path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der PATH st immer noch richtig konfiguriert, wird aber nicht mehr ausgwertet. z.B. liefert das Kommando where whereC:\Users\Marti>where whereDer Befehl... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M-Schmal, 14. April 2023.

1. M-Schmal
    M-Schmal Gast

Der PATH st immer noch richtig konfiguriert, wird aber nicht mehr ausgwertet. z.B. liefert das Kommando where whereC:\Users\Marti>where whereDer Befehl "where" ist entweder falsch geschrieben oderkonnte nicht gefunden werden.C:\Users\Marti>C:\Users\Marti>where.exe where.exeC:\Windows\System32\where.exeC:\Users\Marti>funktioniert hingegen.bei C:\Users\Marti>pathPATH=C:\Windows\System32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files x86\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;C:\Program Files\PuTTY\;C:\Windows\System32\OpenSSH\;C:\P

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt. - Apps

Die Seite wird geladen...

path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt. - Similar Threads - path ausgewertet exe

Forum Datum

Mehrere ".exe - Fehler in Anwendung"

Mehrere ".exe - Fehler in Anwendung": Hallöchen Ich wusste nicht wie Ich das direkt anfangen sollte deshalb bin ich mal mit der Tür ins Haus gefallen. Ich bekomme seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe immer wieder Fehler...
Apps 2. Februar 2025

Mehrere ".exe - Fehler in Anwendung"

Mehrere ".exe - Fehler in Anwendung": Hallöchen Ich wusste nicht wie Ich das direkt anfangen sollte deshalb bin ich mal mit der Tür ins Haus gefallen. Ich bekomme seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe immer wieder Fehler...
Games und Spiele 2. Februar 2025

UEDIT32.EXE wird vom System als Virus erkannt

UEDIT32.EXE wird vom System als Virus erkannt: Aus diesem Thread ausgliedern. Nicht genug das alle neu angeschaffte Hardware 2018 für ungültig erklärt wurde von MS, und man zu fürchten habe, das neue PC's dann bald wieder nicht mehr PC...
Apps 1. November 2023

UEDIT32.EXE wird vom System als Virus erkannt

UEDIT32.EXE wird vom System als Virus erkannt: Aus diesem Thread ausgliedern. Nicht genug das alle neu angeschaffte Hardware 2018 für ungültig erklärt wurde von MS, und man zu fürchten habe, das neue PC's dann bald wieder nicht mehr PC...
Games und Spiele 1. November 2023

path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt.: Der PATH st immer noch richtig konfiguriert, wird aber nicht mehr ausgwertet. z.B. liefert das Kommando where whereC:\Users\Marti>where whereDer Befehl "where" ist entweder falsch geschrieben...
Games und Spiele 14. April 2023

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Apps 1. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Games und Spiele 1. August 2022
path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.