Passwort vergessen beim Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen beim Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto mit meiner Hochschulmailadresse eingerichtet.Nun habe ich das Passwort vergessen und möchte die Funktion "Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraQI, 24. April 2021.

1. LauraQI
    LauraQI Gast

Passwort vergessen beim Schulkonto

Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto mit meiner Hochschulmailadresse eingerichtet.Nun habe ich das Passwort vergessen und möchte die Funktion "Passwort vergessen" nutzen.Leider erhalte ich nur den Hinweis, dass ich mich an den Admin des Kontos da Schulkonto wenden soll.Ich habe das Konto allerdings selbst eingerichtet und meine Hochschule kann mir bei der Passwortrücksetzung nicht helfen.Ich muss dringend den Code für die Lizenzverlängerung eingeben.Was kann ich tun?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto

Hallo Laura,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Aktivierung Office 2013

Wenn du dein Passwort vergessen hast bist du beim richtigen Ansprechpartner. Solltest du jedoch dein Konto vergessen haben kann dir keiner helfen.

Und eine Änderung des Kontos in Bezug auf dein Office-Paket ist nicht vorgesehen.
  4. Hajo Win User

Excel 2013 neu aktivieren

ich glaube beim Konto gibt es auch den Schalter Passwort vergessen. Das habe ich jedenfalls schon mal gemacht.

Ich hatte eine Mailadresse hinterlegt.

Gruß
  5. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  6. Andreas Malchus Win User

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

Hallo,

heute beim Start von Office kam dieses Fenster mit dem Schulkonto nicht mehr. Lediglich die "normale" Passwortabfrage ist aufgegangen.

Ich habe ein neues App-Passwort im Microsoft Account erstellt und dann hat alles wieder funktioniert.

Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen beim Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen beim Schulkonto - Similar Threads - Passwort vergessen Schulkonto

Forum Datum

Passwort vergessen !

Passwort vergessen !: Hallo,habe mein Passwort bei WIN -Anmeldung vergessen .Drücke auf Passwort vergessen , macht ein Fenster auf , Sie brauchen eine Internetverbindung .Internetverbindung ist blockiert , durch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto

Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto: Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto mit meiner Hochschulmailadresse eingerichtet.Nun habe ich das Passwort vergessen und möchte die Funktion "Passwort vergessen" nutzen.Leider erhalte ich nur den...
Microsoft Office 25. April 2021

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo. ich hatte mir hier vor mehreren Jahren eine Email Adresse zugelegt, welche ich seit längerem nicht mehr nutze. Ich müsste jetzt aber auf dieses Konto zugreifen, jedoch kenne ich das...
Outlook.com 8. April 2021

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Guten Tag, ich hab Folgendes Problem: ich besitze 2 E-Mail adresse bei Live jetzt Outlook einmal meine Haupt E-mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....
Outlook.com 20. November 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich habe mein passwort vergessen und auch an die alternativ mail komme ich auch nicht dran. was soll ich jetzt machen. Brauche dringend hilfe. gruß a.k.
Outlook.com 28. Mai 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" länger nicht verwendet.. hab zudem jetzt das Passwort leider vergessen.. Nun...
Outlook.com 21. September 2017

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Passwort vergessen beim Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.