Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten tag, und zwar ich hatte eine e-mail vor über 10 jahren jedoch keinen zugriff mehr, an die alternativ email adresse erinnere ich mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.sahbi, 23. Juni 2020.

1. D.sahbi
    D.sahbi Gast

Schönen guten tag,

und zwar ich hatte eine e-mail vor über 10 jahren jedoch keinen zugriff mehr, an die alternativ email adresse erinnere ich mich überhaupt nicht, und die antwort der sicherheitsfrage auch nicht.. ich hoffe mir kann jemand hier helfen, ich würde mich riesig freuen.

2. Donata.C Win User

3. Peter.Star Win User

Wenn du seit 10 Jahren keinen Zugriff auf diese Adresse hattest so wird diese aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr existieren. Jetzt nach 5 Jahren wird ein Konto wegen Inaktivität gelöscht.
  4. D.sahbi Win User

also habe ich keine möglichkeit mehr an meine alte email zu kommen ? weil das Wiederherstellungsformular hilft mir leider nicht die sagten es seien nicht genügend informationen
  5. D.sahbi Win User

Leider hilft mir das nicht, gibt es eine möglichkeit den support zu kontaktieren ? per email ?
  6. Donata.C Win User

Wenn Sie mit dem Wiederherstellungsformular nicht erfolgreich sind, können Sie das oben genannte Kontaktformular verwenden. Ich versichere Ihnen jedoch nicht, dass Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen - Similar Threads - Passwort sicherheitsfrage Antwort

Forum Datum

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.: Meine erste Windows Installation 7 oder früher? liegt lange zurück. Ich weiß, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt mal Sicherheitsfragen eingeben und beantworten musste. Damit hatte ich aber nie zu...
Apps 7. November 2024

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.: Meine erste Windows Installation 7 oder früher? liegt lange zurück. Ich weiß, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt mal Sicherheitsfragen eingeben und beantworten musste. Damit hatte ich aber nie zu...
Games und Spiele 7. November 2024

Passwort und sicherheitsfrage vergessen

Passwort und sicherheitsfrage vergessen: Hallo zusammen,ich habe das problem dass ich mein passwort und die sicherheitsfrage vergessen habe.Man kann ein formular ausfüllen welches dann „geprüft“ wird aber auch dieses hat mich bis dato...
Outlook.com 4. Juni 2024

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.: Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang zu den konten zu erlangen. Was kann ich tun ?
Outlook.com 19. Januar 2024

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen: Hallo erst mal alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenund zwar habe ich ein großes Problem ich habe von meine anderen E-mail das Passwort und Sicherheitsfrage vergessen ich muss aber...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Zusammen Ich habe zwei private mail Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich...
Outlook.com 23. Juni 2022

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen: Hallo, und zwar habe ich vor einigen Monaten eine neue Mail Adresse erstellt. Da ich die nicht so regelmäßig genutzt habe, habe ich leider auch das Passwort vergessen. Ich habe bereits mehrmals...
Outlook.com 13. Januar 2020
Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.