Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung.

Diskutiere und helfe bei Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Uns hat eine Anfrage ereilt zu welcher wir keine Lösung finden, vielleicht hat von euch jemand einen Tipp:Bei Excel Dateien wird ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Marth, 17. März 2022.

1. Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung.

Hallo zusammen.Uns hat eine Anfrage ereilt zu welcher wir keine Lösung finden, vielleicht hat von euch jemand einen Tipp:Bei Excel Dateien wird ein Kennwort abgefragt, welches nicht bekannt ist.Die Abfrage kommt von der Excel Web App, da das öffnen mit der lokalen App ohne Passwort funktioniert.Bei Word, PDF usw. tritt das Problem nicht auf.Lokal ist kein Kennwort vergeben.Dateien werden als neue Datei gespeichert, nach dem man sie geändert hat, so dass doppelte/dreifache... Dateien auf OneDrive sind.Sobald man Word Dateien auf OneDrive öffnet, ist die Formatierung anders.Für Tipps u

2. Galin Karlovv Win User

Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung.

Hallo Holger,
    <br />Besteht das Problem bur mit einem Excel Dokument oder mit mehreren Dokumenten?
    <br />Bitte gehe zu SharePoint Bibliothek / Bibliothek / Bibliothek Einstellungen / Versioning Einstellungen und prüf, ob Auschecken Option markiert ist. Markiere Nein und prüf, ob das gleiche Problme besteht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. mumum85 Win User

PowerPivot zerstört Formatierung

Vielen Dank für deine Antwort.
  4. Frank Arendt-Theilen Win User

PowerPivot zerstört Formatierung

Hallo,

für den PivotTable-Bericht stehen zunächst recht stabile PivotTable-Formatvorlagen zur Verfügung, die auch nach der Aktualisierung des PivotTables bleiben (Registerkarte PivotTable-Tools/Entwurf).

Aus leidvoller Erfahrung, die deiner entspricht, habe ich mich aber dazu entschlossen, grundsätzlich keinen PivotTable-Bericht als Endprodukt für Diagramme, Dashboards u.ä. zu benutzen. Aus den verdichteten Daten erstelle ich mit der Funktion PIVOTDATENZUORDNEN()
    (engl. GETPIVOTDATA() eine nach meinen Vorstellungen formatierbare Tabelle, auf der das Dashboard und die Diagramme aufsetzen. Die bleiben wie sie von mir eingerichtet wurden!!!!

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)
  5. ConnyDr Win User

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate

So,

inzwischen wurde der Build 7967.2139 automatisch ausgerollt.

Mit dieser Version hat sich das Problem jetzt auch bei mir erledigt.

Danke für die Unterstützung

Gruss Conny
  6. flobis Win User

Hallo Georgi,

danke für deine Rückmeldung, aber leider nein.

Habe das Update an zwei PCs manuell angestoßen, installieren lassen, zur Sicherheit auch noch mal neu gestartet und getestet: Zwei unterschiedliche Verhaltensweisen:

Office-Version:

Ergebnis PC #1: Abfrage kommt.

Ergebnis PC #2:

Im Explorer klappt die Abfrage bei bereits existierenden Dateien weiterhin an beiden PCs einwandfrei und ich bin auch mal die Settings in den Userprofilen im Active Directory durchgegangen. Beide identisch.

Ich administriere jetzt seit 15 Jahren Windows Systeme, aber ... was ist das?! :)

Danke und Grüße aus Nürnberg!

Florian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung. - Similar Threads - Passwortabfrage Speichern duplikaten

Forum Datum

Office 2010 Formatierungen und Dokumente zerstört

Office 2010 Formatierungen und Dokumente zerstört: Guten Tag,wichtige Dokumente, Formatierungen und Vorlagen, erstellt im Office 10, speichere ich auf einer externen Festplatte. Ziehe mir die Dokumente für eine weitere Bearbeitung. Als ich das...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Office 10 Formatierungen und Dokumente zerstört

Office 10 Formatierungen und Dokumente zerstört: Guten Tag,wichtige Dokumente, Formatierungen und Vorlagen, erstellt im Office 10, speichere ich auf einer externen Festplatte. Ziehe mir die Dokumente für eine weitere Bearbeitung. Als ich das...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Formatierung speichern nicht

Formatierung speichern nicht: Seit Jahren habe ich Probleme mit Microsoft Word. Formatierungen werden nicht richtig gespeichert, nach dem Öffnen eines Dokuments sind sämtliche Abbildungen und Tabellen verschoben. Die...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Excel 2016: Bedingte Formatierung zerstört Textumbruch

Excel 2016: Bedingte Formatierung zerstört Textumbruch: Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben, leider gibt es keine Lösung dazu:...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate: Hallo Community, Ich habe das gleiche Problem das auch schon hier bearbeitet wurde:...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen, bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen. Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen...
Microsoft Office 25. September 2017

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate: Hallo zusammen, ich verwende öfter die Funktion "Alle Anlagen speichern" in Outlook. Hier verhält sich Outlook neuerdings jedoch anders als erwartet. Wenn es die Anlagen bzw. die Dateien in...
Microsoft Office 10. April 2017
Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.