Passwort resetten

Diskutiere und helfe bei Passwort resetten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Einrichten meines Kontos habe ich ein kryptisches Passwort verwendet, jedoch falsch notiert. Alle Versuche, das Passwort zurückzusetzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WFWR, 4. Februar 2021.

1. WFWR
    WFWR Gast

Passwort resetten

Hallo,

beim Einrichten meines Kontos habe ich ein kryptisches Passwort verwendet, jedoch falsch notiert. Alle Versuche, das Passwort zurückzusetzen scheiterten, da ich auch für das Formular nicht genügend Infos habe.

Gibt es einen Tipp, wie das dennoch klappen könnte?

2. DanielTech Win User

Passwort resetten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS-Forum-Benutzern bei ihren Problemen zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wenn Sie nicht mehr in der Lage sind, wieder auf Ihr Konto zuzugreifen, dann besuchen Sie bitte diesen Untenlink und füllen Sie das Kontowiederherstellungsformular aus. Bitte besuchen Sie diesen Link: https://account.live.com/acsr

Sie können eine registrierte Telefonnummer, Skype-ID und E-Mail-Adresse verwenden, um zu überprüfen. Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele Informationen wie möglich an, um zu beweisen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind. Wenn Sie jedoch die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.

Mitarbeiter der Kontowiederherstellung werden Ihre Anfrage überprüfen, Bitte beachten Sie, dass dieser Wiederherstellungsprozess bis zu 24 Stunden oder mehr dauern kann, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden.

Bitte beachten Sie, als andere MS-Forum-Benutzer, Ich werde nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, über das, was Sie für sich selbst in dem Formular tun können.

Bitte beachten Sie die Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars im folgenden Artikel, um sich für den Erfolg einzurichten, da andernfalls das Wiederherstellungsverfahren möglicherweise nicht erfolgreich ist.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Darüber hinaus können Sie auch auf den Technischen Berater Paul Seymour im folgenden Artikel verweisen, da er hilfreiche Vorschläge enthält: https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Herzliche Grüße
  3. #xdd Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Erstmal Danke für deine Antwort :)

Das Problem beim Passwort resetten ist ja bei mir, dass bei uns das E-Mail System von Groupwise auf Outlook umgestellt wurde. Ich kann also mit meiner Campus-Mail nicht mein Passwort zurücksetzen, da ich die Mail nicht mehr an mein Groupwise-Konto geschickt
    bekomme, sondern auf mein Outlook-Konto, da ja bei uns von Groupwise auf Outlook umgestellt wurde. Office und Campus-Mail sind bei mir versch. Passwörter.

Könnte der Zurücksetzungscode an eine private Adresse geschickt werden?
  4. Manny the Feet Win User

Synchronisierung erzeugt Fehler unter anderem: unvollständige Synchrnosierung (0xE000013B)

Leider nicht, ich weiß auch nur wie man es "resetten" kann. ^^

Manny
  5. Shooock Win User

Auf die Cachedatei des Notizbuchs kann von OneNote nicht zugegriffen werden

Gibt es denn eine Möglichkeit, OneNote zu "resetten", ohne die Daten zu verlieren?

VG
  6. J T XE Win User

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Hallo Garlin,
    Ich bin leider der einzige Administrator in meiner Organisation.
    Ich hatte auch bereits 2 mal bei der angegebenen Nummer angerufen aber am Ender der verschiedenen Optionen, werde ich immer wieder auf die Support Seite verwiesen, wo ich mich dann wieder nicht äußern kann, weil ich mich dafür einloggen müsste, wofür ich dann wieder in der App einen Code klicken müsste.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
    Zum resetten meines Passworts kann ich über meine andere Mailadresse gehen. Kann ich mit dieser Mailadresse auf die ich problemlos Zugriff habe auch irgendwie die 2-Faktor-Authentifizierung ausstellen?
    VG
    Jakob
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort resetten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort resetten - Similar Threads - Passwort resetten

Forum Datum

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...: Guten Tag,meine Mutter kann sich über ihre Hotmail Adresse nicht mehr anmelden, da sie ihr Passwort nicht mehr kennt und die hinterlegte Telefonnummer zur Verifizierung meinem verstorbenen Vater...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...: Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.
Outlook.com Montag um 08:53 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Bei jedem Neustart von Outlook muss das app-spezifische Passwort von meinem iCloud-Konto...

Bei jedem Neustart von Outlook muss das app-spezifische Passwort von meinem iCloud-Konto...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook neue Version und meiner iCloud-E-Mail. Ich habe mein iCloud-Konto in Outlook mit einem app-spezifischen Passwort eingerichtet. Alles funktioniert,...
Outlook.com Freitag um 12:13 Uhr

Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden

Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden: Ich habe meine alte Email Adresse wo ich mich gerne einloggen würde. Ich kenne das Passwort und die richtige Mail aber da die Mail schon paar Jahre alt ist stellt Microsoft mir 100...
Microsoft Office 24. April 2025

kann mein passwort nicht zurücksetzen lassen

kann mein passwort nicht zurücksetzen lassen: moin moinund zwar habe ich seid ein paar tagen das problem das ich mein passwort nicht zurücksetzen kann, paar infos hinterher, anscheind haben sich welche aus brazillien versucht bei mir...
Outlook.com 14. April 2025

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...: Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die ausgewählt werden kann
Microsoft Office 14. April 2025
Passwort resetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.