Passwort unbekannt

Diskutiere und helfe bei Passwort unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Outlook aktualisiert meine E-mails nicht mehr. Microsoft verlangt ein Kennwort. Das weiß ich nicht mehr, wurde in 6 Jahren noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta Eich, 30. Juni 2023.

1. Jutta Eich
    Jutta Eich Gast

Passwort unbekannt

Liebe Community, mein Outlook aktualisiert meine E-mails nicht mehr. Microsoft verlangt ein Kennwort. Das weiß ich nicht mehr, wurde in 6 Jahren noch nie angefordert. Ich darf das Kennwort nicht zurücksetzen, nur der Administrator. Der ist aber an Corona verstorben. War ein Einzelkämpfer, also kein Nachfolger, den ich fragen könnte. Was tun?

2. TorstenKenter Win User

Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

Ein korrekt eingerichtetes Alias-Konto konnte in Outlook Mobil oder 2016 nicht eingegeben werden (Name unbekannt oder Passwort falsch).
  3. Peter.Star Win User

Ein weiteres Konto anlegen in Outlook 2016

Hallo,

achte darauf wo du postest im outlook.com Forum war die Frage jedenfalls falsch. Verschoben.

Dein Mail-Konto bei deinem unbekannten Provider benötigst dringendst ein neues Passwort, denn die Meldung besagt falscher Benutzername samt Passwort, nicht geändertes Passwort oder falsche Verschlüsselung gesetzt.

Lässt sich nach Passwort Änderung das Konto nicht automatisch einrichten lasse dir vom Provider die exakten Zugangsdaten geben.

Peter
  4. UviDite Win User

Neuer Account - Unbekanntes Passwort

Das ist doch aber genau mein Problem ...

Der Account wurde lediglich zum registrieren der Office Installation verwendet!

... ich kann keine weiteren Daten eintragen die in dem Formular abgefragt werden. Es wurden weder Emails versendet, noch habe ich keine Kreditkarte hinterlegt.

Der einzige Identifier ist die Tatsache das ich den Office Key habe und wann der Account erstellt wurde. Zu mehr bin ich überhaupt nicht gekommen.
  5. UviDite Win User

Vielen Dank,

ich habe mein Problem nun schildern können und ein entsprechender Support Case wurde eröffnet. Du bist mein Held des Tages gewesen, der Support Chat hat mich schon fast in den Wahnsinn getrieben gehabt.

Bleib gesund.

Grüße
  6. DanielTech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

In diesem Fall möchte ich, dass Ihr Konto vom MS-Support überprüft wird, um die besten nächsten Schritte für Sie zu ermitteln, leider bin ich als Community Advisor nicht berechtigt, auf Ihr Konto zuzugreifen.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder
    einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort unbekannt - Similar Threads - Passwort unbekannt

Forum Datum

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort: Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem...
Apps 17. Dezember 2024

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort: Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt: Liebe Techies ,Ich erlaube mir, mich zu melden, weil ich seit drei Tagen versuche, meinem Vater mit seiner Hotmail-Adresse zu helfen, aber ich komme nicht weiter.Es passiert etwas Seltsames mit...
Outlook.com 8. März 2024

Beim Zurücksetzen des Passworts erscheint unbekannte Telefonnummer

Beim Zurücksetzen des Passworts erscheint unbekannte Telefonnummer: Am 10. Februar 2024 habe ich zwei Konten zur kostenlosen Nutzung von office 365 eingerichtet. Das erste habe ich sofort wieder gelöscht, weil ich eine bessere e-mail-Adresse wollte. Noch am selben...
Outlook.com 14. Februar 2024

wie kann Office Key aktiviert werden, wenn auf Passwort von outlook Konto unbekannt?

wie kann Office Key aktiviert werden, wenn auf Passwort von outlook Konto unbekannt?: Der Key wurde eingegeben mit Bezug zu outlook Konto. Das Passwort hatte ich vergessen. eine Suche des Kontos blieb erfolglos. Office kann nun nicht installiert werden, da outlook konto unbekannt.
Outlook.com 15. August 2023

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365: Guten Abend,ich habe für meinen Kunden bei IONOS das Office 365 mit Business Standard bestellt.Der automatische Assistent hat den ersten Benutzer als Global Administrator eingerichtet: *** Die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Passwort des globalen Administrators unbekannt

Passwort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
Microsoft Office 5. Mai 2021
Passwort unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.