Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer

Diskutiere und helfe bei Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Hotmail-Passwort funktionierte auf einmal nicht mehr. Ich habe es nach Beantwortung der Sicherheitsfragen geändert und finde nun einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrinka78, 27. Februar 2018.

1. Katrinka78
    Katrinka78 Gast

Hallo,

mein Hotmail-Passwort funktionierte auf einmal nicht mehr. Ich habe es nach Beantwortung der Sicherheitsfragen geändert und finde nun einen vor diesem Zeitpunkt leeren Posteingang vor. Wie kann ich die alten mails wiederherstellen?

Danke und viele Grüße,

Katrin

2. Vlado_D Win User

Hallo Katrinka78,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige E-Mails verschwunden sind.

Hier sind folgende Informationen für Dich:

1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

* Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".

Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.

Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Katrinka78 Win User

Liebe Eugenia,

vielen Dank! ich habe meine E-mails tatsächlich immer nur über Hotmail oder via Smartphone gecheckt. Dann passiert die Löschung tatsächlich nach 365 Tagen? Aber wie kann ich die E-mails jetzt wieder herstellen?

Danke und viele Grüße,

Katrin
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Katrin,

danke für den Beitrag.

Darf ich fragen, wann du dich letztes mal bei deinem Postfach auf der Web eingeloggt hast?

Ich kann mir vorstellen, dass es sich hier um eine Löschung des Inhalts des Postfachs wegen Inaktivität handelt. Wenn man sich nicht für 365 Tage bei einem Postfach anmeldet, passiert genau das. Bitte stelle sicher, dass du dich mindestens 2 mal pro Jahr
    unter outlook.live.com und onedrive.live.com anmeldest anmeldest. Dies wird eine zukünftige Löschung verhindern.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Hallo,

warum hast du die alte wahrscheinlich ungültige Rufnummer wieder eingetragen? Ich nehme an du hast die Änderung nicht bestätigen können, somit sind Konto und Posteingang für 30 Tage gesperrt und da kann dir niemand helfen.

Die Authentifikator App enthält außer der Zuordnung zum Microsoft Konto keine Daten.

In 30 Tagen das Passwort ändern und mit Hilfe der Authentifikator App bestätigen.

Peter
  6. DanielSchär Win User

syncronisation mit nokia n9

Hallo

ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem, dass ich meinen Kalender nicht mehr synchronisiseren kann.

alte Einstellungen :

Mailadrese: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Benutzername: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Passwort: mein passwort

Domäne: leer

dann manuelle Einrichtung: nur Kalender

Serveradresse: dub-m.hotmail.com

gesicherte Verbingun: ein

Port: 443

Fehlermeldung: ungültige Host-Adresse für Mail for Exchange-Server

hat bis Dato funtioniert.

Neue Version:

Mailadresse: siehe oben

Benutzername: siehe oben

Passwort: siehe oben

Domäne: siehe oben

Serveradresse:dub-m.outlook.com

giesicherte Verbindung. ein

Port 443

Fehlermeldung: synchronisierung mit Mail for Exchange-Server nicht möglich

wenn Serveradress: m.outlook.com

Fehlermeldung: Authentifizierung nicht möglich. Überprüfen sie bitte Benutzername und Passwort

wenn Serveradress: s.outlook.com

ungültige Host-Adresse für mail for Exchange-Server

Ich habe das Nokia N9. Hat bis dato wunderbar funktioniert....

Hilfeee

danke und Gruss

Dan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer - Similar Threads - Passwort ungültig Erneuerung

Forum Datum

Passwort ungültig

Passwort ungültig: bei Anmeldung: Passwort abgelaufenmein bisheriges Passwort wird als ungültig eingestuft.ich finde keine Möglichkeit ein neues Passwort zu setzen.wie komme ich nun an ein neues Passwort ?
Apps 29. September 2024

Passwort ungültig

Passwort ungültig: bei Anmeldung: Passwort abgelaufenmein bisheriges Passwort wird als ungültig eingestuft.ich finde keine Möglichkeit ein neues Passwort zu setzen.wie komme ich nun an ein neues Passwort ?
Games und Spiele 29. September 2024

Posteingang auf einmal leer

Posteingang auf einmal leer: Liebes Team,seit vorgestern ist plötzlich mein Posteingang auf allen Geräten leer. Können Sie mir bitte dringend dabei helfen, dieses wieder aufzufüllen?Herzlichen Dank und freundliche...
Outlook.com 10. Juli 2023

Posteingang leer

Posteingang leer: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist mein Posteingang leer. Es sind keine E-Mail mehr vorhanden. Im Papierkorb oder unter gelöschten Nachrichten sind sie nicht. Heute morgen waren noch...
Outlook.com 4. März 2021

Posteingang leer

Posteingang leer: Mein Posteingang ist leer. Ich habe gestern in meinem Posteingang mails gelöscht, die sind noch in dem Ordner "gelöschte Elemente" aber die mails, die ich NICHT gelöscht habe sind weder im...
Outlook.com 30. August 2020

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden: Hallo, seit gestern sind meine über 2000 Emails im Posteingang plötzlich verschwunden und es wird mit gezeigt(Sie sind auf dem Laufenden) Die gelöschte und gesendente Elemente kann ich noch...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
Outlook.com 4. März 2017
Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.