Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?

Diskutiere und helfe bei Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin da in einer Schleife gefangen, gleich nach anlegen eines accounts, den ich gerade auch zur Freischaltung meines Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaSievering, 3. Oktober 2018.

1. Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?

Hallo Zusammen,

ich bin da in einer Schleife gefangen, gleich nach anlegen eines accounts, den ich gerade auch zur Freischaltung meines Office 365 genutzt habe, ist das vom Rechner automatisch vergebene Passwort nicht mehr abrufbar - und ich habe natürlich keinen Zugriff mehr. Die PW-Rücksetzungsroutine fragt wenige Infos ab, (Mailadresse, PLZ, Region.. ) aber mehr kann ich nicht zur Verfügung stellen, habe nun einmal keine XBOX usw..

Darauf folgt dann eine Mail, das die Informationen nicht ausreichen, um den accounts wieder freizuschalten - dead lock...

Hat jmd hier eine Idee, wie ich da raus komme?

Grüße

Andrea

2. VolkerW2018 Win User

Hallo Peter,

danke für den Hinweis mit dem Kontensupport. Ich wollte es einfach machen, daher beschrieb ich es so. Safari bietet sehr sichere Passworte beim Neuanlegen von Accounts an. Kryptisch, wie es sich gehört und abgespeichert, somit verfügbar. Die neue Version
    von Kaspersky auf meinem Rechner verhindert offenbar das hinterlegen im Passwortsafe. Ergo, tolles Passwort wird generiert, kommst nur nicht mehr dran. Leider musste ich diesen Zusammenhang mit erstmalig mit office 365 kennenlernen. Der erste Vorgang noch
    dem letzten Kaspersky-Update. Daher meine einfache Angabe " der Rechner... hat PW vergeben".

Grüße

Andrea
  3. VolkerW2018 Win User

;-) erstmal sehe ich nur, das Du so`n ganz Schlauer bist.

Und der vorgschlagene Kontensupport führt mich in die gleiche Formular- > zuwenig Daten->Formular-Endlosschleife. Ich sehe dann noch, das der MS-Support offenbar kein guter Support ist.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

kein Rechner vergibt automatisch Passwörter.

Bei der Registrierung eines outlook.com Kontos bist du aufgefordert ein Kennwort festzulegen und auch ein zweites mal einzugeben um Schreibfehler zu vermeiden.

Wende dich an den
    Kontensupport.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Wenn man denn den falschen Punkt wählt und nicht Mein Problem ist hier nicht aufgeführt wirst du natürlich wieder zum Fragebogen geführt.
  6. Peter.Star Win User

Ich hoffe du siehst jetzt ein das solche Tools wie KIS nicht auf den Rechner gehören
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..? - Similar Threads - Passwortrücksetzung Kraft zuwenig

Forum Datum

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin: Gibt es die Möglichkeit, als Admin die Rufnummern die unsere Nutzer für die Passwortrücksetzung hinterlegt haben zu sehen und zu ändern?
Microsoft Office 7. April 2024

Ausser Haus surfen

Ausser Haus surfen: Ist es möglich, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe mit dem Surface 7 zu surfen. Kann ich es eventuell über eine E-SIM Karte ermöglichen?
Surface 19. September 2021

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?: Hallo Zusammen, ich bin da in einer Schleife gefangen, gleich nach anlegen eines accounts, den ich gerade auch zur Freischaltung meines Office 365 genutzt habe, ist das vom Rechner automatisch...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt

Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt: Hallo zusammen, ich drehe mich seit dem Wochenende im Kreis. Hintergrund: wg. Totalverlust HDD-Tausch bei Medion-Notebook, Cleaninstall vom gesamten System auf Windows 10 (Auslieferung war Win7...
Microsoft Office 20. September 2017

Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz

Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz: Habe aus dem Windows live mail eine zu grosse mail gesendet, welche zuerst nicht ging aus dem Postausgang, dann war diese verschwunden. Bei "Gesendete" ist diese mail ebenfalls nicht vorhanden....
Windows Live Essentials 29. August 2017

Feedback Hub außer Betrieb

Feedback Hub außer Betrieb: Gibt es die gleichen Erfahrungen in der Community, dass derzeit kein Feedback über den Feedback Hub (Desktop, Windows 10, 64-bit) möglich ist? [IMG]
Allgemeines 12. Juli 2017

Passwortrücksetzung für office365

Passwortrücksetzung für office365: Hallo, ich möchte mein Adminpasswort bei Office365 zurücksetzten. Der übliche Weg ist allerdings leider nicht möglich, da wir mit unserem ehemaligen Admin nicht mehr zusammenarbeiten und dessen...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.