoffnung das es dann auch war :)

unser EDV Berater mein plattmachen und neu .... das würde ich gern vermeiden

viele Grüße heute aus Hamburg Arno
  5. KlausSchrauber Win User

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt

Hallo Ulrike,

Gehe auf die Einstellungsseite Deines Google-Kontos,

Einstellungen-- Sicherheit--Passwoerter,

dort kannst Du ein APP-Passwort erzeugen (16-stelliger Wert)

verwende dieses Einmalpasswort fuer Outlook.

Gruss Klaus
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein

Hallo,

du hast das Passwort deines outlook.com/Microsoft-Kontos geändert.

Du bestätigst mit der Autenticator App?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook - Similar Threads - Passwort Plattmachen Kontos

Forum Datum

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?: Hallo,Ich habe einen PC mit Windows 10, der seit kurzem - nach einem Update - in der Reparaturschleife hängt. Keine der Funktionen ohne Passworteingabe zur Reparatur funktioniert und auf die...
Apps 20. Februar 2025

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?: Hallo,Ich habe einen PC mit Windows 10, der seit kurzem - nach einem Update - in der Reparaturschleife hängt. Keine der Funktionen ohne Passworteingabe zur Reparatur funktioniert und auf die...
Games und Spiele 20. Februar 2025

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...: 1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail und Kreditkartenangaben nicht...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...: 1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail und Kreditkartenangaben nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?: Liebes Microsoft-Team,ich besitze ein Microsoft Konto, welches ich seit einiger Zeit benutze. Da ich mich immer mit meiner PIN angemeldet habe und das Kennwort nie notiert habe, fehlt mir nun...
Microsoft Office 2. November 2023

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem 1&1-Account ein E-Mail-Postfach erstellt und es anschließend zu Outlook 2007 hinzugefügt. Lief zuerst prima. Aber dann öffnete sich bei der Übermittlung...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem 1&1-Account ein E-Mail-Postfach erstellt und es anschließend zu Outlook 2007 hinzugefügt. Lief zuerst prima. Aber dann öffnete sich bei der Übermittlung...
Outlook.com 13. Juli 2017
Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.