Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich wieder in mein Konto, wenn ich eine neue Handynummer habe und der Code auf die alte geschickt wird die nicht mehr in Benutzung ist und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vivienne_vk, 15. November 2022.

1. Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...

Wie komme ich wieder in mein Konto, wenn ich eine neue Handynummer habe und der Code auf die alte geschickt wird die nicht mehr in Benutzung ist und für die Wiederherstellung des Kontos zu wenige Informationen habe um es wiederherzustellen?

2. Patrick Wakefield Win User

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt

Hallo Vivienne_vk,

Willkommen bei der Microsoft Community und hoffe, dass es Ihnen heute gut geht!

Ich bin Patrick Ian und helfe Ihnen gerne bei den Fragen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Verhalten entstanden sind. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Wiederherstellungsformular auszufüllen, gehen Sie auf den untenstehenden Link und erhalten Sie einige Tipps, wie Sie es ausfüllen können. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.

1. Gehen Sie zu https://account.live.com/ResetPassword.aspx, um Ihr Konto wiederherzustellen und Ihr Passwort zurückzusetzen.
    2. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres gesperrten Kontos und die Zeichen ein, die Sie auf dem Bildschirm sehen, und wählen Sie Weiter.

Ihr freundliches Verständnis wird sehr geschätzt. Bleiben Sie immer sicher und gesund.

Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie Bedenken oder Klärungen haben. Danke vielmals!

Herzliche Grüße,

Patrick Ian

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt

Hallo Vivienne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Bindi_833 Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Hallo Igor
    <br />vielen dank für deine rasche Antwort. Der Anleitung im Artikel, den du mir geschrieben hast, bin ich bereits gefolgt. Am Schluss muss ich mein Passwort eingeben. Dann wird ein Code geschickt an die alte emailadresse, die es nicht mehr gibt und zu der ich kein Zugang habe. Deshalb komme ich auch nicht an den Code, den ich brauche, um die email zu ändern. Da beisst sich die Katze in den Schwanz (ein deutsches Spichwort). Auch die alte Telefonnummer gibt es nicht mehr.
    <br />
  5. Pascal_J Win User

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

Ich habe Microsoft Office auf Ebay gekauft. Leider habe ich damals vergessen die Rechnung auszudrucken und abzuspeichern. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob er mir nochmals den Key/Rechnung schicken könne, aber denke das vor Montag keine Antwort kommen
    wird.

"Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Student nicht aktiviert werden."
    Ich habe ja das dazugehörige Konto und kenne E-mail und Passwort davon.

Was kann ich den jetzt tun?
  6. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Leider komme ich auch da nicht weiter, da ich dort keine Handynummer angeben kann und eine wiederherstellung nicht funktioniert!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich... - Similar Threads - Passwort vergessen Code

Forum Datum

Passwort eines alten Accounts vergessen.

Passwort eines alten Accounts vergessen.: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Passwörter von 2 alten Mail Konten vergessen und ebenfalls gesperrt. Ich kann mich an die sicherheitsfragen auch nicht mehr erinnern, da ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

Wie komme ich wieder in meinen Pc? Habe mein Passwort leider vergessen.

Wie komme ich wieder in meinen Pc? Habe mein Passwort leider vergessen.: ??????
Apps 26. November 2022

Wie komme ich wieder in meinen Pc? Habe mein Passwort leider vergessen.

Wie komme ich wieder in meinen Pc? Habe mein Passwort leider vergessen.: ??????
Games und Spiele 26. November 2022

Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der...
Outlook.com 3. Februar 2019

Wie komme ich zu meinem vergessenen Programcode, den ich leider nicht notiert habe?

Wie komme ich zu meinem vergessenen Programcode, den ich leider nicht notiert habe?: Ich habe am 13.11.2015 das Office 2016 gekauft. Ich fand leider meinen Programcode nicht mehr und habe deshalb am 14.3.2017 eine SicherungsDVD gekauft. Leider ist bei dieser kein Code mehr dabei....
Microsoft Office 27. März 2017
Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.