Passwort reset nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Passwort reset nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine minderjährige Tochter hat ihr Passwort für ihren email Account vergessen. Die Wiederherstellung ergibt zu wenige Informationen zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PP_4711, 1. November 2023.

1. PP_4711
    PP_4711 Gast

Passwort reset nicht möglich

Meine minderjährige Tochter hat ihr Passwort für ihren email Account vergessen. Die Wiederherstellung ergibt zu wenige Informationen zur Wiederherstellung, obwohl alle Felder ausgefüllt wurden.Welche weiteren Optionen gibt es?Gruß

2. Alexandar Petrov Win User

Passwort Reset ist nicht möglich

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier wird ein Problem mit dem Office 365 für Business Administrator Passwort diskutiert? Ist deine Angelegenheit mit dem Passwort deines Office 365 für Business Administrators verbunden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Igor Leyko Win User

Passwort Reset nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jan,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Es wird effektiver sein, solche Fragen im Q & A-Forum zu stellen, https://docs.microsoft.com/en-us/answers/index.... (auf Englisch)

Es richtet sich an Admins und Unternehmensbenutzer und dieses Forum - an Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise kein entsprechendes Wissen haben, sorry.

Sie können auch versuchen, das deutsche TechNet-Forum zu verwenden, aber ein neues Konto darf in den ersten 30 Tagen möglicherweise keine Fragen stellen.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...
  4. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Jan_258

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Wenn bei der Anmeldung ein Bildschirm mit der Frage "Welches Konto möchten Sie verwenden?" angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie möglicherweise zwei Konten bei Microsoft mit derselben E-Mail-Adresse haben.

Das "Arbeits- oder Schulkonto" wurde entweder absichtlich von der IT-Abteilung Ihrer Organisation oder in seltenen Fällen versehentlich von einer anderen Organisation erstellt, deren .com Domänenname mit dem Ihres persönlichen Kontos übereinstimmt.

Das "Persönliche Konto" wurde entweder direkt von Ihnen erstellt oder automatisch beim Erstellen eines Skype- oder Xbox-Kontos erstellt.

Wie kann ich die Eingabeaufforderung loswerden?

https://support.microsoft.com/en-us/office/whic...
  5. Jan_258 Win User

Hallo Igor, vielen Dank für die Antwort.
    <br />Nun, ich bin die Organisation. Wir sind eine kleine Firma und ich bin der Admin meiner Firma. Deswegen verstehe ich nicht, warum es zwei Konten gibt. Wenn Microsoft schreibt "Wenden Sie sich an die Organisation" bedeutet dass "Ich wende mich an mich selbst". Das bringt mich nicht weiter ;-)
    <br />Ich brauche Zugriff auf mein Organisationskonto, aber ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, die Authenticator-App verwenden oder mich an jemand wenden der dass weiß. Ich stehe in einer Sackgasse und nur Microsoft kann helfen.
    <br />Viele Grüße Jan
    <br />
  6. Timo os Win User

Passwort Reset ist nicht möglich

Hallo Timo, vielen Dank für deine Anfrage. Bist du den einzigen Administrator in deinem Office 365 für Business Tenant? Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Petrov Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Alexandr,

vielen Dank für deine Antwort!

Ja ich bin leider der einzige Administrator.

Mich wundert schon etwas, dass selbst der Standard Administrator Account von dieser Richtlinie mit betroffen ist.

Viele Grüße

Timo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort reset nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort reset nicht möglich - Similar Threads - Passwort reset

Forum Datum

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account: Guten Tag,ich bin in einem gemeinnützigen Verein für die IT zuständig, die aus einem Microsft 365 Business Premium Abonnement, nebst OneDrive Cloud, SharePoint, Outlook und vemutlich auch Azure...
Microsoft Office 22. März 2025

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center: Hallo zusammen , Ich weiß das Passwort für den O365Admin Center Admin Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr .Ich könnte das Passwort zurücksetzen ,...
Microsoft Office 25. September 2024

Passwortverlust Globaler Admin - Passwort reset nicht aktiviert

Passwortverlust Globaler Admin - Passwort reset nicht aktiviert: Hallo,durch einen Fehler im Passwortmanager wurde das Passwort des globalen Admin-Accounts unseres Microsoft Tenants überschrieben und ist damit leider verloren gegangen. Über die "Passwort...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...

Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...: Hallo Community,ich habe bei einem Kunden einen neuen Tenant aufgesetzt und versucht die Mail Domäne hinzuzufügen.Dabei wurde angezeigt, das die Domäne bereits bei einem anderen Tenant hinterlegt...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...: Wie kann ich kontrollieren ob bestimmte Mails nicht ankommen ? [verschoben; kein Windows-Thema]
Outlook.com 18. Mai 2024

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...: Wie kann ich kontrollieren ob bestimmte Mails nicht ankommen ?
Apps 18. Mai 2024

Ich kriege keine Passwort Reset Mail von Vivid. Wie Kann das das sein diese Mail nicht zu...: Wie kann ich kontrollieren ob bestimmte Mails nicht ankommen ?
Games und Spiele 18. Mai 2024
Passwort reset nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.