Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich das Kennwort meines Microsoft-Kontos wiederherzustellen bzw. auf irgendeine Weise den Support zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick N._189, 25. Dezember 2023.

1. Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich

Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich das Kennwort meines Microsoft-Kontos wiederherzustellen bzw. auf irgendeine Weise den Support zu erreichen...Ich habe vor einiger Zeit ein MS365 Single Abo abgeschlossen. Mit meinem Tablet habe ich auch Zugriff auf die angegebene Mail-Adresse. Über das von Microsoft angebotene Formular Recover your account live.com drehe ich mich nur im Kreis.Ich kann sämtliche Fragen bis auf diejenige nach den vergangenen Pw beantworten...als Lösung lande ich immer wieder beim gleichen Formular.Besteht irgendwie die Möglichkeit, einen echten Menschen bei Microsoft z

2. Raymond Kalaiyo Win User

Kennwort von Familienmitgliedern zurücksetzen

Jan K, es gibt keine weitere Aktion als das Absenden des Kontowiederherstellungsformulars. Beachten Sie, dass Sie auch dann, wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da diese nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

Senden Sie das Formular mit Informationen, die Sie haben, und wenn Sie sich an neue Informationen erinnern, können Sie das Formular erneut senden.

Wenn Sie das Konto nicht mit dem Kontowiederherstellungsformular wiederherstellen können, schlage ich vor, dass Sie ein neues Konto erstellen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. -Stormdragon- Win User

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Passwort wiederherstellen. Wenn das auch nicht geht, kannst du dein Konto wiederherstellen.

Wie willst du eigentlich wissen, dass deine Frage nicht beantwortet wurde, wenn du dich nicht einloggen kannst?
  4. kleberBuzzoni Win User

Hotmail Passwort wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich glaube, dass Ihre Anfrage persönliche Informationen erfordern wird, daher schlage ich vor, dass Sie sich an den Microsoft-Support wenden, damit Sie Ihr Problem lösen können, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Sie können hier mit Microsoft sprechen:

https://support.microsoft.com/help/28808

Eine weitere Möglichkeit ist über Chat:

https://office.com/myaccount

Aufgrund der Situation mit COVID -19 kann es zu längeren Wartezeiten wegen der Situation treten. Die Betriebsstunden der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Öffnungszeiten erneut zu kontaktieren.

Bezug
  5. kleberBuzzoni Win User

Hotmail Passwort wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Kleber.

Unabhängiger Berater. Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Wenn Ihr Nachbar daran interessiert ist, das registrierte Abonnement nicht zu nutzen, rufen Sie bitte den untenstehenden Link an und erfahren Sie, wie Sie Ihr Abonnement kündigen und einen Rückerstattungsscheck anfordern können. Hoffe, dass dies hilfreich ist, um das Problem zu lösen.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Herzliche Grüße.
  6. 7b24dda9-09ec-49df-9 Win User

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Kompressor, mein Name ist Therese'Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsrSie können auch diesen Artikel besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und mögliche wiederkehrende Zahlungen möglich sind, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
    Ja wie schon oben beschrieben komme ich dadurch nicht ans Ziel . Ich kann über dieses Formular mein konto nicht wiederherstellen. Ja es sind keine Zahlungsdaten hinterlegt .
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich - Similar Threads - Passwort wiederherstellen Formular

Forum Datum

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...?

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...?: Sehr geehrte Microsoft Community und Support;ich habe das Problem, dass ich mich überhaupt nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Ich kenne meine Email und das Passwort in so etwas Jedoch immer...
Outlook.com 20. August 2024

Passwort Kindeskonto Wiederherstellung nicht möglich

Passwort Kindeskonto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,für meine Familien habe ich nun einzelne E-Mail-Adressen angelegt.bei einer habe ich leider gleich das Passwort vergessen.mit der Option Passwort vergessen und folge Schritte hatte ich...
Outlook.com 22. April 2024

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???: Hallo zusammen,ich habe leider mein Passwort zu oft eingegeben und bin nun gesperrt!!Auch nach mehrmaligen ausfüllen des formulares bin ich weiterhin gesperrt!!Ich benötige dringend Zugriff auf...
Outlook.com 9. April 2024

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur...

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur...: Liebe Microsoft Gemeinschaft,vor vielen Jahren habe ich ein E-Mail Konto Hotmail für ein Kulturzentrum, in dem ich gearbeitet habe, erstellt und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich...
Outlook.com 8. Februar 2024

Passwort wiederherstellen nicht möglich

Passwort wiederherstellen nicht möglich: Hallo,habe leider mein Passwort vergessen mit den zurücksetzen hat es nicht geklappt wohl meine Handynummer hinterlegt ist, bei mir ist auch die zweifach Sicherheit aktiv welche Möglichkeit habe...
Outlook.com 10. Juli 2022

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich: Ein herzliches Hallo in die Runde,ihr alle könnt die Frage sicher schon nicht mehr hören und habt vielleicht auch keine Antwort, aber wenn doch, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen...
Microsoft Office 29. September 2021

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen über amazon einen offiziellen Product Key für Office 365 gekauft, registriert und neuen Microsoft Account dafür mit Microsoft-email-Adresse...
Microsoft Office 3. März 2019
Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.