Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.G.WB., 7. März 2025.

1. K.G.WB.
    K.G.WB. Gast

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist nicht mehr aktuell.Um die Passwörter zurückzusetzen, habe ich bereits das entsprechende Formular oftmals ausgefüllt, jedoch wurde meine Anfrage jedes Mal abgelehnt.Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um die Passwörter zurückzusetzen?

2. MDS.21 Win User

Password Vergessen Falsche telefonnummer hinterlegt .

Hallo Rappen 10001,

da du zu wenig Informationen zu dem Konto bereitstellen kannst (zumindest lt. dieser Formularabfrage), wird es schwierig bis unmöglich für dich an dieses Konto ranzukommen. Wenn es um solche Angelegenheiten geht ist Microsoft ziemlich restriktiv (und das
    zurecht), zumal dein Zweitkonnta scheinbar kaum benutzt wurde.

Wieso hattest du damals nicht einfach einen zweiten Alias angelegt und eine Regel, damit E-Mails an diese Adresse in einem Unterordner gesammelt werden? Für den Fall, dass darüber viel Schrott käme, hättest du diesen also nicht in deinem Posteingang gehabt.

Vielleicht hat ja noch einer von den Offiziellen im Forum eine Idee...

Zum Konto-Support geht es übrigens hier lang

3. Hajo Win User

Excel 2013 neu aktivieren

ich glaube beim Konto gibt es auch den Schalter Passwort vergessen. Das habe ich jedenfalls schon mal gemacht.

Ich hatte eine Mailadresse hinterlegt.

Gruß
  4. AkoHRashid Win User

offener Zugang für unbefugte Person

Danke erst einmal für die Antwort.

Und was, wenn diese Person einfach auf "Passwort vergessen" klickt und mit Hilfe der (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse das Konto zurücksetzt?

Dann bekommt er doch einen Link an die (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse und schon kann er ein neues Passwort festlegen und ich bin wieder draußen.

Oder hab ich hier irgendwo einen Denkfehler?

Vielen Dank vielmals.
  5. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Hast du auf deinem Account eine Handynummer hinterlegt?

Wenn ja,könntst du evtl versuchen über "Ich habe mein Paßwort vergessen",mit dem von Microsoft gesendeten Code in deinen Account zugelangen.
  6. songülakan Win User

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Hallo Peter,

ich habe leider keine Telefonnummer hinterlegt.

Und die E-Mail die hinterlegt ist, ist mir nicht bekannt.. habe eigentlich das meiner Schwester hinterlegt, jedoch ist das komischer weise ne andere ..

Wenn ich mich anmelde steht immer nur falsches Passwort mehr nicht.

LG

Songül
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt - Similar Threads - Passwort vergessen hinterlegte

Forum Datum

Passwort eines alten Accounts vergessen.

Passwort eines alten Accounts vergessen.: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Passwörter von 2 alten Mail Konten vergessen und ebenfalls gesperrt. Ich kann mich an die sicherheitsfragen auch nicht mehr erinnern, da ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert: Guten Tag,mittlerweile habe ich mir ein zweites Outlookkonto angelegt. Auf das andere Konto habe ich seit 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf OneDrive+Email, da ich 30 Mails an einem Tag versendet...
Outlook.com 7. August 2024

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...: Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!
Outlook.com 14. Juni 2024

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen: Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email...
Outlook.com 25. April 2024

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer...

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer...: Guten Tag,wir können nicht mehr auf unser Office 365 Admin Konto zugreifen, da wir das Passwort nicht kennen, welches der ehemalige IT-Mitarbeiter erstellt hatte.Wenn wir das Passwort zurücksetzen...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht: Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so...
Microsoft Office 5. Juni 2017
Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.