Passwort zurücksetzen bei inzwischen ungültiger Tel.Nummer

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen bei inzwischen ungültiger Tel.Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:ich benutze seit geraumer Zeit ein regulär erworbenes und abonniertes MS-Produkt Office/MS 365, für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Schenk, 19. Juli 2023.

1. Passwort zurücksetzen bei inzwischen ungültiger Tel.Nummer

Hallo,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:ich benutze seit geraumer Zeit ein regulär erworbenes und abonniertes MS-Produkt Office/MS 365, für das monatlich die jeweiligen Abo-Gebühren von einer gültigen Kreditkarte und in Verbindung mit einem bestimmten Konto seit "Ewigkeiten" bei MS hinterlegt abgebucht werden. Wahrscheinlich durch irgendein Versehen oder Missverständnis habe ich das Kennwort zur Identifizierung für eben dieses Konto verändert und kann ich mich nun nicht mehr entsprechend identifizieren. Beim Rücksetzungsprozess für das Kennwort wird mir angeboten, entweder über eine

2. Bernd_Walter Win User

Aktivieren vorhandene Home-Use Office Lizenz mit neuen Notebook

Danke für die Erklärung (und Tel.Nummer). Es hat funktioniert und Problem ist behoben

Gruß Bernd
  3. Bernard_Par Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo J. Schäfer,

Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. AnnaSotschka Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo Sara,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo Sara,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    . Hast du auch andere Optionen wie E-Mail und Telefonnummer, damit du das Kennwort zurücksetzen kannst. Es soll auch die Option geben, dass du die besprochene Code hören kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen bei inzwischen ungültiger Tel.Nummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen bei inzwischen ungültiger Tel.Nummer - Similar Threads - Passwort zurücksetzen ungültiger

Forum Datum

Passwort ungültig

Passwort ungültig: bei Anmeldung: Passwort abgelaufenmein bisheriges Passwort wird als ungültig eingestuft.ich finde keine Möglichkeit ein neues Passwort zu setzen.wie komme ich nun an ein neues Passwort ?
Apps 29. September 2024

Passwort ungültig

Passwort ungültig: bei Anmeldung: Passwort abgelaufenmein bisheriges Passwort wird als ungültig eingestuft.ich finde keine Möglichkeit ein neues Passwort zu setzen.wie komme ich nun an ein neues Passwort ?
Games und Spiele 29. September 2024

Ich bin gehackt worden und es ist eine andre tele nummer

Ich bin gehackt worden und es ist eine andre tele nummer: Hallo Liebes Outlook Team ich hab ein sehr großes Problem.Meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse ist eine andre nummer hinterlegt worden Und ich bekommen...
Outlook.com 7. April 2024

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun?
Apps 29. Juni 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun?
Games und Spiele 29. Juni 2023

hallo tel Nummern in one note speichern

hallo tel Nummern in one note speichern: Ich nutze one note auch als tel buch, und möchte die tel nummern (auch email und Webseiten) so speichern, dass sie sie "aktiv" sind. also per klick drauf direkt die nummer gewählt wird, ohne erst...
Microsoft Office 8. Februar 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018
Passwort zurücksetzen bei inzwischen ungültiger Tel.Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.