Passwort Unstimmigkeiten zwischen G-Mail und OneDrive. Ist G-Mail Passwort = OneDrive...

Diskutiere und helfe bei Passwort Unstimmigkeiten zwischen G-Mail und OneDrive. Ist G-Mail Passwort = OneDrive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich wurde angefordert mein Passwort zu ändern was ich auch getan habe. Mit meinem neuem Google-Konto Passwort kann ich mich hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hei Gab, 9. Januar 2022.

1. Hei Gab
    Hei Gab Gast

Passwort Unstimmigkeiten zwischen G-Mail und OneDrive. Ist G-Mail Passwort = OneDrive...

Hallo Community. Ich wurde angefordert mein Passwort zu ändern was ich auch getan habe. Mit meinem neuem Google-Konto Passwort kann ich mich hier https://accounts.google.com/ bei G-Mail-Konto anmelden und Mails schreiben und empfangen. Mein OneDrive-Konto hier https://login.live.com erreich ich nach der Änderung meines Passwortes nicht mehr, bekomme aber eine Warnung"Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen, müssen Sie das Kennwort bestätigen. Das Kennwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."Wenn ich versuche mich mit altem umgeändertem Passwort anmelden bekomme i

2. Olivia - MSFT Win User

Passwort Unstimmigkeiten zwischen G-Mail und OneDrive. Ist G-Mail Passwort = OneDrive Passwort???

Guten Tag,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, wir können Ihre Anmeldeinformationen nicht sammeln, dies ist Ihre Privatsphäre, bitte achten Sie auf die Sicherheit Ihres Kontos.
    <br />Erstellen Sie basierend auf Ihrer Beschreibung die folgende Zusammenfassung:
    <br />Sie haben dieselbe E-Mail-Adresse verwendet, um ein Microsoft-Konto zu registrieren, d. h. die E-Mail-Adressen Ihres Google-Kontos und Ihres Microsoft-Kontos sind identisch, aber die Passwörter sind getrennt. Wenn Sie das Passwort Ihres Google-Kontos ändern, wird es nicht mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert, sodass Sie sich mit dem alten Passwort bei OneDrive anmelden können, was normal ist. Sie brauchen keine Sorge zu machen.
    <br />Sie können hier klicken, um OneDrive Hilfe zu erhalten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Hei Gab Win User

Passwort Unstimmigkeiten zwischen G-Mail und OneDrive. Ist G-Mail Passwort = OneDrive Passwort???

Danke für Ihre Antwort. Sie hat viel erleuchtet.
    <br />Trotzdem: Ich habe ein Konto unter ichbinxyz.gmail.com mit Paswort xyz (die Daten sind fiktiv!!!)
    <br />damit melde ich mich bei gmail.com um meine Mails zu lesen/schreiben und genauso bei OneGrive und sehe ich im Verzeichnis Eigene Dateien: Bilder, Dokumente, Persönlicher Tresor und eine Datei: erste Schritte mit Onedrive. Ist unbenutzt, sonst leer aber zugänglich.
    <br />Privat kann ich Ihnen die richtige Anmeldedaten zuschicken und Sie können es ausprobieren.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit den Unstimmigkeiten von Passwort zwischen G-Mail und OneDrive.
    <br />Zunächst einmal muss ich klarstellen, dass ein Gmail-Konto ein Google-Produkt ist, das nicht mit einem Microsoft-Konto verbunden ist, während OneDrive ein Microsoft-Produkt ist und ein Microsoft-Konto und ein Kennwort für die Anmeldung und Nutzung erfordert.
    <br />Daher ist es klar, dass das Google Mail-Passwort und das OneDrive-Passwort zwei verschiedene Passwörter sind. Wenn Sie das Anmeldepasswort für Ihr Google Mail-Konto ändern, wird es von OneDrive natürlich nicht gleichzeitig geändert.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. MR-Zwerg Win User

eas.outlook.com Server seit heute Morgen keine Anmeldung mehr möglich

Es sind die Mail App G-Mail und die andere auf dem anderen Gerät nennt sich einfach nur Mail.
    <br />Es liegt aber nicht an den Apps.
    <br />Wenn ich unter Einstellungen/Konten/Exchange Konto gehe und dort unter die Einstellungen wo das Passwort, der Server etc. eingetragen wird stellen die Geräte auch keine Verbindung her.
    <br />Wie gesagt bis heute morgen lief ja auch alles.
    <br />
  6. M.Schilling Win User

OneNote online, OneNote2016

Ich habe jetzt ausprobiert Word und Exel Dokumente zu teilen, aus OneDrive heraus.

Der Speicherort aller Test´s ist OneDrive.

Die Teilnehmer denen ich eine Mail zur Freigabe geschickt habe, werden in keinem Dokument

mit Initiale angezeigt.

Nur "G" für Gast.

Meine Freigabe funktioniert also Office 365 übergreifend nicht.

Die Eingeladenen sind frei eingeladen, also ohne Anmeldung mit einem Microsoftkonto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Unstimmigkeiten zwischen G-Mail und OneDrive. Ist G-Mail Passwort = OneDrive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort Unstimmigkeiten zwischen G-Mail und OneDrive. Ist G-Mail Passwort = OneDrive... - Similar Threads - Passwort Unstimmigkeiten Mail

Forum Datum

Wechsel von G-Mail zu Microsoft Outlook

Wechsel von G-Mail zu Microsoft Outlook: Guten Morgen,ich habe das Microsoft Outlook hinzugefügt, komme nicht mit einigen Anwendungen zurecht, Fragen zur Handhabung:Meine G-Mail Adresse habe ich behalten, allerdings sind meine...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Passwort OneDrive Tresor

Passwort OneDrive Tresor: Guten Tagwie ist es möglich das Passwort für den Onedrive-Tresor zu ändern, dass es nicht das gleiche wie bei Microsoft ist? wenn es das gleiche ist, macht es absolut keinen Sinn. Wenn sich jemand...
Microsoft Office 24. September 2023

G-Mail Konto

G-Mail Konto: Ich möchte meine Gmail Konto mit meinem Microsoft Konto verbinden, damit ich outlook live verwenden kann. Was soll ich tun? Ich habe windows 11.
Outlook.com 29. Juni 2023

Fehlermeldung bei einem abonnierten G-Mail-Kalender

Fehlermeldung bei einem abonnierten G-Mail-Kalender: Halllo zusammenIch erhalte immer diese Fehlermeldung, bei meinem abbonieten G-Mail-Kalender. Ansonsten habe ich alle Daten im Kalender integriert. Woran kann das liegen?Danke für die Hilfe
Outlook.com 6. Februar 2022

Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte

Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte: Liebe Community, ich nutze die neueste Version von Windows 10 (16299.64), 64-bit, OneDrive und Windows 10 Mail. Schon seit Monaten erlebe ich es, dass Windows bei jedem Neustart (warm boot)...
Outlook.com 16. November 2017

Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme: Ich habe Outlook aus dem Office 365 Home installiert. Bei den beiden G-Mail-Konten wird angezeigt: "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)". Wenn ich draufklicke, passiert nichts. Muss...
Microsoft Office 29. Mai 2017

G-Mail Einladungen

G-Mail Einladungen: Hi Ich habe noch 13 Einladungen für ein G-Mail Konto (von Google). Wer eine will soll sich hier melden Man müsste aber min. 15 Beiträge haben (und ein Türke sein :tongue: :10:) :34: :34: Mfg...
Plaudereck 3. März 2006
Passwort Unstimmigkeiten zwischen G-Mail und OneDrive. Ist G-Mail Passwort = OneDrive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.