Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden

Diskutiere und helfe bei Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell ein großes Problem beim Passwortreset für meine "hotmail-Adresse". Für das Wiederherstellungsformular fehlen mir leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeonHudy, 5. Januar 2021.

1. LeonHudy
    LeonHudy Gast

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden

Hallo,

ich habe aktuell ein großes Problem beim Passwortreset für meine "hotmail-Adresse".

Für das Wiederherstellungsformular fehlen mir leider sowohl die Sicherheitsfrage, Arbeitgeber, ältere Adressen und Passwörter und die anderen Dinge, die verlangt werden, da es mein erstes Email-Konto war und in den letzten Jahren nie irgendwo das Passwort brauchte.

Jetzt bin ich dringend drauf angewiesen und bislang scheitern alle Möglichkeiten über die automatische Wiederherstellung.

Der virtuelle Agent hilft null weiter, überall werden die Fragen dazu nur so beantwortet als wären immer nötige Informationen für die Wiederherstellung vorhanden. Ich müsste dies allerding per Perso o.ä. authentifizieren oder zumindest mal Email-Kontakt mit einer Person haben oder telefonisch irgendwen erreichen.

Nirgends finde ich dazu etwas. Vielleicht hat irgendwer ne Idee?

Liebst,

Leon

2. DanielSchneeweiß Win User

Hey,

hast du schon irgendwas herausgefunden wie du wieder an dein Konto kommst?

Mir geht es genau gleich, ich versuche schon seit Wochen immer wieder in die E-Mail zu kommen, aber hoffnungslos.

Hätte nie gedacht, dass der Support von Microsoft so abgrundtief schlecht wird, früher war ich immer zufrieden, aber das wurde immer schlechter und schlechter. Wie kann man als E-Mail Provider seine Kunden derartig im Stich lassen und sagen sie sind "auf
    sich allein gestellt" wenn man sein Passwort mal vergisst. Wobei ich meines nicht mal vergessen habe, sondern eines Tages kam auf einmal die Meldung ich müsse Microsoft beim "Absichern meines Kontos unterstützen". Lächerlich, nur weil ich einmal von Handy
    auf PC wechsle besteht ja gleich der verdacht jemand hätte mein Konto gehackt, da ja "ungewöhnliche Aktivitäten" festgestellt wurden. So etwas absurdes habe ich bei meinen Mailkonten noch nie erlebt. Ich will einfach nur Zugang zu meinem Hotmailkonto. Und
    das beste ist wenn man versucht den Support zu kontaktieren. Mir kommt schon fast vor als gäbe es einen solchen nicht und dass niemand bei Microsoft arbeitet, denn man kommt nur zu Automatisch generierte Antworten und FAQ Websites... Absoluter Schwachsinn,
    wie kann eine so große Firma einen so lächerlich schlechten Support haben. Ich bin am verzweifeln.
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Leon. Ich sehe, dass Sie meine Antwort als nicht hilfreich markiert haben. Wenn Sie den Support direkt kontaktieren möchten, können Sie dies unten tun.

https://support.microsoft.com/en-us/contactus/
  4. LeonHudy Win User

Moin,

zumindest etwas erleichternd, dass ich nicht die einzige Person bin, der es so geht.

Mittlerweile habe ich das Problem gelöst: Zum Glück war auf einem meiner alten Handys noch der Email-Account hinterlegt. Dadurch hatte ich Einsicht in die letzten gesendeten Mails und die Betreffe dieser um mich abschließend zu authentifizieren.

Was für ein Krampf!

Bin da ansonsten sehr bei dir. Ich konnte es die Tage auch einfach überhaupt nicht fassen, dass es keine Möglichkeit gibt mal per Mail einen Problemfall zu schildern, eine Person im Support-Chat zu haben geschweige denn irgendwo wen anrufen zu können. Unfassbar,
    dass die da viele Leute einfach so alleine lassen und als Alternative dann auf FAQ oder diesen "Digitalen Support" verweisen, da kommste dir echt **** vor.

Ich drücke die Daumen, dass sich da noch irgendwas tut bei dir!
  5. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Ihr Kennwort zufällig in den Browsereinstellungen Ihres Geräts gespeichert wurde, versuchen Sie, es von dort aus zu überprüfen.
  6. Raech C. Win User

Hallo Leon. In Bezug auf Ihre Support-Optionen, hier ist die Antwort von Microsoft:

"Ein Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen nicht über das hinaushelfen können, was Sie in der Form für sich selbst tun können. Um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen, ist es Befürwortern nicht gestattet, Kontodetails zu ändern oder Link zum Zurücksetzen von Kennwörtern zu senden.

Wenn Sie immer noch Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, können Sie immer ein neues Konto erstellen und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das helfen könnte."

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie suchen, aber dies ist die einzige Antwort, die zutrifft. Es tut mir sehr leid.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden - Similar Threads - Passwortwiederherstellung Informationen Formular

Forum Datum

Formular ist nicht vorhanden

Formular ist nicht vorhanden: Formular ist nicht verfügbar.Wir haben im Rahmen unserer Umfrage Antworten gesammelt und als wir die Antworten auswerten wollten, sind wurde uns die Meldung: Formular nicht verfügbar angezeigt....
Microsoft Office 19. Januar 2025

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 6. März 2024

Passwortwiederherstellung

Passwortwiederherstellung: Meine Schwiegermutter hat einen HP-Laptop aus dem Jahr 2005 mit Vista Home Premium. Sie erinnert sich nicht an ihr Passwort, da sie es seit Jahren nicht mehr verwendet hat, benötigt aber einige...
Allgemeines 29. September 2023

Forms Formular ist nicht vorhanden

Forms Formular ist nicht vorhanden: Wir haben zwei Umfragen erstellt, die auch entsprechend schon von Usern bearbeitet wurde. Plötzlich können die User nicht mehr auf die Umfragen zugreifen und wir erhalten die Meldung, dass das...
Microsoft Office 9. August 2023

MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung...

MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung...: Hallo zusammen,Ich habe vor ein paar Wochen das exakte Datum ist mir bekannt einen neuen MS365 Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Das Passwort...
Microsoft Office 19. April 2022

Passwortwiederherstellung

Passwortwiederherstellung: Hey Leute, ich habe ein Microsoft Konto, von dem ich fast gar keine Infos mehr habe (nur noch email). Auf dem Konto habe ich die Minecraft Windows 10 Edition. Jetzt kenne ich aber das Passwort...
Outlook.com 15. Juni 2019

Informationen über vorhandene O365-Domäne

Informationen über vorhandene O365-Domäne: Hallo, ein Kunde von uns wollte seine Firma im Office 365 registrieren. Dabei erhält er beim Zusammenbau des Adminbenutzers die Meldung, dass die Domäne nicht verfügbar ist: admin @ kinshofer...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.