Passwort wiederherstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Passwort wiederherstellen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe leider mein Passwort vergessen mit den zurücksetzen hat es nicht geklappt wohl meine Handynummer hinterlegt ist, bei mir ist auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef André Manuel Pintz, 10. Juli 2022.

1. Passwort wiederherstellen nicht möglich

Hallo,habe leider mein Passwort vergessen mit den zurücksetzen hat es nicht geklappt wohl meine Handynummer hinterlegt ist, bei mir ist auch die zweifach Sicherheit aktiv welche Möglichkeit habe ich doch das ich wieder Zugriff auf mein Postfach bekomme ist es möglich durch eines Personalausweises Zugriff zu bekommen ??Auf den Postfach ist auch Microsoft 365 aktiv Bitte helfen sie mir das ich wieder Zugriff bekommeViele Grüße André

2. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie Office 365 Home verwenden, gibt es leider keine Supportmitarbeiter, die Ihnen beim Zurücksetzen von Kennwörtern oder bei der Kontowiederherstellung helfen können, wie im Abschnitt "Kontowiederherstellung wurde nicht gewährt" im folgenden Artikel erläutert. Wenn Sie das Passwort zu oft falsch eingegeben haben, würde ich vorschlagen, 24 Stunden zu warten und den Cache Ihres Browsers zu löschen, bevor Sie es erneut versuchen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Falls es immer noch nicht funktioniert, Sie aber noch eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer haben, können Sie versuchen, Ihr Passwort zurückzusetzen, indem Sie einen Bestätigungscode an Ihre Sicherheitsinformationen senden.
  4. Josef André Manuel Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Wenn Sie Office 365 Home verwenden, gibt es leider keine Supportmitarbeiter, die Ihnen beim Zurücksetzen von Kennwörtern oder bei der Kontowiederherstellung helfen können, wie im Abschnitt "Kontowiederherstellung wurde nicht gewährt" im folgenden Artikel erläutert. Wenn Sie das Passwort zu oft falsch eingegeben haben, würde ich vorschlagen, 24 Stunden zu warten und den Cache Ihres Browsers zu löschen, bevor Sie es erneut versuchen. https://support.microsoft.com/de-de/account-
    okay dann warte ich bis morgen Abend / wenn das nicht klappt habe ich dann überhaupt dann noch eine Möglichkeit?
    <br />danke
    <br />
  5. Josef André Manuel Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, Josef. Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, Ihr Konto wiederherzustellen. Da Sie erwähnt haben, dass Ihre 2-Schritt-Überprüfung aktiviert ist, können Sie leider kein Wiederherstellungsformular einreichen. Haben Sie neben Ihrer Telefonnummer noch andere Sicherheitsinformationen wie eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn Sie sich kürzlich auch mit einem Browser angemeldet haben, darf ich fragen, ob Sie versucht haben zu überprüfen, ob Ihr Passwort gespeichert wurde? Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Wenn Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen konnten" im folgenden Artikel.https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.Herzliche Grüße.
    Auf den Account läuft auch Office 365 Tage was ich über Apple habe
    <br />
  6. JC03 Win User

<br />

Hallo, Josef.

Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, Ihr Konto wiederherzustellen. Da Sie erwähnt haben, dass Ihre 2-Schritt-Überprüfung aktiviert ist, können Sie leider kein Wiederherstellungsformular einreichen. Haben Sie neben Ihrer Telefonnummer noch andere Sicherheitsinformationen wie eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn Sie sich kürzlich auch mit einem Browser angemeldet haben, darf ich fragen, ob Sie versucht haben zu überprüfen, ob Ihr Passwort gespeichert wurde? Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Wenn Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen konnten" im folgenden Artikel.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort wiederherstellen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort wiederherstellen nicht möglich - Similar Threads - Passwort wiederherstellen

Forum Datum

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...: Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die ausgewählt werden kann
Microsoft Office 14. April 2025

Passwort zu oft falsch eingegeben, zurücksetzen und Wiederherstellen geht nicht.

Passwort zu oft falsch eingegeben, zurücksetzen und Wiederherstellen geht nicht.: Ich habe mein Passwort öfter falsch eingegeben. Sobald ich es zurücksetzen will, bekomme ich den Code auch an die Sicherheits E-Mail, wenn ich die eingebe kommt, weil ich 2 Faktor Sicherheit habe,...
Outlook.com 5. März 2025

Passwort der E-Mail Adresse lässt sich nicht wiederherstellen.

Passwort der E-Mail Adresse lässt sich nicht wiederherstellen.: Guten Tag zusammen, meine Frau ist verzweifelt, da sie seit Monaten kein Zugriff auf ihr Hotmail Konto hat. Das Passwort zurück setzen geht nicht, da offenbar das Konto gehackt wurde....
Outlook.com 9. Februar 2025

Dringende Unterstützung bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Passworts

Dringende Unterstützung bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Passworts: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Microsoft-E-Mail-Konto. Leider habe ich mein Passwort vergessen und es bisher nicht geschafft, es zurückzusetzen.Ich habe...
Outlook.com 2. Februar 2025

Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account

Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account: Hallo.Ich wende mich an Sie um Hilfe zu erhalten das Outlook Passwort meines Sohnes wiederherzustellen. Der Account ist Teil unserer MS 365 Family und kontrolliert die Aktivitäten.Die...
Outlook.com 18. Januar 2025

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
Apps 22. Oktober 2024

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
Games und Spiele 22. Oktober 2024
Passwort wiederherstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.