Passwort von Admin benutzer vergessen

Diskutiere und helfe bei Passwort von Admin benutzer vergessen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Samuel Buechele, 22. Dezember 2023.

1. Passwort von Admin benutzer vergessen

Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin account ändern, wenn ich nurnoch zugriff auf den lokalen benutzer habe? ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort von Admin benutzer vergessen - Apps

Die Seite wird geladen...

Passwort von Admin benutzer vergessen - Similar Threads - Passwort Admin benutzer

Forum Datum

Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen?: Ich hatte meine Anmeldedaten auf meinem alten Computer gespeichert, aber aufgrund von Wasserschaden habe ich alles verloren. Jetzt kann ich nicht auf mein Admin Portal zugreifen. Keine von die...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office 24. April 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community,einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt.Leider wurde bei der Einrichtung die Daten...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community, einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt und nun versucht die Domain des Endkunden...
Microsoft Office 22. April 2021

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?: Hallo hallo ich haben mein Admin Passwort vergessen. Wie weiter ? Besten Dank
Allgemeines 17. Januar 2021

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Passwort von Admin benutzer vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.