Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich für ein Outlook-Konto mein Passwort vergessen und es ist die falsche Handynummer hinterlegt. Jedoch bin ich auf einem alten Gerät noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian__000, 23. Oktober 2023.

1. Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.

Leider habe ich für ein Outlook-Konto mein Passwort vergessen und es ist die falsche Handynummer hinterlegt. Jedoch bin ich auf einem alten Gerät noch mit diesem Outlook-Account verbunden.Gibt es eine Möglichkeit, dass Passwort zurückzusetzen, auf die vergesse Mailadresse?Vielen Dank für jeden Tipp.Liebe GrüsseFabian

2. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Hast du auf deinem Account eine Handynummer hinterlegt?

Wenn ja,könntst du evtl versuchen über "Ich habe mein Paßwort vergessen",mit dem von Microsoft gesendeten Code in deinen Account zugelangen.
  3. Tobias B Win User

Kein zugriff mehr auf Office Konto

Hallo Jessica,

ich kann verstehen dass das etwas viel Information auf einmal ist und du auch langsam die Nerven verlierst.

Ich möchte dich bitten die letzten Ziffern bzw. Buchstaben deiner hinterlegten eMail-Adresse und Handynummer - verborgen hinter dem Passwort vergessen Link - abzugleichen und mitzuteilen, ob diese noch korrekt sind.

Es gibt auch einen Link für den Fall dass du dein Passwort nicht mehr hast und auch keinen Zugriff mehr auf die hinterlegten Kontaktmöglichkeiten besitzt. Dort gibst du dann soviel Information wie möglich an und ein Bearbeiter wird sich deines Antrags persönlich
    anschauen.

Ich möchte für die lange Antwortzeit und den komplizierten Recovery-Prozess um Entschuldigung bitten und wünsche das Beste zur Klärung dieser Sache!
  4. songülakan Win User

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Hallo Peter,

ich habe leider keine Telefonnummer hinterlegt.

Und die E-Mail die hinterlegt ist, ist mir nicht bekannt.. habe eigentlich das meiner Schwester hinterlegt, jedoch ist das komischer weise ne andere ..

Wenn ich mich anmelde steht immer nur falsches Passwort mehr nicht.

LG

Songül
  5. vlhbr Win User

Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

Hallo Pauline!

Ich habe die Überprüfung in 2 Schritten deaktiviert.

Das Verhalten ist gleich geblieben.

Ich habe mich nun mit einem anderen Konto eines Freundes in mein Office eingeloggt. Bei ihm wird kein falsches Passwort zu seinem Account gesendet.

Nach einem Neustart und dem Kontowechsel zurück zu meinem Konto ist jedoch das Verhalten wie am Anfang: Ich sende jedes Mal, wenn ich ein Office-Programm starte, ein falsches Passwort, was dazu führt, dass ständig mein Account gesperrt wird und ich das Passwort
    ändern muss.

Ich bin um jegliche Hilfe dankbar, da ich momentan nur eingeschränkt Office nutzen kann.

Beste Grüße
  6. LauraHal Win User

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer

Hi !

Danke fuer die Antwort.

Ich glaube nicht, dass es sich um einen outlook.com Konto handelt. Es geht um meine persoenlich emailaddresse mit der ich bei Onedrive angemeldet bin, und mit der ich mich nicht anmelden kann.

Ja two-factor-authentification ist eingeschaltet (aber unbrauchbar da eine veraltete Handynummer hinterlegt ist).

Nein, ich kann mich nicht anmelden.

Nochmal die Zussamenfassung: Ich habe mein passwort fuer meinen onedrive account (mit meiner persoenlichen emailaddresse nicht mehr), das recovery formular ist unnuetz da two-factor-authentification eingeschaltet ist, aber leider NUR mit einer falschen/veralteten
    Handynummer verbunden ist).

"Falls du über das Formular nicht zurück setzen kannst solltest du den Account vergessen" - dies scheint momentan der Fall zu sein. Das Formular ist nicht brauchbar, da Two-factor-Authent. eingeschaltet ist.

Ich habe allerdings 600 GB Fotos die ich dringend benoetige. Es muss doch einen Weg geben an meine Datein/meinen Account zu kommen?? Wie kann das sein?? Bin etwas verzweifelt -.-

Danke fuer die Hilfe.

Erreiche auf der Hotline leider auch keine menschliche Person leider -.- Komme nur in irgendwelche Schleifen rein, wo ich auf Internet Seiten weitergeleitet werde.

Laura
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt. - Similar Threads - Passwort vergessen falsche

Forum Datum

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...: Guten Tag,meine Mutter kann sich über ihre Hotmail Adresse nicht mehr anmelden, da sie ihr Passwort nicht mehr kennt und die hinterlegte Telefonnummer zur Verifizierung meinem verstorbenen Vater...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
Outlook.com 7. März 2025

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com 21. April 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020
Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.