Passwortreset nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Passwortreset nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen O365 Business Account gekauft und diese per Kreditkarte bezahlt. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_274, 27. Juli 2022.

1. Passwortreset nicht möglich

Guten Abend liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen O365 Business Account gekauft und diese per Kreditkarte bezahlt. Nachdem ich mein Passwort gesetzt habe und den Vertrag abgeschlossen habe, wurde ich ausgeloggt, sodass ich mich neu einloggen kann. Als ich mich einloggen wollte, bemerkte ich das dies nicht möglich war. Vermutlich hat sich ein Tippfehler in das Passwort eingeschlichen. Jetzt wollte ich das Passwort resetten. Die Code aus der E-Mail kann ich problemlos empfangen, jedoch wird zusätzlich ein Anruf auf meine Handynummer benötigt. Meine Nummer ist korrekt jedoch

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft OOffice 365 Busienss Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte schicke mir folgende Daten in einer privaten Nachrocht.
    <br />Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address
    <br />Also es besteht eijne servicerequest und es hat sich niemand gemeldet oder es konnt euch nicht geholfen werden=?
    <br />Die Lizenzen haben nichts mit dem Zugang zutun sondern nur eine Passwort Änderung kann dieses bewirken.
    <br />ich werde Dir eine private Nachrocht zukommen lassen und bitte dich mir dort, und nur dort, doe Servicerequest/Nummer zu schicken so das ich da mal jemand drum kümmert und ich sehen kann was der stanbd der Ding ist und was ge,acht wurde um das Problem zu lösen.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht habe, was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Microsoft-Moderatoren können den Inhalt der privaten Nachricht sehen – andere Community-Mitglieder können ihn nicht sehen.
    <br />
    • Öffnen Sie die private Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread auf das Symbol Private Nachricht im Abschnitt Frageninformationen.
      <br />

<br />
    • Klicken Sie von überall in der Community auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf die Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld „Neue Nachricht senden“ ein.
      <br />
    • Click Reply.
      <br />

<br />
    zurück zum Anfang
    <br />Beteiligung an ForumartikelnWie geben ich eine Antwort auf einen Forumartikel?
    <br />Ja, in Forumartikeln sind Kommentare möglich, sodass Sie Ihre Meinung zu einem Artikel mit anderen teilen können.
    <br />
    • Klicken Sie auf Kommentar.
      <br />
    • Geben Sie Ihre Kommentare ein.
      <br />
    • Klicken Sie aufAbsenden.
      <br />
    Kann ich mich benachrichtigen lassen, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt?
    <br />Ja. Klicken Sie auf Abonnieren. Wenn Sie bei der Registrierung keine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie hierzu nun erneut die Gelegenheit, wenn Sie auf Abonnieren klicken.
    <br />Wie empfehle ich einen Forumartikel, der mir geholfen hat?
    <br />Sie können dem Artikel folgen und andere wissen lassen, dass er interessant ist, indem Sie auf Zustimmen klicken.
    <br />Hinweis: Sie müssen angemeldet sein, um teilzunehmen.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Konntest Du das Passwort zurücksetzen??
    <br />Weil um Dir helfen zu können und um eine Serviceanfrage für Dich zu eröffnen brauche ich die Daten?
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Fußnoten Microsoft Starter 2010

Hallo Nora,

das Erstellen von Fußnoten ist mit dem Office Starter nicht möglich.

Was mit dem Starter alles möglich/nicht möglich ist, erfährst du hier:

http://office.microsoft.com/de-at/starter/

Gruß

Thomas
  6. Peter.Star Win User

Zuordnung von Office Lizenzen in einem Account

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Du kannst nur versuchen durch testen die Version herauszufinden. Leider ist es auch nicht mehr möglich die Lizenzen anderen Konten zuzuordnen. So ein Vorgehen ist nur mit Volumenlizenzen möglich. Für "normale" Office Lizenzen
    muss jede Lizenz einem Konto zugeordnet werden.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortreset nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwortreset nicht möglich - Similar Threads - Passwortreset

Forum Datum

Passwortreset Microsoftkonto Kind

Passwortreset Microsoftkonto Kind: Wie kann ich das Passwort von dem MS-Konto meines Kindes zurücksetzen? Der Versuch das Konto wiederherzustellen klappt auch nicht bekomme vom MS Account Team die Rückmeldung, dass die...
Outlook.com 24. Dezember 2020

Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht): Ich habe ein Problem, dass durch die Safelinks Protection ausgelöst wird. Ich benötige einen Wiederherstellungslink um ein vergessenes Passwort zu erneuern. Leider scheint die Safelink Funktion...
Outlook.com 13. Februar 2018
Passwortreset nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.