Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto

Diskutiere und helfe bei Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Hauptmailaccount. Hier kann ich das Passwort nicht zurücksetzen. Das originäre Passwort ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denis LW., 17. Januar 2024.

1. Denis LW.
    Denis LW. Gast

Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Hauptmailaccount. Hier kann ich das Passwort nicht zurücksetzen. Das originäre Passwort ist vergessen. Bei Kontoeinrichtung habe ich als Backup Konto die Mailadresse bei meinem letzten Arbeitgeber verwendet auf die ich keinen Zugriff mehr habe, da ich meinen Job gewechselt habe. Hier lässt Microsoft die Option offen, dass man persönliche Infos eingeben kann um sich zu verifizieren. Leider erhalte ich trotz massenhafter Angaben und Login mit gleichem Gerät aus dem gleichen Standort heraus immer wieder die Meldung dass die Infos nicht ausrei

2. KristianSchneider Win User

Windows Live Wiederherstellung

Hi Tamara,

das habe ich schon alles gemacht nur versteht der Support mich gar nicht.

Es geht hier nicht nur um eine Passwortwiederherstellung sondern um das Konto wiederherzustellen.

Ich habe auch schon mehrmals das Formular ausgefüllt aber anscheinend reichen die Daten nicht aus.

Grüße

Kristian
  3. Peter.Star Win User

Passwortwiederherstellung

Hallo,

ein Bestätigungscode wird nur auf im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Hier ist eine Rufnummer immer zu bevorzugen.

Ohne Informationen ist praktisch keine Wiederherstellung möglich.

Peter
  4. Sebastian_Mo Win User

Kontaktdaten löschen

Hallo Oliver,

ich habe soeben eine Antwort von unseren Experten erhalten. Die unerwünschten Facebook-Kontakte wurden erfolgreich von Ihrem Konto entfernt.

Wir haben Ihnen zudem einen Kennwort-Reset-Link an Ihre Kontaktadresse gesendet, durch welchem Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto erlangen können.

Danke für Ihre Geduld und freundliche Grüße,

Sebastian
  5. MDS.21 Win User

Mein E-Mail Konto wurde geheckt, was nun??

6. Peter.Star Win User

Passwortwiederherstellung funktioniert nicht.

Hallo,

da du scheinbar weder eine Rufnummer noch eine alternative Mailadresse hinterlegt hast ist die einzige Option die dir nun zur Verfügung steht das Konto zu vergessen und ein neues zu registrieren. Dir stehen keine Informationen zur Wiederherstellung zur Verfügung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto - Similar Threads - Passwortwiederherstellung Zugriff Reset

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto. Ich kenne das Passwort nicht und habe keinen Zugang zur alten Telefonnummer. Ich habe nie E-Mails über dieses Konto verschickt und keine...
Outlook.com 14. April 2025

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung: Hallo,Ich habe eine Frage bezügllich Passwortwiederherstellung.Ich habe mich bei Microsoft mit einem Account angemeldet undOnedrive und Office Family gekauft.Leider ist es so, dass ich meine...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Passwortwiederherstellung: Meine Schwiegermutter hat einen HP-Laptop aus dem Jahr 2005 mit Vista Home Premium. Sie erinnert sich nicht an ihr Passwort, da sie es seit Jahren nicht mehr verwendet hat, benötigt aber einige...
Allgemeines 29. September 2023

Passwortwiederherstellung funktioniert nicht.

Passwortwiederherstellung funktioniert nicht.: <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir gestern eine neue E-Mail-Adresse erstellt und anscheinend bei der Passworterstellung einen Tippfehler begangen. &Uuml;ber die Passwortwiederherstellung...
Outlook.com 4. Mai 2020

Passwortwiederherstellung: Hey Leute, ich habe ein Microsoft Konto, von dem ich fast gar keine Infos mehr habe (nur noch email). Auf dem Konto habe ich die Minecraft Windows 10 Edition. Jetzt kenne ich aber das Passwort...
Outlook.com 15. Juni 2019

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018
Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.